Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 205 / 205
Meknowthings
(@meknowthings)

Nun sind Marcus und Bene ins Bett gegangen. Eigentlich hatte Marcus zu Bene gesagt er könne die nächste Schicht wecken, nun sehe ich aber nur das Schlafzimmer mit scheinbar allen Bewohnern im schlafenden Zustand.

Möglicherweise sehe ich Maja allein im Bett und auf Simons Bett habe ich keine Sicht.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:03
Hat reagiert: Chrissie76
Shortywutz
(@shortywutz)

Forum 1

Forum 2

Erstmal Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
und jetzt nur 6 Seiten lesen. 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:05
Haben reagiert: Luzifer und Meknowthings
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Nun sind Marcus und Bene ins Bett gegangen. Eigentlich hatte Marcus zu Bene gesagt er könne die nächste Schicht wecken, nun sehe ich aber nur das Schlafzimmer mit scheinbar allen Bewohnern im schlafenden Zustand.

Möglicherweise sehe ich Maja allein im Bett und auf Simons Bett habe ich keine Sicht.

Hust hust mach es doch auch hier rein:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/73#post-65993

 

Ja ich muss wach sein Seelen einfangen. Was keiner weiß, Frauke arbeitet für mich. Sobald man Mitleid mit ihr hat oder sie versteht ist man meins :teufel:  

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:12
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Alteisen und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Nun sind Marcus und Bene ins Bett gegangen. Eigentlich hatte Marcus zu Bene gesagt er könne die nächste Schicht wecken, nun sehe ich aber nur das Schlafzimmer mit scheinbar allen Bewohnern im schlafenden Zustand.

Möglicherweise sehe ich Maja allein im Bett und auf Simons Bett habe ich keine Sicht.

Hust hust mach es doch auch hier rein:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/73#post-65993

 

Ja ich muss wach sein Seelen einfangen. Was keiner weiß, Frauke arbeitet für mich. Sobald man Mitleid mit ihr hat oder sie versteht ist man meins :teufel:  

 

Ich hatte ja nie Mitleid mit ihr Engel Shush  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:13
Haben reagiert: TF_Dirk, Traumwolke und Luzifer
Meknowthings
(@meknowthings)

Wobei, warte mal......gibt es bei dir Snackies? Dann überlege ich mir das nochmal. Mr. Green  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:16
Luzifer
(@luzifer)

Ich hoffe heute bekommt jemand nochmal ein Video gezeigt. Am liebsten wäre mir Frauke oder Christian.

Ich will Flammen aus dem Container hochsteigen sehen 

Mal eine andere Theorie, BB braucht immer sonlange bis er den nächsten Satz sagt. Ob er ne Bong hat?

Hallo Bewohner

(Blubbern an der Bong)

Heute ist eine wichtige Show der Entscheidungen

(Blubbern an der Bong)

Seit bereit 

(Blubbern an der Bong)

Es wird die Geschichte von BB verändern 

(Blubbern an der Bong)

Bis Später 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:21
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Baron-Otto und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Wobei, warte mal......gibt es bei dir Snackies? Dann überlege ich mir das nochmal. Mr. Green  

Snackies? Teuflisch gute Chips und Dips mit besten Hummus der Welt . Zohan wäre glücklich.

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:23
Hat reagiert: Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

@luzifer Vielleicht muss BB einfach nur sehr tief durchatmen bevor er weitersprechen kann. Die Bong würde man ja blubbern hören. :rofl:

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:28
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Traumwolke und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

@luzifer Vielleicht muss BB einfach nur sehr tief durchatmen bevor er weitersprechen kann. Die Bong würde man ja blubbern hören. :rofl:

Ja genau deshalb die langen Pausen. Er zieht, pustet raus und atmet wieder ein. Darum ist jedes mal so ne Pause, irgendwann vergisst er zu Muten und du hörst das Blubbern im Container

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:31
Haben reagiert: Chrissie76, Traumwolke und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn BB jetzt still und leise alle Komponenten der Wochenaufgabe aus dem Wohnzimmer entfernen würde außer die fertigen Kissen. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:36
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn BB jetzt still und leise alle Komponenten der Wochenaufgabe aus dem Wohnzimmer entfernen würde außer die fertigen Kissen. 

Ich denke wird bis Montag früh gehen und da BB nun höhere Ziele hat müssen die mindestens die Hälfte der Kissen machen.

Obwohl Aufhabe der Woche es ist nicht die Wochenaufgabe, vielleicht kommt die heute und das mit den Kissen war nur beschäftigung 

Tränen lachen

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:39
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Marcus meinte vorhin, wenn ich es richtig verstanden habe, dass sie bereits 13 Kissen von 20 geschafft haben. Würde bedeuten dass sie dann ja bestanden hätten. Ich finde, sie sollten 18 Kissen bis heute Mittag geschafft haben. Wenn man da an die Badezuberaufgabe denkt, die hätten sie auch nur geschafft, wenn sie sofort und mit Nachtschicht losgelegt hätten. BB hat seine Erwartungen echt runtergeschraubt. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:43
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Marcus meinte vorhin, wenn ich es richtig verstanden habe, dass sie bereits 13 Kissen von 20 geschafft haben. Würde bedeuten dass sie dann ja bestanden hätten. Ich finde, sie sollten 18 Kissen bis heute Mittag geschafft haben. Wenn man da an die Badezuberaufgabe denkt, die hätten sie auch nur geschafft, wenn sie sofort und mit Nachtschicht losgelegt hätten. BB hat seine Erwartungen echt runtergeschraubt. 

Du kannst nicht soviel erwarten, der Container ist anstrengend, vielleicht hat BB auch mitleid weil Mateo und Frauke drin sind schon ne Harte Wurst.  

Da knabbert seelisch an allen, mit diesen 2 Egomanen im Haus zu leben.

Und denke an das harte Liegen. Christian braucht wie Darth Vader ständig eine Beatmung damit sein Hirn versorgt wird. Seit er mit Maja zusammen ist und sie ihn Beatmet kann er ganze Sätze bilden. 

Dann in der Sonne liegen ist auch echt hart die armen.

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:47
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und Meknowthings
SuseBBFan
(@susebbfan)

@meknowthings Guten Morgen, ich habe nochmal nachgelesen. Sie haben insgesamt 30 Kissen zur Verfügung.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:47
Haben reagiert: Chrissie76, Yvoku, Meknowthings und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Andererseits hat Marcus da auch ein bisschen recht. Wenn sie das doppelte Budget haben kaufen sie mehr Haferflocken. Die brauchen mehr Anreiz. Entweder Kohlsuppe oder beim Bestehen der Aufgabe der Woche wirklich luxuriöses Essen. Gesund, ausgewogen und Fleisch bzw. Fleischersatzprodukten. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Es wird warm die sollten sich den Betrieb der Klimaanlage verdienen Forum 3

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 07:55
Haben reagiert: KatDo und Meknowthings
Luzifer
(@luzifer)

Was ich wichtiger finde niemand ist aufgefallen das Frauke bei Marcus von Anfang an eine Harte Konkurrenz hat.

Marcus hat sich das Bett am meisten mit  Benedikt geteilt und scheint da zufrieden zu sein. Ganz selbstverständlich von Anfang an, selbst jetzt wo eine Matratze frei wäre im Einzelbett oder Neben(auf) Frauke , pennt er bei Benedikt

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 08:05
Haben reagiert: Chrissie76 und marc_heart
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:  

Hier gehts weiter 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 08:07
Seite 205 / 205