Hier gehts weiter
Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.
Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.
Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.
Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.
Hier soll es vorwiegend Spaß machen.
Zweiter ist erste Verliere !
Habe schon Asche in der Hose !
ja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alterHase hetz mich doch nicht so
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Will ich dass Mateo ne Grußbotschaft bekommt oder will ich dass sie das Match verlieren und er keine Grußbotschaft bekommt … ?
Quelle: giphy.com
……. Ok, jetzt eh mal Schalte in den Flur …
P.S. Ich sag jetzt nix dazu, dass ich genau so lange gewartet hab, was zu posten.. bis ich mir dann dachte „ach das Minütchen dauert das Essen sicher noch“ und mein Post erstmal erneut im Nirvana verschollen ist 🤪🤣
@m-r Hier kann ja immer nur ypsi die Erste sein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
es kommt ein spiel und wir sehen denn flur was soll das denn schon wieder also die kamara leute sind doch pracktikanten
Wenn da wenigstens mal ein Pferd stehen würde 🙂ja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Habe schon Asche in der Hose !
Vielleicht sehen wir deshalb den Flur, weil Marcus gesagt hat, er will nicht mitmachen?Will ich dass Mateo ne Grußbotschaft bekommt oder will ich dass sie das Match verlieren und er keine Grußbotschaft bekommt … ?
Quelle: giphy.com
……. Ok, jetzt eh mal Schalte in den Flur …
![]()
Oh, geht weiter... tolles Timing Uly... *seufz*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@kadroformagio der wird so ein leichtes Spiel haben das er sie bekommt leider damit wir heute wieder genug Drama haben
@kadroformagio Nein!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
ja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Aber mal ne neue Ansicht damit neu zählen können
hat doch gut geklappt,@alterHase hetz mich doch nicht so
![]()

- Friedrich Schiller -
ich habe mit den Kühen angefangen, ging schnellerja super und wir bekommen wieder den Flur zu sehen
Aber mal ne neue Ansicht damit neu zählen können

- Friedrich Schiller -
Wir wissem jetzt nich wie lang sie Zeit haben, oder? Marcus hat grad während ich tippe was von 3 Minuten gesagt..? Das wird‘s sein, oder?
Vielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
🥕🐐
ich hab grad 8 Minuten gehört. Kann mich aber irrenWir wissem jetzt nich wie lang sie Zeit haben, oder? Marcus hat grad während ich tippe was von 3 Minuten gesagt..? Das wird‘s sein, oder?
🥕🐐