Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 201 / 201
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @barbarar

@jolly Wenn du jetzt losläufst, bist du bestimmt zum nächsten Hafen-Geburtstag da Smile

Nä, laufen ist so gar nicht meins🥴

 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:40
Tiggy
(@tiggy)

@jolly geht bis morgen Abend Mr. Green

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:41
BarbaraR
(@barbarar)

@jolly Ist ja ein Jahr Zeit, bis zum nächsten Geburtstag 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:42
Hat reagiert: Jolly
Jolly
(@jolly)

@barbarar 

Schaff ich nicht🤣

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:43
BarbaraR
(@barbarar)

Ich war eben auch noch mal schnell...., BB hats angeordnet Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:49
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @barbarar

Ich war eben auch noch mal schnell...., BB hats angeordnet Smile

hmm.. nur Ruheraum.. schaaade..

dann geh ich jetzt halt mal Rhabarberkuchen backen...  :trippel: :drohung:  

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:57
Hat reagiert: alter Hase
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @barbarar

Ich war eben auch noch mal schnell...., BB hats angeordnet Smile

hmm.. nur Ruheraum.. schaaade..

dann geh ich jetzt halt mal Rhabarberkuchen backen...  :trippel: :drohung:  

 

ich liebe Rhababerkuchen 😍

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:59
Haben reagiert: Shortywutz und Bernsteinchen
Forum 1
(@Anonym 3507)

Du meinst einen Rha@barbarar-Kuchen?

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 14:59
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Tiggy und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel Laaaangweilig, den musste ich mir schon in der Schule anhören 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:01
Forum 1
(@Anonym 3507)

Chuckle

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:03
Catweazle10
(@catweazle10)

Soderle, jetzt bin ich erstmal ganz raus, um mich mit meinem guten Kumpel ausschließlich der BuLi (und meinen Fohlen) zu widmen.
Schön aufpassen alle, und fleißig berichten, damit ich mich nachher (heute Abend) wieder auf Stand bringen kann! Wink  
Bis später dann! Man Me  

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:07
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Bye bye, bis später, drück die Daumen 😉

 

PS: Muss mal ans Fenster, Paket-Tracking sagt noch noch 4 Stopps, meine Klingel is kaputt ;( 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:08
Hat reagiert: SuseBBFan
M.R
 M.R
(@m-r)

Momentan ist meine Meinung zu den Bewohnern.

Bene ein Mitläufer, wenn er nicht da wäre, würde ich es nicht Merken.

Mateo ein Blender ohne Format, so wie selbst überschätzend.

Frauke eine Frau die sich selbst nicht einschätzen kann und durch ihre Erfahrungen im Leben, nicht in der Lage ist, auch mal Ehrlich zu sich selbst Zusein.    

Simon ein Manipulator vor dem Herrn, so wie selbstverliebt.

Maja eine Frau die leider zu selten mal sagt was sie Denkt, was an ihre Beziehung zu Christian liegt.

Christian ein Junge der das Herz am richtigen Fleck hat , doch nicht gerade mit guten Gesprächen glänzt.

Bertha eine Frau die zwar Intelligent ist, aber mir mit ihre Art, alles zu Zerreden, mich langsam auch oft Nervt.

Lunna eine Ruhig Frau, die immer überlegt spricht, aber ihren weg da drin noch nicht gefunden hat.

Marcus ist für mich echt und ich mag seinen Humor, aber auch er macht Fehler. Doch so wie ich es sehe, weiß er das auch.

Nicos ist auch echt, aber er hat Schwierigkeiten beim Umgang mit Gesprächen. Man muss auch wissen, wenn man mal besser nix sagt. 

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: Lin, Catweazle10, sylvia1170 und 13 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich war mit Hausarbeit beschäftigt und esse jetzt.

Danach wird umgezogen Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: KadroFormagio, alter Hase, M.R und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@ypsi Guten Hunger, ich pack dann mal und mach das Fähnchen für @hagebutte fertig

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:24
Isentrude
(@isentrude)

Da schaltet man nach erledigter Arbeit Pflicht bewusst BB ein und was sieht man?
die ollen Schnarchnasen in gewohnter Stellung ☹️

Warum hängen die da überhaupt im Ruheraum? Gibt ne Menge zum nachlegen, hoffe es ist spannender!

Oh …. Spannung, jetzt und gleich Danke 🙏 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:29
alter Hase
(@alter-hase)

Kanns losgehen :trippel: wie lange isst du denn? Korken knallen Bombe Popcorn Kaffee Fußball Hung Wecker Meine 7 Sachen sind gepackt und warten. Starry Eyes  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:30
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:

 

Hier  gehts weiter

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 15:35
Seite 201 / 201