Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 7 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

@ypsi Es gibt einen Streamingdienst den ich noch nicht kenne???? :ohschreck:  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:25
Hat reagiert: Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Hallo zusammen,
ich melde mich gerade mal kurz zurück und dann fast auch schon wieder ab, weil ich nun erst einmal etwas mehr als 100 Forumsseiten nachlesen werde.
Bis später also. Man Me  

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:26
Haben reagiert: alter Hase, Brianna LeFay, Kiwi63 und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @meknowthings

@ypsi Es gibt einen Streamingdienst den ich noch nicht kenne???? :ohschreck:  

 

 

Offensichtlich Cool  

https://www.wowtv.de/

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:27
Haben reagiert: Luzifer und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@elcamino2 jetzt aber mal Spaß beiseite, Ernst kommt rein 😎

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:27
Hat reagiert: ElCamino2
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Hallo zusammen,
ich melde mich gerade mal kurz zurück und dann fast auch schon wieder ab, weil ich nun erst einmal etwas mehr als 100 Forumsseiten nachlesen werde.
Bis später also. Man Me  

Guten Tag mein Lieber Smile Guten Tag in die Runde Smile Vielen Dank an die Nachtschicht !

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:27
Haben reagiert: Catweazle10, alter Hase, Kiwi63 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Hallo und biba Smile

@m-r Dir auch einen schönen Tag Smile

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:28
Haben reagiert: Catweazle10, Chrissie76 und M.R
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @barbarar

@chrissie76 Woman Pick me meine Liebe, ich vermute, dass die wohl etwas motivierter wären, wenn sie das Ziel kennen würden. Woman Shrug

 

Hey @barbarar Smile

Ja gut, aber kann ja nicht nur mir so gehen, dass man lieber gelangweilt auf der Couch rum hocken würde als endlich mal eine Aufgabe zu haben Woman Shrug  

Hat vielleicht jemand mal ein Bild dieser fertigen Kissen? Würde gerne sehen, wie das aussieht 😊 

Edit: @catweazle10 & @m-r Hallo ihr beiden Hallo  

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:30
Haben reagiert: Catweazle10, M.R und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Klar, so würde ich das auch sehen, hab ja nur krampfhaft nach ner Erklärung gesucht 🤣 

Vielleich findest du ja ein Foto bei Container aktuell 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:34
Meknowthings
(@meknowthings)

Logbucheintrag: Wir schreiben das Jahr BB 2024. In unserer Bordküche wird auf dem Planten Erde eine seltsam anmutende Speise mit dem hier üblichen Namen Haferflockenfrikadellen zubereitet. Wie befinden uns noch in der Testphase. Konsistenz der Rohmasse bisher vielversprechend.

Private Notiz an mich selbst: Warum muss ich immer alles ausprobieren???? Hmm  

Edit: Beim Ausbacken der Bratlinge drängt sich mir der Verdacht auf, dass die großzügige Bestellung des Pflanzenöls mit diesem Vorgang zusammenhängt. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:37
Haben reagiert: Luzifer, Helmchen, Bernsteinchen und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar nee, leider nichts gefunden Woman Shrug  

Oder übersehen See No Evil  

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:38
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @meknowthings

@ypsi Es gibt einen Streamingdienst den ich noch nicht kenne???? :ohschreck:  

 

 

Offensichtlich Cool  

https://www.wowtv.de/

 

Wow! Eek   Danke Smile  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:40
Haben reagiert: Luzifer und Ypsi
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @elcamino2

Geschrieben von: @baron-otto

...Jutta ist beim Puscheln wie eine Maschine. Die wickelt und wickelt - Bombe, stabil. Glaube, da kommt nicht einmal Nicos mit. Egal wie sie auch sonst ist, bei so Aufgaben bringt sie vollen Einsatz. Im Gensatz zu Bene, Christian, Mateo, Luanna (sehr langsam, aber willig)...

Thumbs up

und MAJA, die ist doch noch auffallender. Arbeit geh weg, ich komme.

 

🤣🤣🤣 :rofl:  

 

...neue Erkenntnis: es ist heiß...

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:41
Haben reagiert: reenate und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

ICH HÖRE NIX 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:46
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Manu0108 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Hier ist gefragt worden , hat Marcus außer gestern Nacht zu Frauke, schon mal gesagt " Ich habe dich Lieb mein Schatz". Ja hat er ! In der Nacht der Party , bei ihren Langen Gespräch in der Rauchecke. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Sei froh, hab auf ganz laut. irgendwie nix neues 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:48
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @mellimel81

ICH HÖRE NIX 

Vielleicht sollte Luana ihr Micro mit dem der Bratpfanne tauschen. 

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:49
Haben reagiert: Ves, Utility, Helmchen und 4 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

:bbansage: Luanna, Vorsicht bitte wenn Du aufstehtst. Nicht daß Du ausrutscht.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:50
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, ElCamino2 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Mateo im Fokus. Ob da was kommt? 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 13:57
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @barbarar

@chrissie76 Woman Pick me meine Liebe, ich vermute, dass die wohl etwas motivierter wären, wenn sie das Ziel kennen würden. Woman Shrug

Vielleicht ticke ich da einfach anders, aber wenn die Aufgabe beinhaltet, dass es 30 Kissen gibt, dann ist das Ziel doch recht klar: 1470 Bommel + nähen. Klar es gibt keine Zeit Vorgabe, also ist das Ziel: So schnell, wie es eben geht.

Ich würde da die Krise bekommen, wenn ich eine Maja am Esstisch hören würde, die gestern ernsthaft fragt, ob man denn überhaupt schon beschlossen hätte eine Nachtschicht zu machen... und das bei ca. 11 Kissen, die zu diesem Zeitpunkt fertig waren. 

Das ist genau der Punkt, warum ich Teamarbeit zum Teil so sch**** finde. Mit solchen Leuten bist du verraten und verkauft. Die sitzen da eine Stunde rum und bringen es auf 15 Bommel, von denen 5 nicht zu gebrauchen sind, weil zu locker. Danke für die Zeitverschwendung. :motz:  

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 14:00
Haben reagiert: woooow18213, Hela61, Kiwi63 und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Hat der gestern wirklich den HotTub auf Fordermann gebracht. Mir wäre das total entgangen.

Er ist wieder als Schleimer unterwegs, ich hoffe, dass das nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Was könntest du dir denn vorstellen, was passiert? Dass vielleicht eins seiner Opfer ne Botschaft bekommt? BB will ihn nochmal als friedlich Zeitgenossen zeigen, bevor er Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 14:03
Haben reagiert: Hela61, Lillykatze, TF_Dirk und 1 andere
Seite 7 / 200