Thema: 'wochenzusammenfassung' .

Wochenzusammenfassung - Woche 14: Von Vorfreude und Wehmut

© Sat.1

Woche 14 war geprägt von einer Mischung aus Vorfreude und Wehmut - schließlich steht das große Finale von Big Brother 2020 unmittelbar bevor. Die Kandidaten ließen es sich an ihren letzten Tagen im Haus richtig gut gehen. Die Highlights haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wochenzusammenfassung - Woche 12: Rebecca und Tim im siebten Himmel

© Sat.1

Woche 12 hielt für die Big Brother 2020-Bewohner einige Überraschungen bereit. Doch vor allem die Nominierung am Montag sorgte für Unmut beim einen oder anderen Kandidaten. Vor allem Michelle zeigte sich traurig darüber, dass sie von Pat nominiert wurde. Rebecca und Tim sind derweil auf Wolke 7 unterwegs...

Big Brother 2020 Wochenzusammenfassung – Woche 11: Zwei Exits und eine Finalistin

© Sat.1

In Woche 11 haben zwei Bewohner das Big Brother-Haus verlassen: einer freiwillig, der andere nicht. Zudem wurde die erste Finalistin gekürt: Rebecca gewann den Kampf um das Goldene Finalticket. Was sonst noch passierte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wochenzusammenfassung - Woche 10: Kampf um das Goldene Finalticket

© Sat.1

In der 10. Big Brother-Woche startete der Große Bruder die Jagd auf das Goldene Finalticket. Die Kandidaten erhielten dadurch die Gelegenheit sich einen Finalplatz schon Wochen vor dem eigentlichen Staffelfinale zu sichern. Wir fassen zusammen, was in Woche 10 sonst noch passiert ist.

Wochenzusammenfassung - Woche 9: Big Brother bringt die Bewohner an ihre Grenzen

© Sat.1

In Woche 9 gab es nicht nur einen weiteren Auszug, sondern auch eine neue Häuserzusammensetzung. Dies ermöglichte den Bewohnern, ein paar Kriegsbeile zu begraben. Doch auch der Große Bruder stellte die Kandidaten vor neue Herausforderungen...

Big Brother - Woche 8: Geschlechterkampf, Missgunst und Streit

Big Brother 2020 Michelle Cedric

© Sat.1

Die Big Brother Wochenzusammenfassung zeigt: In Woche 8 ist in den Häusern des Großen Bruders eine Menge passiert. Vor allem der Geschlechterkampf sorgte für ordentlich Stimmung. Doch auch Romana und Cedric, die beiden Nominierten, waren ein großes Thema in dieser Woche.

Big Brother - Woche 7: Pandemie-Update, ein Auszug, viel Streit

© Sat.1

In Woche 7 bei Big Brother 2020: Corona-Update, ein Auszug, eine Geburtstagsparty und jede Menge Streit und Diskussionen. Was genau passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst. Die Highlights seht ihr außerdem in einem Video-Zusammenschnitt.

Big Brother 2020 – Woche 6: Sat.1 informiert die Bewohner zur Corona-Pandemie

© Sat.1

Diese Tage werden die Big Brother-Kandidaten wohl so schnell nicht vergessen: In Woche 6 wurden die Bewohner nämlich über das Coronavirus und die aktuelle Ausbreitung in Europa informiert. Sat.1 sendete dazu sogar eine Sonder-Livesendung aus dem Haus, die sogar international für Schlagzeilen sorgte. Was in Woche 6 sonst noch passierte, erfahrt ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Big Brother 2020 – Woche 5: Vier Neue und ein Exit

© Sat.1

Nach fünf Wochen Big Brother ist nicht nur die Aufteilung in zwei Bereiche zurück, sondern auch das Drama ist in die TV-WG eingezogen. Die gemeinsame Vergangenheit von Jade und Serkan sorgt nämlich auch bei Big Brother für Aufruhr. Was in der vergangenen Woche passiert ist, lest und seht ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Big Brother 2020 – Woche 4: Das Hungerleiden geht weiter

© Sat.1

Wenn selbst Gewürze oder wenige Stückchen Pizza für Jubelschreie sorgen, dann weiß man: Die Bewohner hungern. In Woche 4 sorgte dies sogar für den ersten freiwilligen Exit. Mac hat das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Zuvor sorgte er mit seinem Verhalten bei der offenen Nominierung jedoch für mächtig Aufsehen.

Big Brother 2020 – Woche 3: Phase 2 hat begonnen

© Sat.1

Es gab nicht nur Streit und Tränen: In Woche 3 startete der Große Bruder "Phase 2" des Experiments. So mussten sich die Kandidaten in täglichen Herausforderungen beweisen, um Annehmlichkeiten zu gewinnen. Es gab zudem eine Hochzeit und eine neue Bewohnerin. Was genau in Woche 3 bei Big Brother 2020 passiert ist, erfahrt ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Big Brother 2020 – Woche 1: So verliefen die ersten Tage

© Sat.1

Wer nicht alle Folgen von Big Brother 2020 ansehen konnte, hat online die Möglichkeit alle Sendungen in der Wiederholung anzusehen. Weil das aber durchaus einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir hier die wichtigsten Ereignisse zusammengetragen. Die Big Brother Wochenzusammenfassungen geben einen Abriss über die Geschehnisse der letzten Tage.