Hier gehts weiter
Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.
Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.
Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.
Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.
Hier soll es vorwiegend Spaß machen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Zweite
edit: ok dritte
Container die Dritte 😓
Ich dachte mir schon, was ein Zufall, dass hier grad mehrere Umziehen … 🙃
und dann hab ich doch noch gesehen, dass wir schon wieder bei Seite 200 sind.. 😅
Das ging aber auch schnell diese Mal!! 🙃
Hallo, an alle Ankömmlinge!
![]()
Ich dachte mir schon, was ein Zufall, dass hier grad mehrere Umziehen … 🙃und dann hab ich doch noch gesehen, dass wir schon wieder bei Seite 200 sind.. 😅
Trotz allem Ärger über den göttlichen, wird ja weiter fleißig geschrieben und das finde ich ganz toll
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Denke immer noch das sie Frauke Normierung weil sie das Bett nicht frei macht für Chris und Maya
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Der Höhepunkt des Tages ist vorbei. Ab jetzt sehen sie nur noch die vier Finalisten. Einen Mann mit Heiligenschein. Eine Frau die weint. Zwei zusammengeklebte Personen beim liegen.
Mehr Personen scheinen ja nicht mehr anwesend zu sein.
![]()
Ich dachte mir schon, was ein Zufall, dass hier grad mehrere Umziehen … 🙃und dann hab ich doch noch gesehen, dass wir schon wieder bei Seite 200 sind.. 😅
Trotz allem Ärger über den göttlichen, wird ja weiter fleißig geschrieben und das finde ich ganz toll
![]()
Im anderen Thread hatte ich trotzdem das letzte Wort hahaha
Fühle nur ich mich so? Als ob wir Endzeitstimmung haben?
Frauke Fan Thread
Och - nöööö - da wär mir Nicos aber (im Moment zumindestens) doch lieber.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Frauke Fan Thread
![]()
Der geht unter besonders vor Mateo. Er ist leider nur Nebendarsteller in der Staffel.
![]()
![]()
Im anderen Thread hatte ich trotzdem das letzte Wort hahaha
Fühle nur ich mich so? Als ob wir Endzeitstimmung haben?
Nö empfinde ich auch so! Ich werde mich dem mal kurzfristig entziehen.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
hat jemand mitbekommen, wen Mateo eben meinte? er sagte zu Chris dass jemand beim Akkuwechsel immer noch auf die Seite geht, um ungehört mit jemand anderem zu sprechen.. schnell den Akku entfernt dazu... dass er das schon oft beobachtet hätte
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
und schleicht sich so zum Sieg.Frauke Fan Thread
![]()
Der geht unter besonders vor Mateo. Er ist leider nur Nebendarsteller in der Staffel.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
nein hab ich nicht, aber dass Marcus und Nicos im Hottub nicht zu verstehen sind, schon .hat jemand mitbekommen, wen Mateo eben meinte? er sagte zu Chris dass jemand beim Akkuwechsel immer noch auf die Seite geht, um ungehört mit jemand anderem zu sprechen.. schnell den Akku entfernt dazu... dass er das schon oft beobachtet hätte
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Matchalarm...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Für Marcus war es zwar klar, aber mich hat Christian mit seiner Nominierung überrascht. Das er Frauke erneut nimmt, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Frauke Fan Thread
![]()
quelle: https://giphy.com
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃