@urmel Nabend Urmel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh je, Alkohol, das wird laut
irgendwer meinte das Grillzeug wäre zu wenig das alle satt werdenWarum kochen die wenn heute gegrillt wird?
@holgerover mach die darum keine sorgen hier wurden in den letzten woche soviel dicke Äste Stämme geschlagen und es sind schon wieder jede menge neue im Anbau das ist hier ein Geschäft genauso wie Weihnachtsbäume
Es geht los
![]()
©️privat
Nen guten Hunger und viel Spaß
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@hela61 😪 nicht?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/kevin-raus-auszug-fazit-1293023846.html
Kevin: “Ich hätte nicht hinter seinem Rücken, sondern offen und frei Schnauze reden müssen – so wie man es sonst von mir kennt."
LOL Na dann wissen wir ja gleich bescheid, wie "ehrlich und selbstkritisch" er nach seinem Auszug ist / sein wird.
Die Aussage, auch gepaart mit dem Wiederholen des tollen "hab's ja nur angesprochen, weil ich ihr beschützen wollte", von Mr. LästerKing / Feuerleger in Chief himself, hört sich für mich in etwa so an, als Donald Trump im Interview meinte, "er sei der am wenigsten rassistische Mensch, den Sie je getroffen haben!"
Die Dreistigkeit, so was von sich zu geben, auch jetzt, wo "das Spiel" für ihn vorbei ist, ist schon... bemerkenswert...
@chris aus kerppapier die Rosen drehen die Jungs selber das ist Handarbeit dur Jungs Freunde von den Mädels fangen schon teilweise im Januar an die zu basteln Mütter und so helfen dann dabei ist immer lustig wenn ich an meine Jugend nich denke
@holgerover mach die darum keine sorgen hier wurden in den letzten woche soviel dicke Äste Stämme geschlagen und es sind schon wieder jede menge neue im Anbau das ist hier ein Geschäft genauso wie Weihnachtsbäume
Zum Glück kennen wir hier in Berlin diese Tradition nicht. Wir hegen noch das uralte Brauchtum der brennenden Barrikaden.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ahh, danke!
Hatte nur mitbekommen, dass Schaltjahr und „Mädels dran“ wären. (Kopfkino: Maibaumschmücken mit Bändern und so).
Langsam lichtet sich mein Nebel 🤣
Mateo kriegt Alkohol? Naaaa? Sägt er am Ast auf dem er sitzt?
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
@frenchie Da s Ranking, wer soll als nächster nominiert werden (hier rechts) ist schon deutlich 😉
Ja, ja, dass WIR das mehrheitlich wollen, ist klar. Ich habe nur Sorge, dass die DA DRINNEN sich davor drücken, ihn zu nominieren. Da wäre ein Auftritt wie beim letzten mal schon praktisch...
Ich war schon sehr enttäuscht, als ich hier gelesen habe, dass Simon wohl angedeutet hat, Marcus nominieren zu wollen, nachdem er ihn um seinen Segen dazu gebeten hat, "weil er nirgends anecken möchte"...
Ich hab vorhin gehört, dass Frauke erzählte, dass Freunde in ihrem Beisein Obdachlose verprügelt haben und sie hat noch darüber gelacht?
So langsam ist auch diese Frau nicht mehr tragbar. Haben Mateo und Kevin was ansteckendes, oder warum ist die so, seitdem die mit denen Zeit verbracht hat?
![]()
100 Prozentig sicher das du alles verstanden hast und es wirklich so gemeint war?
Habe ja auch schon Sachen falsch verstanden.
Ich wollte zwar Heute nicht mehr online sein, aber die Sucht... :-p
Ich kann das ebenfalls bestätigen. In der Unterhaltung ging es darum, wer was am 01. Mai gemacht hat. Und Frauke meinte, dass sie den Tag, oder Abend, auf einer Wache verbracht hätte. Einer aus ihrem Freundeskreis hätte ein Problem mit Aggressionen gehabt, wenn er betrunken war. An jenem Abend hätte er dann einen Obdachlosen vermöbelt. Dabei hat sie ständig gelacht. Als sie die Situation näher beschreiben wollte, kam der Schnitt in den Flur.
It´s a good day for a good day 🙂
Wollte gar nicht bei dir kommentieren sondern bei dem Ahorn. Das ging daneben.@hela61 hab ich schon gesagt, allerdings die Birke nicht erwähnt 😉
![]()
![]()
Der "Ahorn" war doch der Freund von der Birke
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Danke - auch das ist schön - sowas geht ja auch nicht virtuell, da möchte sich bestimmt auch jeder von der besten Seite zeigen. Mag ich.
(Ja, solche Traditionen haben eben auch Vorzüge und manchmal vermisse ich sowas)
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.