Werbung
Raus aus dem Camp: Stephen nutzt Zeit nun mit der Familie
Am Dienstag musste Schauspieler Stephen Dürr das Dschungelcamp verlassen. Nach seinem Exit zeigte sich der 51-Jährige aber nicht niedergeschlagen. Er habe bereits vier Mal ein „Vielleicht“ erhalten und eigentlich schon beim ersten Mal mit seinem Auszug gerechnet. Die restlichen Tage bis zum Finale werde er nun mit seiner Familie verbringen, die auch in Australien ist. Mit ihr werde er noch schöne Familienerinnerungen schaffen, wie er im RTL-Interview verraten hat. Gefragt nach seinem Favoriten auf die Dschungelkrone nannte er Samira. Sie sei eine starke Frau und genau auf seiner Humorebene – das habe für Sympathien im Camp gesorgt, sodass er ihr nun den Sieg und 100.000 Euro gönnt.
Auszug am Mittwoch: Zuschauer treffen Entscheidung, wer bleibt
Ob Samira wirklich weiterkommt, sollte am Mittwoch einmal mehr in den Händen der Zuschauer liegen. Sie konnten per Anruf und SMS abstimmen, wer weiterhin um den Sieg kämpfen darf. Denn nur wer genügend Zuspruch vom Publikum bekommt, bleibt im Dschungelcamp. Wer nicht indes nicht genügend Stimmen erhält, fliegt raus.
Werbung
Wer ist raus geflogen? Voting-Ergebnis am Lagerfeuer verkündet
Werbung
Die Entscheidung fiel wie gewohnt früh morgens Lokalzeit. Die verbliebenen acht Camper hingen an den Lippen von Sonja und Jan, die zunächst verkündeten, dass Eva Benetatou und Patrick Romer „vielleicht“ raus sind. Letztlich hatte jedoch Eva die wenigsten Stimmen erhalten. Der nächste Exit stand damit fest.







Deine Meinung zählt!