Werbung

Jolina Mennen [RAUS...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jolina Mennen [RAUS]

Seite 2 / 4
Gippi
(@gippi)

Äh gibt es diese Mandy Sweet tatsächlich?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 21:08
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @gippi

Äh gibt es diese Mandy Sweet tatsächlich?

 

Nein, das war nur ein Beispiel von mir...

Smile Wink  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 21:15
Forum 1
(@mamamia)

Gestern in der Stunde danach, es waren "für mich" ausnahmsweise mal auch ernstzunehmende Gäste zugegen, wurde die Jolina einhellig gelobt, für ihre tolle Ausstrahlung, ihren tollen Charakter, ihren Mut. 

Nun bin ich ja nicht mit im Camp sondern auf die ausgewählten Sequenzen die mir im TV präsentiert werden angewiesen, und so fand ich es gestern komisch, dass die Jolina den Cosimo mehrfach zurechtwies und im Einzelinterview sagte "hier im Dschungel liefe nicht die Cosimo-Show"?! Wie auch immer, klar ist der Cosimo mit seinem unfreiwilligen Talent zum Selbstzweifel präsent, ich selbst habe aber nicht den Eindruck, dass er andere dominiert und -wie ihm von Jolina vorgeworfen wurde- nicht zu Wort kommen lässt.

Kurzum zurück zum Thema, Jolina hat mich gestern zumindest mal sehr irritiert :nixweiss: zumal ich den Cosimo -so wie er ist- im Camp auch noch für das dankbarste "Opfer" halte. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 15:11
Haben reagiert: Mimi2 und Rookie
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mamamia

Wie auch immer, klar ist der Cosimo mit seinem unfreiwilligen Talent zum Selbstzweifel präsent, ich selbst habe aber nicht den Eindruck, dass er andere dominiert und -wie ihm von Jolina vorgeworfen wurde- nicht zu Wort kommen lässt.

Vielleicht geht sie nur auf Schwache drauf. :nixweiss:   Cosimo als das perfekte Opfer.

Gegen Cecilia würde die sich das nicht trauen. Und die Cecilia Show kommt noch. Dann bin ich mal gespannt ob Jolina sich traut ein Wort gegen sie zu sagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 15:14
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
Forum 3
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Gestern in der Stunde danach, es waren "für mich" ausnahmsweise mal auch ernstzunehmende Gäste zugegen, wurde die Jolina einhellig gelobt, für ihre tolle Ausstrahlung, ihren tollen Charakter, ihren Mut.

Die Szene mit Gigi und ich bin als Mann geboren war ganz bestimmt absprochen im Vorfeld wie im Laberthread bereits geschrieben. Die Gäste waren sicher nicht schlecht, mir persönlich ist die Sendung wie die Night-Light bei PromiBB politisch zu korrekt, zum Glück verzichtet man bisher aus Zeitgründen auf Spiele!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 19:59
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Gestern in der Stunde danach, es waren "für mich" ausnahmsweise mal auch ernstzunehmende Gäste zugegen, wurde die Jolina einhellig gelobt, für ihre tolle Ausstrahlung, ihren tollen Charakter, ihren Mut. 

Nun bin ich ja nicht mit im Camp sondern auf die ausgewählten Sequenzen die mir im TV präsentiert werden angewiesen, und so fand ich es gestern komisch, dass die Jolina den Cosimo mehrfach zurechtwies und im Einzelinterview sagte "hier im Dschungel liefe nicht die Cosimo-Show"?! Wie auch immer, klar ist der Cosimo mit seinem unfreiwilligen Talent zum Selbstzweifel präsent, ich selbst habe aber nicht den Eindruck, dass er andere dominiert und -wie ihm von Jolina vorgeworfen wurde- nicht zu Wort kommen lässt.

Kurzum zurück zum Thema, Jolina hat mich gestern zumindest mal sehr irritiert :nixweiss: zumal ich den Cosimo -so wie er ist- im Camp auch noch für das dankbarste "Opfer" halte. 

 

Es ist leider des öfteren so, dass viele (aber selbstverständlich nicht alle) diese Transgender Leute, relativ schnell die Gedult verlieren, wenn sich nicht 99 % alles um sie selber dreht...

Hab ich jetzt schon öfters beobachtet...

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 20:23
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Nun bin ich ja nicht mit im Camp sondern auf die ausgewählten Sequenzen die mir im TV präsentiert werden angewiesen

DAS sollten wir bitte nie vergessen!

Danke, Mamamia :shakehand:  

 

Geschrieben von: @rookie

Es ist leider des öfteren so, dass viele (aber selbstverständlich nicht alle) diese Transgender Leute, relativ schnell die Gedult verlieren, wenn sich nicht 99 % alles um sie selber dreht...

Ich kann das sogar verstehen- die brauchen viel, viel Mut, Durchhaltevermögen und Ich-Bezogenheit, um das, was vor ihnen liegt, auch durchzuziehen, und manche verlieren sich vielleicht auch dann darin, daß sie für die Zeit für sich das Universum waren, um das alles kreiste.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 09:20
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 20:02
Micha55
(@micha55)

Jolina reicht die Faulheit einiger Camper. Papi kocht und wäscht ab. Nach nach dem Essen gehen einige gleich ins Bett. Na endlich spricht Jolina das mal an. 3 Pluspunkte!

Und was macht Lucas? Er greift Jolina an: „Wir müssen akzeptieren, wie die Gruppe ist. Wir sind nicht die Dschungelpolizei.“. Was für ein schlimmer Schleimbeutel!

Ich bin der Meinung wer essen kann der kann auch etwas für die Gemeinschaft tun, es sei denn man ist krank.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 09:46
Hat reagiert: Ultimatix
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Jolina reicht die Faulheit einiger Camper. Papi kocht und wäscht ab. Nach nach dem Essen gehen einige gleich ins Bett. Na endlich spricht Jolina das mal an. 3 Pluspunkte!

Und was macht Lucas? Er greift Jolina an: „Wir müssen akzeptieren, wie die Gruppe ist. Wir sind nicht die Dschungelpolizei.“. Was für ein schlimmer Schleimbeutel!

Werbung

Ich bin der Meinung wer essen kann der kann auch etwas für die Gemeinschaft tun, es sei denn man ist krank.

Ganz genau so sehe ich das auch. :shakehand:  

Es hat mich schon jedes Jahr verwundert das es immer wieder Streit gibt wenn es darum geht was wer machen soll.

Die haben doch den ganzen Tag nur dann was zu tun wenn sie zum Inerview müssen. Ansonsten ist doch Langeweile angesagt. Da sollte man doch meinen das sich alle darum reißen ein wenig Beschäftigung zu haben.

Da kann ich Papis und Jolina durchaus verstehen das sie sich kümmern. Aber auch das ihnen bei dem Saustall im Camp mal der Kragen platzt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 10:36
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @gippi

Da kann ich Papis und Jolina durchaus verstehen das sie sich kümmern. Aber auch das ihnen bei dem Saustall im Camp mal der Kragen platzt.

So ist es. Und ich kann die Zuschauer verstehen wenn sie den Lucas als erstes rauswerfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 11:50
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Allmählich komme ich mir vor wie eine Alien Eek  

 

Ich kann Jolina verstehen, aber ich kann auch Lucas verstehen und war sehr erstaunt, daß der mal den Mund aufmacht, ich hätte ihm das nicht zugetraut.

Es ist immer einfach, sich hinzustellen und als positiv zu positionieren, bzw die anderen schlecht zu machen, wie Jolina es tat, aber Lucas (ich will immer Costa schreiben Mr. Green ) hat es richtig gesagt:

Es sind erwachsene Menschen, denen man keine Vorschriften machen kann (Polizei)

Zudem ist Tessa wirklich am Anschlag, und in einer Gruppe kann jemand nicht einseitig Rücksicht einfordern- man kann darüber reden, aber nicht mit so einer Wutrede kommen.

 

Kein guter Move, Jolina :tztz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 15:01
Forum 1
(@mamamia)

Am Vortag ging Cecilia mit dem Gigi spülen....d.h. Cecilia hat gespült und abgetrocknet, der Gigi stand daneben und lästerte über Verena und Claudia, die für ihn ja -ganz im Gegensatz zu Cecilia und ihm, auf den "High Class Fame" aus sind  Smile  

Als Cecilia ihre Arbeit getan hatte sagte der Gigi doch wahrhaftig: Schon fertig? Ich wollte dir doch helfen :kopfschuettel: :rofl:  

Ich weiß nicht, wer tags zuvor Teamchef war, aber Claudia hatte das Klo geputzt und hat sich abends beschwert, dass im Camp überall Dinge rumliegen die da einfach nicht hingehören (die sie dann weggeräumt hat) und das Ärgernis in der Gruppe nochmal anspricht.

Also auch in dieser Staffel ein Dauerthema!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 15:25
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mimi2

Es sind erwachsene Menschen, denen man keine Vorschriften machen kann (Polizei)

Jolina hat das aber sehr gut begründet. Denn wer macht den Abwasch und die Arbeit dann? Das bleibt alles an Ihr und Papis haften.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 15:52
Forum 1
(@mamamia)

Die Jolina....für mich ein Rätsel, allerdings ein Rätsel was ich nicht lösen möchte  - keinerlei Interesse meinerseits.

Ihr waren also die Strafen nicht hart genug?!? Na dann, mach nur weiter so Jolina, mit dir wollte ich nicht befreundet sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 00:32
Hat reagiert: Ultimatix
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Die Jolina....für mich ein Rätsel, allerdings ein Rätsel was ich nicht lösen möchte  - keinerlei Interesse meinerseits.

Ihr waren also die Strafen nicht hart genug?!? Na dann, mach nur weiter so Jolina, mit dir wollte ich nicht befreundet sein. 

 

Ja, auf keinen Fall sehr "kollegial" !

:tztz:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 10:06
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Jolina macht halt gerne Ansagen und will, daß die befolgt werden- eine Art von Kontrolle.

 

Ich glaub, die haben alle keine guten Nerven mehr, und ich glaube, daß wir Zuschauer ganz viel unterschätzen von unseren Sofas aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 10:10
Forum 2
(@ultimatix)

Die ist tief gefallen. Mittlerweile ist sie ganz unten durch bei mir. Eine Verena unterhält mich mehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 11:10
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Jolina macht halt gerne Ansagen und will, daß die befolgt werden- eine Art von Kontrolle.

 

Ich glaub, die haben alle keine guten Nerven mehr, und ich glaube, daß wir Zuschauer ganz viel unterschätzen von unseren Sofas aus.

Mir ist vollkommen klar, dass die Nerven blank liegen, weil bei mir wegen Hungers ab Tag 1,5 :aechz: ...und dann der gesellschaftliche Umgang auf engem Raum :rofl: deshalb lege ich auch bei Niemandem Gesprochenes auf die Goldwaage, aber es gibt schon Abstufungen, ein höheres Strafmaß für die Mitcamper zu wollen, um sich letztlich doch noch mit seinem Anspruch ans Team durchzusetzen, ist mir nicht sympathisch, schon weil es "Unschuldige" mit betrifft. 

Was mich richtig stört, ist Jolinas ständig geäußerte große Sehnsucht nur noch als Frau wahrgenommen zu werden. Sehr verständlich, aber verdient sie nicht ihr Geld mit dem Thema Transformation? Sie ist doch eine sehr bekannte YouTuberin zum Thema Transgeschlecht - dann sollte sie das jetzt mal sein lassen und wer sie neu kennenlernt, sieht sie nur noch als Frau. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 11:55
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

Werbung

https://twitter.com/anredo/status/1616919391714824193

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2023 14:19
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Seite 2 / 4