Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 147 / 205
Forum 1
(@trudi)

Frauke hat Mateo beim kochen angezähl was der Spruch sollte und sie das richtig fies fand und er hält ständig ihren Kopf fest (griff ins Gesicht min 3x) damit sie sich nicht wegdrehen kann und sagt ach Schatz .....AAAHHHHHH sowas geht gar nicht. es war ersichtlich das sie das nicht wollte, aber leis nciht locker und nach dem 4.x hat sie es dann leider zugelassen, auch das er sie in den Arm nahm obwohl sie das alles nciht wollte, das war klar. Hätte nur noch der Kuss auf dem Mund gefehlt, so nah war er an ihr und hielt sie fest.

Sorry so etwas geht gar nicht, sie konnte sich nicht genug wehren, immer wenn sie sich weggedreht hat griff er ins Gesaicht und zog sie wieder zu sich!

Da hatte sie echt zu wenig Mum und hat das leider zugelassen bzw. sich nciht genug gewehrt und das hat ncihts aber auch rein gar nichts mit 'sie grabbelt ihn auch an' zu tun. Im Gegenteil, das war Zwang, auch die Umarmung am Ende, sie wollte da einfach nur raus, das konnte man sehen!

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 21:53
Haben reagiert: Stateflo, ElCamino2, Kiwi63 und 8 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @trudi

Frauke hat Mateo beim kochen angezähl was der Spruch sollte und sie das richtig fies fand und er hält ständig ihren Kopf fest (griff ins Gesicht min 3x) damit sie sich nicht wegdrehen kann und sagt ach Schatz .....AAAHHHHHH sowas geht gar nicht. es war ersichtlich das sie das nicht wollte, aber leis nciht locker und nach dem 4.x hat sie es dann leider zugelassen, auch das er sie in den Arm nahm obwohl sie das alles nciht wollte, das war klar. Hätte nur noch der Kuss auf dem Mund gefehlt, so nah war er an ihr und hielt sie fest.

Sorry so etwas geht gar nicht, sie konnte sich nicht genug wehren, immer wenn sie sich weggedreht hat griff er ins Gesaicht und zog sie wieder zu sich!

Da hatte sie echt zu wenig Mum und hat das leider zugelassen bzw. sich nciht genug gewehrt und das hat ncihts aber auch rein gar nichts mit 'sie grabbelt ihn auch an' zu tun. Im Gegenteil, das war Zwang, auch die Umarmung am Ende, sie wollte da einfach nur raus, das konnte man sehen!

Das hört sich echt fast übergriffig an, wenn da jmd n Clip bei X (hab leider keinen Account) oder Co findet, wäre ich echt dankbar für‘s teilen 🫶

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 21:57
Haben reagiert: Grandma und Chrissie76
Forum 2
(@bertha23)

Macht Nicos die Wochenaufgabe allein? Ich sehe immer nur Nicos mit irgendeinem. Von Maja , Christian und Mateo keine Aktivitäten 😜 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 21:59
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Haha, ich find den nicht mehr. 

Forum 3Ich meine, da ist ein Schreibfehler. Da müsste stehen:Du bist nominiert 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:00
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Forum 1
(@trudi)

Macht der Gott tatsächliche seinen ersten Puschel obwohl die Aufgabe schon den ganzen Tag läuft Facepalm  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von Trudi
Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:01
Haben reagiert: alter Hase und Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu jupp wird schon werden

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:03
Hat reagiert: Malibu
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@kadroformagio Bis jetzt habe ich dazu noch keinen Clip auf X gefunden

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:03
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)

@barbarar war das der hier?Forum 5

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:03
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@trudi Nein, er hat heute Nachmittag schon mal nen Versuch gestartet. Nicos hat die grösste Ausdauer. Ich glaube aber, dass Maja und Willi bisher wenig bis nichts produktives geleistet haben.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:06
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Ah ja, genau der.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:06
Hat reagiert: alter Hase
Luzifer
(@luzifer)

Sorry bin heute nicht ganz da.

Schaut BB hier zu ? Auf einmal Bertha im Partnerlook mit Hörner. 

 

Team Mateo, vereint gegen Ratten.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:07
Haben reagiert: Chris, Malibu, Tiggy und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ypsi

@kadroformagio Bis jetzt habe ich dazu noch keinen Clip auf X gefunden

Ich habe das auch gesehen und vorhin auch kommentiert. Frauke hat sich bei Bene ausgekotzt, dass Mateo ihr unterstellt habe, sie hätte sich beim Flaschenflippen keine Mühe gegeben. Da stand Mateo plötzlich da sie sprach das geradewegs an und er baute sich vor ihr auf, er hätte das ja nicht böse gemeint und tatschte ihr dabei ständig im Gesicht rum - ich hätte mir das verbeten - ekelhaft.

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:08
Haben reagiert: marc_heart, Trudi, Hela61 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ypsi Danke für die Rückmeldung! Menno, da is man einmal einkaufen! :boese:  

na ja vielleicht kommt noch was, was ja normalerweise der Fall is, bei den „krasseren“ Szenen.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:08
Haben reagiert: BarbaraR, Ypsi und Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Der gute alte Badezimmer Talk, das waren noch Zeiten Yael und Angela, jetzt Bertha und Luanna

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:10
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, BarbaraR und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @trudi

Frauke hat Mateo beim kochen angezähl was der Spruch sollte und sie das richtig fies fand und er hält ständig ihren Kopf fest (griff ins Gesicht min 3x) damit sie sich nicht wegdrehen kann und sagt ach Schatz .....AAAHHHHHH sowas geht gar nicht. es war ersichtlich das sie das nicht wollte, aber leis nciht locker und nach dem 4.x hat sie es dann leider zugelassen, auch das er sie in den Arm nahm obwohl sie das alles nciht wollte, das war klar. Hätte nur noch der Kuss auf dem Mund gefehlt, so nah war er an ihr und hielt sie fest.

Sorry so etwas geht gar nicht, sie konnte sich nicht genug wehren, immer wenn sie sich weggedreht hat griff er ins Gesaicht und zog sie wieder zu sich!

Da hatte sie echt zu wenig Mum und hat das leider zugelassen bzw. sich nciht genug gewehrt und das hat ncihts aber auch rein gar nichts mit 'sie grabbelt ihn auch an' zu tun. Im Gegenteil, das war Zwang, auch die Umarmung am Ende, sie wollte da einfach nur raus, das konnte man sehen!

Ich glaube sie hat in dem Fall schon Angst vor seiner Aggressionen.

Da braucht es einiges an Mum sich durchzusetzen, ach ich wünschte mir das ich den in die Finger bekomme 🤣 35 Jahre Erfahrung mit Männern aus allen Herrenländern, da waren einige die nicht machen wollten was eine Frau ihnen sagt. 🤣 

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:10
Haben reagiert: Gippi, Chrissie76, Hagebutte und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi Danke für die Rückmeldung! Menno, da is man einmal einkaufen! :boese:  

na ja vielleicht kommt noch was, was ja normalerweise der Fall is, bei den „krassen“ Szenen.

 

Jetzt isses da

 

https://twitter.com/Kricht2123/status/1788991738461249985

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:11
Haben reagiert: marc_heart, Nobbi, Trudi und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)

@trudi ich hatte eigentlich erwartet, dass das bei ihm durch Handauflegen funktioniert 😉

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:12
Hat reagiert: Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Sorry bin heute nicht ganz da.

Schaut BB hier zu ? Auf einmal Bertha im Partnerlook mit Hörner. 

 

Da ist ja Ypsi, das ist ja gar nicht Bertha :hysterie: :schleich: :popcorn:  

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:12
Haben reagiert: Luzifer, KadroFormagio, Chrissie76 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@isentrude ich glaub durch die Geschichte mit ihrem Vater, is das eh auch n Thema, dass sie persönlich triggert bzw ihre Reaktion in so ner Situation dann auch noch mal beeinflusst.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:13
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, BarbaraR und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Und jetzt wünsche ich Euch @allen eine wunderschöne Forum 6morgen geht’s mal wieder in ein verlängertes Wochenende.

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 22:13
Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio, Hagebutte und 3 andere
Seite 147 / 205