BBfun intern

Big Poet – Werde Dichter-König auf BBfun!

Da schwand sie dahin, die Staffel zehn,
und viele User wollen nun gehn.
Langeweile, Pause nun,
Lassen wir die Tasten ruhn.

Doch wollt ihr verlassen BBfun,
verpasst ihr unsern Poeten-Run.
Drum schreibt schnell auf die vielen Reime
Und lasst damit schmücken unser Heime.

Wir sind die kleinen Nuuser nur,
und können reimen nicht die Spur.
Drum schickt uns was und macht es schöner,
es gibt nen Balken statt nen Döner.

Das kannst du besser? Dann beteilige dich an unserem Big Brother Pfeilpoetischen Wettstreit und lasse dich zum Dichterkönig von BBfun krönen. Schon vor zwei Tagen haben wir unser Kreativ-Battle gestartet und bereits tolle Vorschläge erhalten. Doch das reicht uns noch lange nicht!

Nimm also auch du die einmalige Chance wahr, dich für den Zeitraum der gesamten nächsten Big Brother-Staffel durch den „Goldenen Dichterbalken“ von den anderen Usern abzuheben.

Wie das geht? Ganz einfach!

Entwerfe ein Gedicht, das uns von deinem Talent überzeugt. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Schreib über das Haus, die Bewohner, die Matches oder über Bekanntschaften im Forum – Jeder künstlerische Erguss rund um die Big Brother-Welt ist uns herzlich willkommen!

Bis zum 23. August hast du Zeit, deinen Vorschlag unter Angabe deines Nicknames an „nuusalarm[at]bbfun.de“ (@ ist an der entsprechenden Stelle einzusetzen) zu senden.

Du platzt förmlich vor Ideen? Kein Problem! Natürlich darfst du so viele Gedichte einreichen, wie es dir beliebt. Wir werden alle Einsendungen berücksichtigen und die zehn besten dem kompetenten Blick des härtesten Kritikers im gesamten Netz unterbreiten: DIR!

Gemeinsam mit den anderen Usern des Forums wirst du bis zum Monatsende bestimmen, welcher Teilnehmer es verdient, die goldene Dichterkrone unter seinem Namen zu führen.

Also: Lege deine kreative Ader frei, lass dich von der Muse küssen und beweise uns, dass auch die trashigste Sendung auf dem deutschen TV-Markt zu poetischen Höchstleistungen anregen kann.

Wir freuen uns auf jeden Beitrag
Das Nuus-Team von BBfun.de

Quelle: BBfun.de/Bild: www.notariat-meyer.ch

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare