ja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
P.S. Ich sag jetzt nix dazu, dass ich genau so lange gewartet hab, was zu posten.. bis ich mir dann dachte „ach das Minütchen dauert das Essen sicher noch“ und mein Post erstmal erneut im Nirvana verschollen ist 🤪🤣
Vielleicht sehen wir deshalb den Flur, weil Marcus gesagt hat, er will nicht mitmachen?
Oh, geht weiter... tolles Timing Uly... *seufz*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
hat doch gut geklappt, nur die 7 Sachen, die sind irgendwie abhanden gekommen - ich finde sicher neues Zeug 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
ja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Aber mal ne neue Ansicht damit neu zählen können
ich habe mit den Kühen angefangen, ging schneller