Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother Wochenzusammenfassung – Woche 14: Von Vorfreude und Wehmut

Woche 14 war geprägt von einer Mischung aus Vorfreude und Wehmut - schließlich steht das große Finale von Big Brother 2020 unmittelbar bevor. Die Kandidaten ließen es sich an ihren letzten Tagen im Haus richtig gut gehen. Die Highlights haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wochenzusammenfassung: Woche 14 begann mit Tims Auszug

Es gab viele Tränen zu Beginn von Woche 14. Tim hat das Raus-Voting nicht überstanden und musste als unbeliebtester Kandidat sieben Tage vor dem Finale raus aus dem Haus. Bei Rebecca flossen die Tränen in Strömen – trotz dass das Finale nur wenige Tage entfernt war. Doch nach der ersten Nacht ging es dann schon viel besser: Rebecca zeigte sich bester Laune und auch die anderen Bewohner konnten die Finalstimmung ausgiebig genießen. Es wurde gescherzt, gelacht und nach Rebeccas “Bestrafung” in der Liveshow gab es sodann auch einige Annehmlichkeiten. So durften die Kandidaten nicht nur eine Modenschau im Garten laufen, auch ein Fotoshooting mit echtem Fotografen stand auf dem Programm.

Vorfreude und Wehmut: Das Finale steht unmittelbar bevor

Die Bewohner hatten dabei sichtlich viel Spaß – doch auch die Sentimentalität stieg von Tag zu Tag an. Pat beteuerte etwa, dass alle Finalisten seine absoluten Favoriten gewesen seien – Tim zähle er aber auch noch dazu. Beim einen oder anderen von ihnen stieg jedoch auch die Nervosität. Denn wenn am Montag im Big Brother-Haus die Lichter ausgehen, kehren sie ins normale Leben zurück. Während draußen die Corona-Krise und die Eingewöhnung wartet, endet die behütete Zeit in der TV-WG. Schon vor Tagen zeigten sich Rebecca und Tim nachdenklich, wie es nach dem Auszug mit ihnen weitergeht.

Big Brother 2020: Wer gewinnt 100.000 Euro?

Was in Woche 14 jedoch dominierte, war große Vorfreude. Das Big Brother-Finale am Montag wird zwar ohne Zuschauer stattfinden, doch für einen der Finalisten gibt es 100.000 Euro zu gewinnen. Bei den Fans kommen insbesondere Gina und Cedric gut an. Ihnen sprechen die BBfun-Leser die höchsten Gewinnchancen zu. Ob einer von ihnen wirklich das Rennen macht, zeigt Sat.1 am kommendem Montag ab 22:00 Uhr.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.