in

BBfun wünscht frohe Weihnachten

Werbung Auch wenn das Jahr 2008 Big Brother-technisch noch mit einiger Spannung glänzen kann, möchte das gesamte BBfun.de-Team an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die letzten Tage des Jahres und rutscht gut in das Jahr 2009. Bleibt uns auch weiterhin gewogen – denn […]

BBfun wünscht frohe Weihnachten 1

Werbung

FROHE WEIHNACHTEN!

Auch wenn das Jahr 2008 Big Brother-technisch noch mit einiger Spannung glänzen kann, möchte das gesamte BBfun.de-Team an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die letzten Tage des Jahres und rutscht gut in das Jahr 2009. Bleibt uns auch weiterhin gewogen – denn wir zählen auf euch!

Werbung

Wer für die Bescherung noch ein passendes Gedicht sucht, bekommt von BBfun.de einen ganz heißen Tipp. Besinnlichkeit, Spannung und Sprachgewandtheit vermögen nichtmals die Big Brother-Bewohner inne zu haben. Ihr jedoch könnt, wenn ihr schnelle Lerner seid, damit noch heute glänzen. :o)

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=bGXFX7l-Vac

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen