Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der Laberthread

Seite 13 / 28
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Heute fliegen 2 raus 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. Januar 2023 19:03
Hat reagiert: dpw2012
Mimi2
(@mimi2)

Eek

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 19:41
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ypsi

Heute fliegen 2 raus 

Das war ja wohl klar.

Ich hoffe die im Camp können sich das auch ausrechnen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:04
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Der Halbfinal bisher öde:
Rückblendungen... Eine Prüfung die gleich kommt die bisher immer geschafft wurde...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:49
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Der Halbfinal bisher öde:
Rückblendungen... Eine Prüfung die gleich kommt die bisher immer geschafft wurde...

Ich rege mich schon wieder auf, wie kann man so wenig weitsichtig sein, ausgerechnet die kleinste Frau mit der kürzesten Armreichweite mit 5 gleichzeitig zu packenden Sternen als erste antreten lassen :kopfschuettel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:06
Haben reagiert: Lottchen und Malibu
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Vielleicht weil sie die Älteste ist und sich schon da am Anfang schwer getan hat mit Balance usw?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:13
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Man war gnädig, war ca. 1-2m entfernt nicht beim Sternzeichen (erst nach dem Wasserfall hat C. sich zum Sternzeichen bewegt) und hat den Lucas loslassen laufen...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:17
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Vielleicht weil sie die Älteste ist und sich schon da am Anfang schwer getan hat mit Balance usw?

Ja schon, das mit der Kurzstecke verstehe ich total, aber alle 5 voluminöse Sterne gleichzeitig in ihren Ärmchen bergen und damit dann voran auf ihren Platz zu kommen? 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ulysses

Vielleicht weil sie die Älteste ist und sich schon da am Anfang schwer getan hat mit Balance usw?

Ja schon, das mit der Kurzstecke verstehe ich total, aber alle 5 voluminöse Sterne gleichzeitig in ihren Ärmchen bergen und damit dann voran auf ihren Platz zu kommen? 

 

naja, sie hats gut gemacht
Ich hätts an ihrer Stelle auch so haben wollen, die Dinger sind relativ weich und man kann sie gut zusammenraffen

 

Werbung

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:20
Forum 2
(@mamamia)

Och nö Jolina, lass bitte stecken! Jeder weiß fast alles aus dem Leben und der "Karriere" der Cordalis-Katzenbergers. An den zahlreichen Dokus der letzten Jahre kommt niemand so ganz vorbei, ich jedenfalls schon mal nicht, obwohl es mich Null interessiert!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:30
Forum 2
(@mamamia)

Jolina zu Cosimo: ich bin respektvoll zu dir

3 Minuten später

Jolina zu Cosimo: du bist lächerlich

Eek

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:45
Hat reagiert: Mimi2
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Labern von Team, dabei alles Egoisten in dieser Staffel...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:49
Hat reagiert: Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Irgendwie haben wirs verpasst, was gabs denn eigentlich Gutes für die fünf Sterne?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 00:55
Forum 2
(@mamamia)

Freunde der Samstagnacht - der Cosimo raus, der Gigi ist weiter? Ich gehe mich jetzt erstmal übergeben....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 01:02
Haben reagiert: Reality bites, Micha55, Chris und 1 andere
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Buuuhhhh.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 01:04
Haben reagiert: Mamamia und Chris
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Irgendwie haben wirs verpasst, was gabs denn eigentlich Gutes für die fünf Sterne?

War wohl heute unwichtig - nur Jolinas Kochkünste wurden meines Wissens besprochen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 01:04
Hat reagiert: Ulysses
Chris
(@chris)

Das wars dann für mich in diesem DC.

Die Enttäuschung tue ich mir morgen nicht mehr an. :ohschreck:  

:danke:  für die Gesellschaft, bleibt gesund - wir lesen uns   

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 01:34
Haben reagiert: Micha55 und Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @chris

Das wars dann für mich in diesem DC.

Die Enttäuschung tue ich mir morgen nicht mehr an. :ohschreck:  

:danke:  für die Gesellschaft, bleibt gesund - wir lesen uns   

@ Chris

Vielleicht überlegst du es dir nochmal? Sicherheitshalber aber wünsche ich dir -bis auf weiteres- erstmal das Allerbeste! Ich weiß auch nicht, ob ich das morgen ertrage, es kann ja nur ganz schrecklich werden!

Upps, gerade sah ich im Augenwinkel den Papis in der Stunde danach....in einer dermaßen grauenhaften Klamotte. Ich habe mir das dann genauer betrachtet, Schockstarre wie bei einem schlimmen Unfall. Hat der sich diesen Aufzug für's Interview vom Eric Sindermann (dem Kronenmann) ausgeliehen Eek  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 01:48
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Lohnt sich die Stunde danach um 20:15? Weil ich bin kein Fan von zig Rückblenden und doofen Mini Spielen im Studio.
Hab 1x die "Baumhaus Sendung" gesehen die früher immer um 20:15 war, totale Zeitverschwendung. Habe bisher auch keine Wiedervereinigung vom Dschungel die in Deutschland ein paar Wochen später stattfindet angeschaut...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 02:31
Micha55
(@micha55)

Werbung

Nach den Kommentaren hier werde ich mir das Halbfinale und Finale wohl nicht angucken. Lieber wische ich Staub! Und das will was heißen Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 07:46
Hat reagiert: Mamamia
Seite 13 / 28