Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der Laberthread

Seite 12 / 28
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Es kann nur Jolina gewinnen. 

Nein, Cosimo.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:24
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ultimatix

Nein, Cosimo.

Hätte ich schon auch gerne...nachdem meine Favoritinnen raus sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 10:31
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Pff, noch viiiel schlimmer finde ich die Fingererben

Echt?

Mir ist die eigentlich ziemlich egal- aber wieso soll sie keine Meinung haben dürfen?

Das tut doch fast jeder Moderator, von Anne Will bis Markus Lanz... :nixweiss:  

Ja, sehr richtig, und genau wegen deren manipulativen Gesprächsführung gucke ich diese Sendungen auch nicht mehr.

Der Moderator führt und lenkt das Gespräch, nimmt Gesagtes der Gesprächsteilnehmer auf, führt das dann zusammen und je nachdem vermittelt er auch untereinander. Ich gucke nur noch bei Servus TV Talk im Hanger -  ein Vorbild in der heutigen Fernsehlandschaft!

Aber, natürlich hat die Fingererben Meinungen, die sollte sie nur nicht in ihrer Sendung so wenig professionell it ihrer Rolle als Moderatorin vermischen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:22
Hat reagiert: Lottchen
Forum 3
(@lottchen)

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s:   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:40
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Das ist das erste mal nach all diesen Staffeln das ich überhaupt keinen Favoriten habe und auch nicht hatte . VOR beginnt dieser Staffel war es noch Lukas ,aber jetzt ? naja :s:   Es gibt niemanden da drinnen dem ich den Sieg auch wirklich wünschen würde weil Er oder Sie es verdient hätte :nixweiss:   Und wenn ich jetzt schon mal dabei bin , die Show sollte auch anderes benannt werden denn " STARS " sind schon ewig keine mehr da drin gewesen ...

"Reality-TV-Sternchen in der Hängematte unter Palmen" Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:07
Forum 3
(@lottchen)

"Reality-TV-Sternchen in der Hängematte unter Palmen" Mr. Green  

TV -Sternchen ist aber auch noch drüber :o:): ich würde TV-Sternchen ernsthaft durch " Infaulenzer " ersetzen ,das passt besser Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:14
Hat reagiert: Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

So gehts mir schon quasi immer mit der Show... es ist mir im Grunde auch egal wer gewinnt, ich hab nur meist einen oder zwei dabei, bei denen ich will, daß sie es NICHT gewinnen. Dieses Jahr geht dieser Posten eindeutig an den Luigi.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:26
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Micha55
(@micha55)

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:24
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Da sitzen sie nun die armen Schlucker. Die Ex vom Strunz, der Sohn von Cordalis, der Tänzer ohne Auftritte, Eine Transsexuelle die ihre Umwandlung vermarktet, ein ehemaliges Luder mit entstelltem Gesicht, ein Top Model für den es mit 40 auch eng wird, und ein unterbelichteter Proll. Diese Menschen erniedrigen sich auf tiefstem Niveau, essen Geschlechtsteile von Tieren und andere Schweinereien. Dazu versuchen sich einige noch vor den anderen zu erhöhen. Nein ihr seit alle ganz unten angekommen und ich danke jeden Tag Gott, dass dieses Schicksal mir erspart geblieben ist. 

Gestern war Frau Nick bei einem Gespräch im Fernsehen. Die Frau hat mit 70 noch mehr pepp als die Top Verdiener dieser Staffel Cordales und Lügenberg zusammen! 

Das wäre die perfekte Rede zu Beginn der Staffel gewesen !

:anbet:   :woohoo:

Ich bin dafür, den Moderator zu feuern, und "Micha55" als neuen

Moderator neben Sonja zu engagieren !

Wäre zu geil !

:rofl: :rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:35
Haben reagiert: Mamamia, Micha55 und Mimi2
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Das wäre die perfekte Rede zu Beginn der Staffel gewesen !

:anbet:   :woohoo:

Ich bin dafür, den Moderator zu feuern, und "Micha55" als neuen

Moderator neben Sonja zu engagieren !

Wäre zu geil !

Ich fürchte nur, der Micha55 wäre als Moderator zu parteiisch, insbesondere was "knackige" Kandidatinnen betrifft :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 12:42
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Forum 1
(@ultimatix)

Am Ende entscheidet RTL wieder mal wer gewinnt indem sie sich Ihre Szenen zurechtschneiden. Wenn sie wollen das Cosimo verliert, werden sie nur Szenen zeigen wo Cosimo gerade schläft. Was sie heute und morgen bei den Tageszusammenfassungen zeigen werden, wird entscheidend sein wer die Krone gewinnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:28
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Das ist doch immer so in solchen Shows, egal, wo wer schon war: die berichten alle, daß es eigentlich anders war.

Deshalb müßten wir uns auch mit Bosheiten zurückhalten- wir können eigentlich gar nichts beurteilen.

Es gab z.B. einmal eine Bolo-Gate-Szene, die wurde zwei Tage später ausgestrahlt, da sprang Jana im Hintergrund rum, obwohl die schon lang draußen war- was da geschnitten wird, werden wir uns wohl nicht träumen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:45
Mimi2
(@mimi2)

insbesondere was "knackige" Kandidatinnen betrifft

Stell dir nur mal vor, eine Linda oder ein dünnes Blondie wie die GNTM-Kandidatin, deren Name mir gerade nicht einfällt, käme in das Format- der läge immer sabbernd am Boden :rofl: , anstatt zu moderieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 13:47
Micha55
(@micha55)

Ja, Zoe Salome Saip :bussi: kommt nächsten Jahr in den Dschungel. Sie hat zwar die Dschungel Ersatz Sendung nicht gewonnen. Aber bei Frau Rowe hat das ja auch nicht gestört. Als Moderator wäre ich bestimmt nicht parteiischer als Sonja und Jan. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:08
Hat reagiert: Mimi2
deg0
 deg0
(@deg0)

Habe mich hier einige mal die letzte Jahren kritisch über die Teilnehmer bzw. den Cast in solchen Formaten geäussert, man wird schnell kritisiert.
Wie ein Gigi in der Stunde danach gefeiert wurde - sagt alles über unsere heutige schnelllebige, unkritische und Woke-Gesellschaft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:44
Haben reagiert: Lottchen, Micha55, Mamamia und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Ja, Zoe Salome Saip :bussi: kommt nächsten Jahr in den Dschungel. Sie hat zwar die Dschungel Ersatz Sendung nicht gewonnen. Aber bei Frau Rowe hat das ja auch nicht gestört. Als Moderator wäre ich bestimmt nicht parteiischer als Sonja und Jan. 

Klaaaaar !

Kommt auch total glaubwürdig rüber, nachdem du hier 56893049662 mal von ihr geschwärmt hast !

Smile Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 14:45
Micha55
(@micha55)

@rookie, so oft? Na gut, ich würde vielleicht etwas Schokolade oder Pizza ins Camp Schmuggeln,   Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:42
dpw2012
(@dpw2012)

Mal 'ne blöde Frage: Es sind ja aktuell noch 5 im Dschungel. Fliegen heute zwei raus, oder sind morgen im Finale mehr als 3?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:43
Micha55
(@micha55)

Es waren bisher immer 4 im Finale.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:44
dpw2012
(@dpw2012)

Habe in Wikipedia nachgeschaut, seit 2019 sind im "Halbfinale" tatsächlich zwei ausgeschieden. Im Finale waren 3.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 15:52
Seite 12 / 28