in

Der BBfun-Adventskalender 2011 verkürzt das Warten aufs Fest

Werbung Lasst uns froh und munter sein… wer kennt es nicht, das Weihnachtslied, das wir als Kinder an kalten Wintertagen fröhlich trällerten, voller Vorfreude auf Weihnachten, und mit dem wir heute unsere Kinder in den Wochen und Tagen vor Weihnachten bespaßen. Bespaßt werden sie auch die 24 Tage bis Heiligabend, mit einem Adventskalender. Und nicht […]

Der BBfun-Adventskalender 2011 verkürzt das Warten aufs Fest 1

Werbung

Lasst uns froh und munter sein… wer kennt es nicht, das Weihnachtslied, das wir als Kinder an kalten Wintertagen fröhlich trällerten, voller Vorfreude auf Weihnachten, und mit dem wir heute unsere Kinder in den Wochen und Tagen vor Weihnachten bespaßen.
Bespaßt werden sie auch die 24 Tage bis Heiligabend, mit einem Adventskalender. Und nicht nur für Kinder gibt es diese Kalender, mal mit Schokolade gefüllt, mal mit kleinen Geschenken, selbst gebastelt oder auf großen Märkten für Jedermann. Fast überall auf der Welt kennt und feiert man Weihnachten, doch in jedem Land gibt es zum Fest eine andere Tradition.

Mit dem diesjährigen Kalender haben wir* euch täglich eine neue Überraschung vorbereitet, ein kleines Stück Urlaub, eine virtuelle Reise in ein fernes Land, um die Traditionen des jeweiligen Weihnachtsfestes kennenzulernen und eventuell auch auf den Geschmack zu kommen. Vielleicht verbringt der ein oder andere von euch Weihnachten auf die gleiche Art und Weise, wie die Einwohner der verschiedenen Länder, von denen hinter jedem Türchen eins vorgestellt wird. Aber wo auch immer ihr feiert, ob daheim bei euren Familien, irgendwo im Kreise von den Lieben oder in einem sonnigen Urlaubsparadies: Wir wünschen euch eine tolle und vor allem stressfreie Vorweihnachtszeit und viel Spaß auf BBfun.de!

Werbung

Werbung

*Euer BBfun-Kalender-Team: Highnoon, Stitchi, Gladi, marpfe, Stean, Woki, trinchen, Malibu und noreia sowie Bujo haben sich alle Mühe gegeben, den Kalender entstehen zu lassen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank und weihnachtlichen Applaus für die fleißigen Unterstützer.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen