in

Mitmachen! Das große BBfun-Gewinnspiel zur Euro 2008

Werbung Das BBfun-Bundesliga-Tippspiel der Saison 2007/08 war nicht nur für zahlreiche Fußballmannschaften Deutschlands ein Erfolg, sondern auch für BBfun.de-User. Damit wurde auch die Fußballbegeisterung der hiesigen Userschaft erneut bewiesen. Knapp 300 Anmeldungen waren für das Bundesliga-Tippspiel zu verzeichnen. 34 Wochen lang wurde getippt, gefiebert und um attraktive Preise gekämpft. Da in genau sieben Tagen die […]

Mitmachen! Das große BBfun-Gewinnspiel zur Euro 2008 1

Werbung

BBfun Tippspiel Euro 2008Das BBfun-Bundesliga-Tippspiel der Saison 2007/08 war nicht nur für zahlreiche Fußballmannschaften Deutschlands ein Erfolg, sondern auch für BBfun.de-User. Damit wurde auch die Fußballbegeisterung der hiesigen Userschaft erneut bewiesen. Knapp 300 Anmeldungen waren für das Bundesliga-Tippspiel zu verzeichnen. 34 Wochen lang wurde getippt, gefiebert und um attraktive Preise gekämpft.
Da in genau sieben Tagen die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz startet (Foto: © pixelio.de | Gerd Altmann), wollen wir euch natürlich – wie auch schon zur WM 2006 in Deutschland – die Möglichkeit eines Tippspiels geben. Dazu sollen euch nachfolgend hilfereiche Informationen aufgezeigt werden, die auch dem Neueinsteiger ermöglichen, mit Elan, Eifer und vielleicht auch mit Erfolg am EM-Tippspiel 2008 teilzunehmen. Nutze jetzt die Gelegenheit und melde dich an! Die Teilnahme ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Die Tippspielseiten sind unter folgender URL zu erreichen:

Wie ersichtlich ist, ist leider eine erneute Anmeldung (zusätzlich zum bestehenden Bundesliga-Tippspiel und zur BBfun-Mitgliedschaft) vonnöten. Grund dafür ist die Tatsache, dass es sich – bezugnehmend auf das Bundesliga-Tippspiel – um ein anderes Script handelt. Nutzt ferner die kommenden Tage, um euch anzumelden und euch mit der Technik und den Tippspielseiten vertraut zu machen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, was natürlich sehr gut sein kann, stehen wir euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Werbung

Natürlich ist es, wie auch bereits beim Bundesliga-Tippspiel, wieder möglich, Tippgemeinschaften zu bilden. Diese sollten aus mindestens zwei Mitglieder bestehen. Solltet ihr euch zusammengefunden haben, überlegt euch bitte einen Gruppennamen und wendet euch im Forum mit einer Nachricht an ono, der dann alle technischen Einstellungen vornimmt, damit ihr gemeinsam gegen andere Tippgemeinschaften antreten könnt. Vergesst bitte nicht, die Namen der Teammitglieder, sowie auch den Gruppennamen zu nennen.

Werbung

Eure Mühe und der Zeitaufwand soll natürlich nicht nur Spaß, sondern auch die Chance auf einen Gewinn mit sich bringen. Wie bei BBfun.de-Quiz, das wir Mitte Februar veranstalteten, gewinnen die drei besten Tipper, die nicht nur die Ergebnisse der Länderspiele richtig vorauszusagen, sondern auch die meisten Bonuspunkte (z.B. für das frühzeitige Tippen auf den richtigen Europameister) zu kassieren vermochten, jeweils eine von drei original von den BB1-Bewohnern unterschriebene “Leb!”-CD:

Big Brother CDBig Brother CD Booklet
Die Preise: CDs mit der Big Brother Hymne “Leb!” – handsigniert von allen Big Brother 1-Bewohnern: Zlatko, Jürgen, Jona, Andrea, Alex, Kerstin, Manu und John


Wir danken an dieser Stelle ferner natürlich nicht nur Arne für die CDs, sondern natürlich auch den zahlreichen BBfun-Usern, die uns auch bei derartigen nicht-bb-typischen Aktivitäten viel Spaß und Freude bereiten. Letztlich wünschen wir euch und uns natürlich eine möglichst – aus deutscher Sicht – erfolgreiche Fußball-Europameisterschaft und natürlich ebenfalls maximale Erfolge beim BBfun-EM-Tippspiel!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen