in

BBfun-Kreativ-Battle :: Die Entscheidung

Werbung Seit dem 13. August 2010 hattet ihr die Möglichkeit eure kreativen Beiträge zu “Big Brother” einzusenden. Unser Nuus-Team hat sich sämtliche Einsendungen durchgelesen und aus zahlreichen Beiträgen diejenigen ausgewählt, die wir euch jetzt zur abschließenden Auswahl präsentieren. Denkt aber bitte daran, jeder User hat nur eine Stimme. Also überlegt genau, welcher Beitrag euch eine […]

BBfun-Kreativ-Battle :: Die Entscheidung 1

Werbung

Seit dem 13. August 2010 hattet ihr die Möglichkeit eure kreativen Beiträge zu “Big Brother” einzusenden. Unser Nuus-Team hat sich sämtliche Einsendungen durchgelesen und aus zahlreichen Beiträgen diejenigen ausgewählt, die wir euch jetzt zur abschließenden Auswahl präsentieren. Denkt aber bitte daran, jeder User hat nur eine Stimme. Also überlegt genau, welcher Beitrag euch eine Stimme Wert ist, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich. Der Gewinner dieses Contests wird sich mit einem Balken schmücken können, den es bisher noch nicht gegeben hat.

Um es kurz zu machen: Unsere Kreativ-Battle strebt ihrem Höhepunkt entgegen: Nun darfst DU entscheiden, welches Werk den “Goldenen Dichterbalken” verdient hat.

Werbung

Allen kreativen Poetinnen und Poeten sei an dieser Stelle herzlich für ihre Mühe und ihren Fleiß gedankt! Es hat viel Spaß gemacht, eure Sicht auf BB und dieses Forum zu lesen!
Und natürlich arbeiten wir jetzt schon an weiteren BBfun-Überraschungen für euch…

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen