Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 96 / 150
Forum 1
(@vio69)

@now-online Zu recht. Die Mädels benehmen sich wie Kleinkinder

Veröffentlicht : 21. März 2024 18:51
Hat reagiert: Now-online
Now-online
(@now-online)

Marcus erzählt gerade das auch Frauke herumzickt, beginnt hier das 2. Liebesdrama

 

was macht Christian mit seinen Zähnen 🤔

So viel Essensreste können doch da gar nicht sein 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. März 2024 18:55
Forum 2
(@fips1973)

Team SZ Cool  

Veröffentlicht : 21. März 2024 18:56
Tiggy
(@tiggy)

Der Unterschied zwischen Angela und den anderen beiden (Tanja und Gema) ist, daß Angela  mir das Gefühl gibt, sie redet nur um zu zeigen wie toll sie ist.

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:08
Haben reagiert: tignja, cgn1963, DieQuila und 2 andere
debears
(@debears)

Yael erklärt uns gerade, dass sie auf "Ernährungsebene" krass belesen ist... Nerd  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:11
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @vio69

@hela61 Kevin muss ja viele Anrufe bekommen haben, was ich persönlich nicht verstehe aber dadurch fühlt er sich bestärkt und Mateo sagte dann auch zu ihm „siehst du Bruder, wir sind die Guten“ Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen

Es wurde aber nirgens komuniziert das derjenige der als erster zurück geht auch die meisten Anrufe bekommen hat.

BB könnte sie ja auch durcheinander zurück schicken und am Schluß bleibt zb. der mit den meisten und der mit den wenigsten Anrufen.

Wichtig ist doch einzig und alleine wer gehen muss.

 

 

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:12
Hat reagiert: crazyBB
debears
(@debears)

Geschrieben von: @tiggy

Der Unterschied zwischen Angela und den anderen beiden (Tanja und Gema) ist, daß Angela  mir das Gefühl gibt, sie redet nur um zu zeigen wie toll sie ist.

natürlich... sie ist 100%ig berechnend.

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:13
Hat reagiert: Hela61
debears
(@debears)

Benedikt: "Ich gucke in den Himmel und kann ihn lesen". Leider fehlt mir jeglicher Kontext dazu.  :kinnlade:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:16
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @debears

Benedikt: "Ich gucke in den Himmel und kann ihn lesen". Leider fehlt mir jeglicher Kontext dazu.  :kinnlade:  

Angela, Yael und Benedikt haben sich gefragt, wie spät es sei und waren zunächst bei etwa 17:00 Uhr .

Dann ist Benedikt kurz raus gekommen, kam wieder und meinte, es sei save eher 18:00 Uhr,
Und dann kam die o.g. Aussage.

 

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:19
Forum 3
(@mittelgrosserbruder)

Kann mir jemand erklären, warum BigBrother sowohl die Bewohner als auch die Zuschauer mit Langeweile foltert? Es wäre so leicht etwas Schwung in den Container zu bringen...

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:33
Haben reagiert: DieQuila, Liane55 und Tiggy
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mittelgrosserbruder

Kann mir jemand erklären, warum BigBrother sowohl die Bewohner als auch die Zuschauer mit Langeweile foltert? Es wäre so leicht etwas Schwung in den Container zu bringen...

Warum sollten wir das können?

Anscheinend ist den Verantwortlichen genug los...

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:42
Now-online
(@now-online)

Jetzt flüstern die schon wieder diese xxxx

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:47
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online


Jetzt flüstern die schon wieder diese xxxx

:s 9

 

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:53
Tiggy
(@tiggy)

Könnt ihr euch daran erinnern,  daß Mateo beim Intro von ihm meinte,  die Frauen finden sein Lispeln gut. Nun meine Lieben, seit ihr auch seiner Meinung?  Und lasst euch nicht von seinem Blick ablenken 😁

Veröffentlicht : 21. März 2024 19:59
Hat reagiert: DieQuila
debears
(@debears)

Geschrieben von: @now-online


Jetzt flüstern die schon wieder diese xxxx

Das nervt extrem. Besonders weil es BB scheinbar auch schei*s egal ist... 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:00
Haben reagiert: frauelster, Bergzwergi, Hela61 und 1 andere
debears
(@debears)

Das grosse Abendessen im Container. BB schafft es, interessante Kameraeinstellungen zu liefern. Es sieht wirklich so aus, als würde jeder jeden argwöhnisch beobachten... :methi:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:08
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @debears

Das grosse Abendessen im Container. BB schafft es, interessante Kameraeinstellungen zu liefern. Es sieht wirklich so aus, als würde jeder jeden argwöhnisch beobachten... :methi:  

Irgendwann fangen sie an die Nudeln einzeln abzuzählen :freakout:  

 

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:21
Hat reagiert: tignja
Gippi
(@gippi)

BB sollte es nächste Woche wie bei PBB machen und Nudeln aus dem Sortiment nehmen.

Ich sehe schon die Bewohner wie sie ihnen zu den Ohren rauswachsen.

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:25
debears
(@debears)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @debears

Das grosse Abendessen im Container. BB schafft es, interessante Kameraeinstellungen zu liefern. Es sieht wirklich so aus, als würde jeder jeden argwöhnisch beobachten... :methi:  

Irgendwann fangen sie an die Nudeln einzeln abzuzählen :freakout:  

 

dann wäre endlich mal was los da drinne... 😀

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:27
Forum 2
(@fips1973)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @debears

Das grosse Abendessen im Container. BB schafft es, interessante Kameraeinstellungen zu liefern. Es sieht wirklich so aus, als würde jeder jeden argwöhnisch beobachten... :methi:  

Irgendwann fangen sie an die Nudeln einzeln abzuzählen :freakout:  

 

passt nicht das abzählen Yael isst schon nebenbei beim sogenannten kochen

 

Veröffentlicht : 21. März 2024 20:27
Seite 96 / 150