Werbung

[5. PLATZ] Mike Hei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[5. PLATZ] Mike Heiter

Seite 2 / 3
Micha55
(@micha55)

@mamamia, das kann ich leider auch nicht. Ich finde er hat ein recht dummes Gesicht.  Er würde auch gut zu den Kuriositäten passen die da regelmäßig ihren Schwachsinn von sich geben. Sein Aussehen passt prima zu Stöckel, Menderes, Jones und co..

Aber danke für den Tipp. So habe ich die wunderschöne Linda wieder mal gesehen. Was für ein Rasseweib!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 09:28
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/RTL_com/status/1752659085210571197

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 19:38
Micha55
(@micha55)

Für ihn ist Leyla Beziehungsmaterial. Und die stößt er dann genauso ab wie die Virginia, die gut genug war um ihn über seine Depressionen zu helfen um dann eiskalt abserviert zu werden. Man bezeichnet solche Leute wohl als asozial. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 15:38
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Für ihn ist Leyla Beziehungsmaterial. Und die stößt er dann genauso ab wie die Virginia, die gut genug war um ihn über seine Depressionen zu helfen um dann eiskalt abserviert zu werden. Man bezeichnet solche Leute wohl als asozial. 

Hast du vom langweiliger und "lass uns Party machen" bzw. "Dater" Mike echt mehr erwartet? Der Typ hat angeblich keine Kohle, will aber noch 2 Kinder auf die Welt setzen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 16:59
Hat reagiert: Lottchen
Forum 2
(@lottchen)

Ich kann mit dem ja mal so gar nichts anfangen ,ich finde ihn einfach nur oberflächlich und strunzdumm . Schon allein das er sich selber und seine " Schönheit " bewundert ,sein Gedöns mit seinen Haaren und sein dämliches Grinsen stoßt mich total ab . Was finden die Mädchen nur an diesen dummem Menschen ..Hätte meine Tochter so einen Typen angeschleppt dann würde ich mich wirklich fragen ob ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht habe kopfschüttel  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:18
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @micha55

Für ihn ist Leyla Beziehungsmaterial. Und die stößt er dann genauso ab wie die Virginia, die gut genug war um ihn über seine Depressionen zu helfen um dann eiskalt abserviert zu werden. Man bezeichnet solche Leute wohl als asozial. 

Hast du vom langweiliger und "lass uns Party machen" bzw. "Dater" Mike echt mehr erwartet? Der Typ hat angeblich keine Kohle, will aber noch 2 Kinder auf die Welt setzen...

 

Ja aber er hat doch seinen Berufswunsch "Millionär" noch nicht aufgegeben 😉, kann also noch was werden mit der finanziellen Absicherung vom Nachwuchs. Also, gestern hat er so "schön" mit dem Fabio die deutschen Partykracher gesungen, warum nicht nach dem Dschungel zusammen mit der Leyla eine Coverversion von Laila auf die mallorquinischen Partybühnen bringen? Oder auch am Goldstrand in Bulgarien, dort könnte ihn Kumpel Calvin Kleinen promoten?

Der Mike steht ja bekennend auf Frauen mit viel künstlichem Drin und Dran, also könnte er auch eine reiche Osteuropäerin (wollte mich wegen politischer Korrektheit nicht auf eine bestimmte Region festlegen) heiraten oder beerben.

Und Modemacher ist er ja auch - ach, es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten mit mehr Schein als Sein Geld zu machen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:18
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Ich kann mit dem ja mal so gar nichts anfangen ,ich finde ihn einfach nur oberflächlich und strunzdumm . Schon allein das er sich selber und seine " Schönheit " bewundert ,sein Gedöns mit seinen Haaren und sein dämliches Grinsen stoßt mich total ab . Was finden die Mädchen nur an diesen dummem Menschen ..Hätte meine Tochter so einen Typen angeschleppt dann würde ich mich wirklich fragen ob ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht habe kopfschüttel  

Tja, sehe ich genauso, aber so ist man in der Welt der Realitystars, kennste einen kennste fast alle! (geschlechtsneutral!)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 17:26
Hat reagiert: Lottchen
Forum 3
(@mamamia)

Ich finde den Mike inzwischen sympathischer als ich dachte. Er redet nicht schlecht über andere, verhält sich kameradschaftlich, lässt sich nicht provozieren und ist auch ansonsten sehr gelassen. Mir persönlich wäre er zu sehr gelassen, aber insgesamt schlägt er sich gut im Camp. Hätte ich echt nicht gedacht :hutab:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:37
Forum 2
(@lottchen)

Warum bekommt der es nicht hin im Sprechzimmer in die Kamera zu gucken? Mit wem redet der denn? Augenscheinlich mit einem Moderator und wohl doch mit den Zuschauern, zumindest sollte es wohl den Eindruck erwecken .Bei dem geht der Kopf immer in  Richtung Oberarme / Muskeln..abwechselnd Flexing muss er wohl auch bewundern. Ich werde mit dem einfach nicht warm und Gott sei Dank muss ich ihn auch nicht mehr lange sehen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 01:43
Forum 3
(@mamamia)

@lottchen 

Natürlich finde ich den als Mann überhaupt nicht gut!!! Weder optisch, noch könnte ich seinen eingeschränkten Interessen (Körper, Haare, Party) auch nur ansatzweise was abgewinnen. 

Werbung

Er gewinnt für mich im Vergleich mit dem anderen noch verbliebenen Mann im Camp, also dem Fabio und der Tim ist ja sowieso anders 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 01:53
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Mike wird wie andere Teilnehmer nach dem Format schnell vergessen sein... Ein schwacher und langweiliger Teilnehmer von der Stange in einem öden Dschungel 24

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:04
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Mike wird wie andere Teilnehmer nach dem Format schnell vergessen sein... Ein schwacher und langweiliger Teilnehmer von der Stange in einem öden Dschungel 24

Naja, er ist ja in den letzten Jahren immer mal wieder aufgetaucht....als Partner bzw. Begleitperson der Elena, im Sommerhaus, als Teilnehmer von weiteren 1-2 Trash-Formaten und als Partygänger mit den Kumpels vom Netzwerk Trash-Formate.

Also, ich muss ihn nicht wiedersehen! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 02:17
Micha55
(@micha55)

Schön dass der Kasperkopp endlich rausgeflogen ist :bbfun: :band: :danke: :tanzen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 09:54
Hat reagiert: Lottchen
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @deg0

Mike wird wie andere Teilnehmer nach dem Format schnell vergessen sein... Ein schwacher und langweiliger Teilnehmer von der Stange in einem öden Dschungel 24

Naja, er ist ja in den letzten Jahren immer mal wieder aufgetaucht....als Partner bzw. Begleitperson der Elena, im Sommerhaus, als Teilnehmer von weiteren 1-2 Trash-Formaten und als Partygänger mit den Kumpels vom Netzwerk Trash-Formate.

Also, ich muss ihn nicht wiedersehen! 

 

Der Mike gehört zu den Teilnehmern dich wohl auch für 1€ in den Dschungel gehen würden... Angeblich magere ca. 15'000 € soll er kassieren...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 15:40
Forum 3
(@mamamia)

@deg0 

Und dann muss er sich dort in all seine Männlichkeit ausgerechnet von 2 überzüchteten "Chicken" vorführen lassen - Augen auf bei der Partnerwahl :wangenzieh: im Hühnerhof kann ich da nur sagen. Ansonsten tut er mir schon ein ganz klein wenig leid!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 15:57
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Ansonsten tut er mir schon ein ganz klein wenig leid!

Der Mike lebt doch in seiner Blase... Das Leben besteht halt nicht nur aus Party machen und Frauen... Sollte man eigentlich mit dem Alter wissen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 16:15
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/express24/status/1754456308508475457

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 18:54
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/RTL_com/status/1755133002219135161

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 19:17
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2024 16:46
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

DAS find ich jetzt dann tatsächlich nochmal ein Stück weit interessant, wie das letztlich ausgeht. Ob sie endlich kapiert, daß sie sich selbst demontiert hat und ihre Show einfach nur gezeigt hat, wie intelligenzbefreit sie ist.

Werbung

Ansonsten, ich glaub, ich werd in ein paar Monaten schon nimmer wissen, wie die beiden hießen... mein Namensgedächtnis ist ne Katastrophe und insgesamt ist mir das alles zu beliebig um da Energie zu investieren. Wie gesagt, wenns da jetzt nochmal juristisch rund geht, das find ich nochmal unterhaltsam, aber letztlich ists völlig irrelevant, irgendwie ^^

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2024 15:41
Hat reagiert: Micha55
Seite 2 / 3