Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 67 / 152
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ihr Lieben, ich muss Euch einen Fehler meinerseits gestehen, ich habe als sicher vorausgesetzt - da ich das aus allen mir bisher bekannten Foren so kenne - daß es eine Ignore-Funktion gibt.
Die hiesige Software bietet das anscheinend nicht, von daher war diese Empfehlung meinerseits schlicht und einfach ein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. März 2024 11:55
Haben reagiert: Nobbi, Gippi, Isentrude und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @Anonym

Was ist denn mit dem Christian los? Seine Äußerungen geben mir schon seit Tagen bedenken. suspekt  

Das kommt vielleicht davon das er erst seit ein paar Tagen dieZähne auseinander bringt

weischtwasichmein Bruder ich schwöre

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. März 2024 11:55
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ulysses

Ihr Lieben, ich muss Euch einen Fehler meinerseits gestehen, ich habe als sicher vorausgesetzt - da ich das aus allen mir bisher bekannten Foren so kenne - daß es eine Ignore-Funktion gibt.
Die hiesige Software bietet das anscheinend nicht, von daher war diese Empfehlung meinerseits schlicht und einfach ein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

Naja, das Scrollrad tut's auch. 😉 

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 11:57
Haben reagiert: alter Hase, Hela61, Gippi und 4 andere
Forum 1
(@Anonym)
Gast

Geschrieben von: @ulysses

Ihr Lieben, ich muss Euch einen Fehler meinerseits gestehen, ich habe als sicher vorausgesetzt - da ich das aus allen mir bisher bekannten Foren so kenne - daß es eine Ignore-Funktion gibt.
Die hiesige Software bietet das anscheinend nicht, von daher war diese Empfehlung meinerseits schlicht und einfach ein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

für mich kein Problem, ich brauche sie nicht wirklich. Thumbs up  

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:00
Isentrude
(@isentrude)

@ulysses Bin ich froh, hab es schon meinem Alter zugeschrieben 🤣

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:11
Haben reagiert: Ulysses und Ypsi
Forum 2
(@iterno)

Manchmal wünsche ich mir den Eddy hier in den Container oder H.C.Haas.Die hatten wenigstens noch *rsch in der Hose und haben für Wirbel gesorgt.

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:32
cgn1963
(@cgn1963)

@ich-glaube-es-nicht nur vergisst das Internet nichts.

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:41
Hat reagiert: Manu0108
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @Anonym

Chuckle Gerade kam Nicos in den Raum und fragte etwas, was ich als "Haben wir die große Säge bestellt?" - Tnaja sieht ihn an und sagte: ...großen Säcke bestellt..." - Ich lach mich schlapp- Ich KANN Nicos wirklich kaum verstehen. Es ist deutsch, nur anders. Wolldecken-im-Mund-Deutsch. Herrlich. Er amüsiert mich in dem er spricht und ich ihn meist nicht verstehen kann. Ich kann noch so konzentriert zu hören, aber es passiert dennoch öfter, dass ich völlig was falsches verstehe. Das ist lustig.

 

Also ich kann ihn recht gut verstehen denn ich spreche auch einen Dialeckt in dem es keine hartenen Buchstaben wei T oder P gibt.

Da währe auch aus Säcke Sägge geworden.

Nein ich spreche nicht säggsisch.

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:45
Hat reagiert: Ulysses
Forum 3
(@dpw2012)

Geschrieben von: @ulysses

Die hiesige Software bietet das anscheinend nicht, von daher war diese Empfehlung meinerseits schlicht und einfach ein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

 

Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich in diesem Forum (oder der Vorgänger-Version) mal jemand ignoriert habe. Aber jetzt scheine ich sie auch nicht zu vermissen. Smile

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:52
Hat reagiert: Ulysses
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wann kann ich endlich Angela rauswählen...... Ich ertrage sie echt nicht mehr

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. März 2024 12:59
Haben reagiert: Manu0108, cgn1963, Hela61 und 2 andere
Forum 4
(@schabibull)

Gleich bekommen die Bewohner die Aufgabe der Woche. Ich bin gespannt

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:02
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Geschrieben von: @gippi

Also ich kann ihn recht gut verstehen denn ich spreche auch einen Dialeckt in dem es keine hartenen Buchstaben wei T oder P gibt.

Da währe auch aus Säcke Sägge geworden.

Nein ich spreche nicht säggsisch.

Wir haben auch einen Lehrer bei uns, bei dem das genauso ist. Da wird dann aus einer Knie-TEP ein Knie-DEPP 🤪

Daher tippe ich auf Fränggisch 😁

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:03
Hat reagiert: Gippi
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell : Habe gerade wieder eine Push Nachricht von Joyn erhalten, das gleich die "Aufgabe der Woche" startet. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:03
Isentrude
(@isentrude)

Gleich kommt die Aufgabe der Woche, sagt die Joyn App 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:04
Nobbi
(@nobbi)

Alle sind wohl wunschlos glücklich nach dem täglichen Meeting es wurde nichts diskutiert schnelles Meeting 

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:09
Hat reagiert: crazyBB
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @nobbi

Alle sind wohl wunschlos glücklich nach dem täglichen Meeting es wurde nichts diskutiert schnelles Meeting 


Ja Mensch, schade dass Änschela gar nicht zu Wort gekommen ist.
Sie wollte doch ganz sicher anbringen, dass sie nicht entlastet werden will und nicht die anderen bestimmen sollen, wann sie belastet ist, ne? Engel  

 

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:12
Haben reagiert: Manu0108, Kasi, Hela61 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Kann das sein, dass die gestrigen S*xfail-Stories, die sich einige Bewohner gestern Abend / Nacht im Schlafzimmer erzählt haben, den Christian haben schlecht träumen lassen?

Oder warum spricht er Frauke heute schon den ganzen Morgen so billig-anzüglich - und immer grenzdebil grinsend - voll?

2 Beispiele:
"Ich brauche noch ein zweites Date. Diesmal aber mit Frauke; aber nur mit Kuscheln und Küssen."
-> Es scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem er nun doch mit allen Anderen (nicht nur mit seinen Bro's) teilen möchte, das "er es geschafft hat". Und selbstverständlich wird nun auch Frauke eingeweiht, dass er gemerkt hat, dass ihm noch 15% für weitere Schritte mit Maxime fehlen. 😱 

"Ey Frauke, Du bist nicht kreativ? Echt nicht? Bei allem nicht?" *grenzdebil grins* 🤢 🤮 

Sorry, aber billig, billiger, Christian!!!

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:14
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Forum 5
(@bouzz)

Aufgabe der Woche startet 

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:14
Nobbi
(@nobbi)

Kevin und mateo dachten echt hier gibt es was zu essen ich lach mich weg......

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:17
Haben reagiert: Isentrude und Hela61
Forum 5
(@bouzz)

Die Ironie 😀  Eier bemalen ist also nicht kindisch Hmm Popcorn  

Frauke '' Basteln ist mein Leben ''

Veröffentlicht : 29. März 2024 13:18
Haben reagiert: Isentrude und Nobbi
Seite 67 / 152