Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 71 / 201
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Ich will mich um Gottes Willen nicht an der FM-Radio Diskussion beteiligen. Ich weiß nicht, wer da wann wie wo was gesagt hat. Es interessiert mich auch nicht.

Aber da ich heute Vormittag durch Zufall diesen „Tanz in den Mai Wunsch“ genau mitbekommen habe, stelle ich fest: diese Bemerkung vom allseits beliebten M war eindeutig eine kleine „Stichelei“ gegen eine Frau Frauke

Jo, man kann an allem und an jedem was finden und es auslegen wie man es möchte. Sehe es nicht so und finde an dem Satz, auch nichts schlimmes.

 

Wie gesagt, ich habe weder eine F noch eine M Brille auf. Ich bin nur neutraler Beobachter. Es geht auch nicht darum, ob der Satz nun schlimm oder weniger schlimm ist/war. Es war einfach unnötig, eine schon "geknickte" Frau Frauke damit noch aufzuziehen. So etwas passiert meist aus einem Gefühl von Hochmut und sollte man sich verkneifen

 

Sehe es halt nicht so ! Für mich war das kein aufziehen 🙂

 

Naja ... sein ehrlicher Wunsch wird es ja wohl auch nicht gewesen sein.

Aber egal. Es gibt wichtigeres ...

 

Gehen wir mal davon aus, selbst wen es eine kleine Spitze gewesen sein sollte, im Gegensatz zu dem was die „Dame“ raus gehauen hat wären es Pfennigbeträge! 

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:00
Hat reagiert: marc_heart
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Na ja Baum ist etwas übertrieben, ist eher ein relativ grosser Ast 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:00
Haben reagiert: Manu0108, Now-online und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, bin wieder da und ich bleib auch da, hab keine Feier auswärts. Die Bewohner haben schön gebastelt? Dann wird es ja lustig heute. Schade, dass dann wieder alle durcheinander schreien werden, da muss ich immer muten. 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:05
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Schön, dann hab ich ja Gesellschaft, hab auch nix vor Smile

Hoffentlich schickt BB da nicht wieder so viel Alk rein, wie bei der einen Party.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:07
Haben reagiert: Chris und Hagebutte
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Ich will mich um Gottes Willen nicht an der FM-Radio Diskussion beteiligen. Ich weiß nicht, wer da wann wie wo was gesagt hat. Es interessiert mich auch nicht.

Aber da ich heute Vormittag durch Zufall diesen „Tanz in den Mai Wunsch“ genau mitbekommen habe, stelle ich fest: diese Bemerkung vom allseits beliebten M war eindeutig eine kleine „Stichelei“ gegen eine Frau Frauke

Jo, man kann an allem und an jedem was finden und es auslegen wie man es möchte. Sehe es nicht so und finde an dem Satz, auch nichts schlimmes.

 

Wie gesagt, ich habe weder eine F noch eine M Brille auf. Ich bin nur neutraler Beobachter. Es geht auch nicht darum, ob der Satz nun schlimm oder weniger schlimm ist/war. Es war einfach unnötig, eine schon "geknickte" Frau Frauke damit noch aufzuziehen. So etwas passiert meist aus einem Gefühl von Hochmut und sollte man sich verkneifen

 

Sehe es halt nicht so ! Für mich war das kein aufziehen 🙂

 

Naja ... sein ehrlicher Wunsch wird es ja wohl auch nicht gewesen sein.

Aber egal. Es gibt wichtigeres ...

 

Gehen wir mal davon aus, selbst wen es eine kleine Spitze gewesen sein sollte, im Gegensatz zu dem was die „Dame“ raus gehauen hat wären es Pfennigbeträge! 

 

Das mag durchaus sein ... Ich möchte das nicht bewerten. Mir ist es nur in dieser konkreten Situation extrem aufgefallen.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:07
Forum 1
(@hela61)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Na ja Baum ist etwas übertrieben, ist eher ein relativ grosser Ast 😉

Ist das nicht ein dicker Ast von einer Birke? Hab leider nicht so genau drauf geachtet.

 

 

 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:08
Haben reagiert: Nobbi, Now-online und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 hab ich schon gesagt, allerdings die Birke nicht erwähnt 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:10
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Na ja Baum ist etwas übertrieben, ist eher ein relativ grosser Ast 😉

Um so schlimmer ... der Baum (der Ast) hatte noch sein langes Leben vor sich. Und nun das ...

Ich möchte nicht im BB Container tod an der Wand lehnen.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:10
weiss nichts
(@weiss-nichts)

hat sich kevin schon gemeldt heute wie gut er ist

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:10
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Schön, dann hab ich ja Gesellschaft, hab auch nix vor Smile

Hoffentlich schickt BB da nicht wieder so viel Alk rein, wie bei der einen Party.

Dann holen wir uns den Alk, die merken das ja nicht, füllen mit Wasser auf Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:11
Hat reagiert: BarbaraR
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @mellimel81

Ich hab vorhin gehört, dass Frauke erzählte, dass Freunde in ihrem Beisein Obdachlose verprügelt haben und sie hat noch darüber gelacht? 

So langsam ist auch diese Frau nicht mehr tragbar. Haben Mateo und Kevin was ansteckendes, oder warum ist die so, seitdem die mit denen Zeit verbracht hat? Kotz  

100 Prozentig sicher das du alles verstanden hast und es wirklich so gemeint war?

Habe ja auch schon Sachen falsch verstanden.

 

ja bin ich. Da das zu detailliert wurde, wurde in den Flur geschaltet 

 

Das wäre nach meiner Ansicht nur eine Sache für den Flur, wenn sie das Haus verlässt. Habe ich bis jetzt hier noch nicht gelesen und kann die Reaktion von BB dann auch nicht verstehen!

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:13
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

hat sich kevin schon gemeldt heute wie gut er ist

 

Der gute Geist von K schwebt über den Bewohnern

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:13
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Schön, dann hab ich ja Gesellschaft, hab auch nix vor Smile

Hoffentlich schickt BB da nicht wieder so viel Alk rein, wie bei der einen Party.

Na ja, so kurz vor der Nominierung... Ein betrunkener Mateo ist ein nominierter Mateo! Engel  

Es würde zumindest die Gefahr verringern, dass er vergessen wird... Wink  

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:14
Haben reagiert: Meknowthings, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Warum kochen die wenn heute gegrillt wird?

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:15
Jolly
(@jolly)

Hallöchen, gebe auch kurz meinen Senf zum Maibaum dazu, ich bin in der Nähe von Stuttgart in einem kleinen Dorf aufgewachsen und da haben die Mädchen von ihrem Verehrer in der Nacht zum 1.Mai einen Maibaum(Linde) an's Haus gestellt bekommen. Hier in Spanien gehen heute Abend die Leute/Familien zum Strand Grillen machen Party und um 24:00 Uhr wird ein grosses Feuer angezündet und danach es gibt es ein  Feuerwerk. Wobei Feuerwerk gibt es auch wenn der Dorf Fußballclub gewinnt🤣

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:15
Haben reagiert: Nobbi, Chris und BarbaraR
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @hagebutte

Warum kochen die wenn heute gegrillt wird?

 

das fragte ich mich auch grad 

 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst!

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:16
Hat reagiert: Engel
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @hagebutte

Warum kochen die wenn heute gegrillt wird?

 

das fragte ich mich auch grad 

 

Wäre doch sinnvoller einen Couscous Salat zu machen wenn sie schon keine Kartoffeln haben

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:17
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@frenchie Da s Ranking, wer soll als nächster nominiert werden (hier rechts) ist schon deutlich 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:17
Hat reagiert: Frenchie
Forum 2
(@Anonym 3507)
Gast

Der Grill wurde geliefert und es gibt noch zusätzlich Getränke (wohl auch Alkohol) und Bowle

 

P.S. Nabend Hallo  

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:18
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte hatten wohl alle Hunger und dachten. dass es noch länger mit dem Grill dauert.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 19:19
Hat reagiert: Hagebutte
Seite 71 / 201