Thema: 'Musical' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Bild-Bericht: Das sind die Gagen der Dschungelcamp-Teilnehmer

© TVNOW / Stefan Menne

Wie hoch die Dschungelcamp Gagen 2020 ausfallen, kommentiert RTL nicht, doch die Bild-Zeitung will die Gagen der Dschungelstars erfahren haben. Wir fassen zusammen, wie viel die Kandidaten für ihre Teilnahme kassieren könnten.

Dschungelcamp 2020: Das sind die Camper für Staffel 14

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein werden.

Survivor 2019 Kandidaten: Diese 18 Teilnehmer kämpfen bei VOX um 500.000 Euro

© TVNOW / Richard Hübner

Auf die Survivor 2019 Kandidaten bei VOX kommen in den kommenden Wochen viele Abenteuer zu. Insgesamt 18 Teilnehmer wollen 39 Tage in der Wildnis überleben und am Ende mit 500.000 Euro nach Hause gehen. Wir fassen zusammen, welche Inselbewohner bei der neuen Staffel mit dabei sind.

Musical “Das Wunder von Bern” ab November in Hamburg (Update)

Das Musical "Das Wunder von Bern" feiert im November 2014 Weltpremiere im neuen Hamburger "Theater an der Elbe" - das gab Stage Entertainment-Gründer Joop van den Ende kürzlich bekannt. Pressevertreter bekamen bereits erste Songs zu hören. Alle Eindrücke und Hintergrundinfos...

Der erste Final-Exit: Big Erwin verlässt das Haus

Wie der Große Bruder eben per Post verlauten ließ, dürfen sich die tierischen Mitbewohner auf den Weg in ihre Freiheit nach draußen machen. Den Anfang darf Hausgockel Erwin und sein Harem machen, was bei der Hühnerbeauftragten Manuela fast eine Schockstarre auslöste. Mit Tränen in den […]