Monatsarchiv: August 2017

Veraltete Sprechzimmer-Szenen in der TZF: Das steckt dahinter!

Promi Big Brother 2017 Fake

© Screenshot Sat.1

Der Ärger war groß, als Sat.1 nach einem BBfun.de-Bericht bestätigte, dass es in diesem Jahr keinen Live-Stream geben wird. Als Begründung wurde des Öfteren angeführt, dass Sat.1 und die Produktionsfirma EndemolShine Germany damit Szenen nach Belieben zusammenschneiden und die Zuschauer damit hinters Licht führen können. Es ist eine Sorge, die nicht ganz unberechtigt ist, wie eine MAZ am Samstag zeigte. Was der Sender dazu sagt...

Verschärfte Regeln bei der Nominierung heute Abend

Promi Big Brother 2017 Nominierung

© Sat.1/Willi Weber

Nach Sarahs Auszug steht am heutigen Sonntag bei Promi Big Brother 2017 schon der nächste Exit an. Wer um seinen Verbleib im Haus zittern muss, entscheidet sich wie immer bei der Nominierung. Die läuft heute allerdings unter verschärften Bedingungen ab.

Die große Abrechnung: Sarah Knappik teilt gegen Willi und Jens aus

Promi Big Brother 2017 Sarah Knappik Interview

© Sat.1

Es war die vielleicht überraschendste Entscheidung in der Geschichte von Promi Big Brother 2017: Sarah Knappik verlor das Zuschauervoting gegen Steffen von der Beeck und musste das Haus verlassen. Bei ihrem Exit-Interview in der Late Show zeigte sie sich besonders von Willi Herren und Jens Hilbert Enttäuscht und rechnet mit den beiden gnadenlos ab.

Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pinkelte

Promi Big Brother 2017 Pinkelgate

© Sat.1

Es war einer der größten Aufreger in der Geschichte von Promi Big Brother 2017: Zachi Noy pinkelte in die Dusche und wischte danach seinen Urin mit dem Handtuch von Sarah Knappik auf. Im Express erklärt der "Eis am Stiel"-Schauspieler nun, wie es zu diesem Eklat gekommen ist.

Promi BB-Vorschau: Nach Sarahs Auszug treten Willi und Steffen nach

© Sat.1

Was am 20.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 10 zeigt die verbale Schlammschlacht während und nach Sarah Knappiks Auszug und auch einige tränenreiche Geständnisse aus der Kindheit der Promis...

Promi BB-Quoten: Kein neuer Rekord, aber über den Vorjahrswerten

Promi Big Brother 2017 Moderatoren Jochen Schropp Jochen Bendel

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...

Schock: Sarah Knappik nach der zweiten Nominierung raus

Promi Big Brother 2017 Sarah Knappik raus

© Sat.1/Willi Weber

Ab sofort läuft der Timer rückwärts: Am kommenden Freitag, den 25. August, findet das große Promi Big Brother Finale 2017 statt. Bevor es jedoch soweit ist, finden täglich Nominierungen und Auszüge statt. Am Samstag hat es überraschenderweise Sarah Knappik erwischt: Sie musste nach dem Bewohner- und Zuschauerentscheid das Haus verlassen.

Live-Duell: Bereichswechsel nach Einhorn-Poolparty

Promi Big Brother 2017 Duell Einhorn Pool Party 19.08.2017

© SAT.1

Herausforderung und Liveduell am 19.08.: Während die Nichts-Bewohner mit einer morgendliche Tanzeinlage 9 Münzen erspielen konnten, mussten zum Live-Duell nur vier Kandidaten antreten. Für Steffen und Milo ging es um den Aufstieg in den Luxus-Bereich, für Sarah Kern und Dominik um die Verteidigung ihres Platzes im Alles.

Analysiert: Wer schaut eigentlich Promi Big Brother 2017?

Promi Big Brother 2017 Zuschauer

© Sat.1/Willi Weber

Jeden Morgen liefern wir euch als eine der ersten Seiten im Netz die Quoten vom Vortag. Nach einer Woche Promi Big Brother 2017 haben wir uns die Zuschauerzahlen nun nochmals genauer angesehen und uns gefragt: Wer schaut die Sat.1-Show überhaupt an und in welchen Gruppen ist der große Bruder besonders erfolgreich?

5 Momente aus Woche 1, die NICHT im TV zu sehen waren

Promi Big Brother Haus 2017 Wohnzimmer

© SAT.1/Willi Weber

Jeden Abend präsentiert Sat.1 die besten Promi Big Brother-Momente vom Vortag in einer bunten Zusammenfassung. Und auch wenn der Sender alle paar Minuten von einer Szene zur nächsten springt, bleibt am Abend nicht immer genug Zeit, um wirklich alles aus dem BB-Haus zu zeigen. Wir zeigen euch, was ihr in den letzten sieben Tagen verpasst habt.

Promi BB-Vorschau: Champagner-Dusche im „Alles“, Mega-Eskalation im „Nichts“

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Was am 19.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 9 zeigt, was nach dem Bereichswechsel im Haus abgeht. Sarah Kern und Evelyn Burdecki sind das erste Mal im "Alles". Auch gibt es einen Megazoff zwischen Steffen und Sarah...

Nach Wechselduell und offener Nominierung: Zachi muss ebenfalls gehen

Promi Big Brother 2017 Zachi Noy raus

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Es geht Schlag auf Schlag: Nach der Rauswahl von Maria Hering und einem Wechselduell mussten die Bewohner zu einer offenen Nominierung der Männer antreten. Die Folge: Zachi Noy landete zusammen mit Steffen von der Beeck auf der Liste und musste als Zweites das Promi Big Brother-Haus 2017 verlassen.

Seite 1 von 6123...Letzte »