in

Adventskalender: Unser zweiter Gewinner steht fest!

Werbung In Deutschland herrschten in den letzten Tagen eisige Wintertemperaturen und teilweise wildes Schneetreiben – doch mit den kniffligen Rätseln unseres BBfun-Adventskalenders konnte man sich davon gut ablenken. Kurz vor dem zweiten Advent steht nun unser zweiter Wochengewinner fest, der unter allen Teilnehmern der letzten Woche ausgelost wurde. Wer den Sachpreis gewonnen hat, zeigt euch […]

Adventskalender: Unser zweiter Gewinner steht fest! 1

Werbung

In Deutschland herrschten in den letzten Tagen eisige Wintertemperaturen und teilweise wildes Schneetreiben – doch mit den kniffligen Rätseln unseres BBfun-Adventskalenders konnte man sich davon gut ablenken. Kurz vor dem zweiten Advent steht nun unser zweiter Wochengewinner fest, der unter allen Teilnehmern der letzten Woche ausgelost wurde.

Wer den Sachpreis gewonnen hat, zeigt euch das nachfolgende Video, in dem zu sehen ist, wie ein Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern den glücklichen Gewinner auslost:

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest bereits per E-Mail benachrichtigt. Teile uns bitte schnellstmöglich deine Adresse mit – dann macht sich der Sachpreis schon in der nächsten Woche auf den Weg zu dir!

Werbung

Allen anderen Teilnehmern: vielen Dank für euer Interesse. Mit eurer bisherigen Teilnahme seid ihr automatisch im Topf für die finale Weihnachtsauslosung am 1. Weihnachtsfeiertag!

Der nächste Gewinner unseres Adventskalender-Quizzes wird am nächsten Wochenende bekanntgegeben. Er wird bestimmt aus allen Teilnehmern, die richtige Lösungen für die Tage 15 bis 21 einreichen.

Hier geht’s zum Kalender. Adventskalender

Werbung

Viel Glück und einen schönen dritten Advent!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen