Angenommen BB würde...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angenommen BB würde für 48h (eine Übernachtung) einen "Promi" ins Haus lassen

Forum 1
(@isostar)

Angenommen BB würde für 48h (eine Übernachtung) einen Promi* ins Haus lassen: Wärt ihr dagegen und falls nicht wen würdet ihr interessant finden?

*(Promi bitte als dehnbaren Begriff verstehen.)

 

Ich wär dafür und fände Claudia Obert oder Cosimo ganz lustig. 😀

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:30
Hat reagiert: Alme
Isentrude
(@isentrude)

Desiree Nick, um Mateo platt zu machen 🤣

Jedenfalls niemand nettes 😎

Das Leben ist 10%, was uns widerfährt und 90% wie wir darauf reagieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:12
Haben reagiert: fravo22, Chrissie76, Alme und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Ich persönlich finde jeglichen Besuch für die Bewohner nicht so gut, egal ob "Promi" oder nicht. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 17:10
Hat reagiert: KaiUwe
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die Hummel, die neulich da war, kann gerne wieder kommen. Und Mausimaus.

Quelle: tenor.com

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 18:11
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich glaube nicht, dass es für nur einen Tag einen Unterhaltungswert bringt, die würden sich alle gut darstellen, besonders Mateo natürlich, besser wäre es, wenn jemand ganz einzieht bis zum Schluss, aber dann außerhalb der Wertung liegt. Jemand, der wortgewandt und intelligent ist und denen mal Dampf macht. Obwohl intelligent für einen Promi schon schwierig ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2024 11:55
Hat reagiert: fravo22