Werbung
Raus: Hardy musste das Camp am Donnerstag verlassen
Bei den BBfun.de-Lesern zählte Hardy Krüger Jr. zu den Mitfavoriten, doch am Donnerstag wurde er vom Dschungelpublikum zurück ins Hotel geschickt. Der Schauspieler konnte nicht genügend Stimmen auf sich vereinen, sodass er das Camp noch vor dem Finale am Sonntag verlassen musste. Im Exit-Interview mit RTL kommentierte der 57-Jährige seinen Auszug aber wenig niedergeschlagen: „Ich fühle mich großartig. Ich freue mich jetzt auch richtig“, kommentierte er. Dass er raus fliegen könnte, war ihm nach den Entscheidungen in den vergangenen Tagen durchaus klar. Den Dschungel verlasse er aber mit Freude und Dankbarkeit.

Auszug: Stars bangen ums Weiterkommen im Dschungelcamp
Die übrigen Teilnehmer dürften mit gemischten Gefühlen auf die nächste Rauswahl schauen – denn schließlich steht das finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kurz bevor. Mit nunmehr nur noch sechs Stars ist das Camp schon auf die halbe Größe geschrumpft. Wer letztlich ins Finale einzieht, entscheiden die Zuschauer mit ihren Anrufen und SMS-Nachrichten, denn der Promi mit den wenigsten Stimmen muss gehen.
Werbung
Voting-Ergebnis: Wer raus fliegt, entscheiden bis zuletzt die Zuschauer
Am Freitag sollte entsprechend eine wichtige Entscheidung fallen – schließlich geht es schon am Sonntag um die Krone und 100.000 Euro. Am Lagerfeuer folgte dann am Ende der Sendung die Verkündung: Zunächst erhielten Simone Ballack und Ariel das gefürchtete „Vielleicht“, bevor letztlich Ariel das Dschungelcamp verlassen musste.
Werbung
Noch bis Sonntag kämpfen die Kandidaten um den Verbleib im Dschungel. Wer durchhält und in der Gunst der Zuschauer weit vorne liegt, hat die Chance auf die Dschungelkrone und 100.000 Euro. RTL+ zeigt alle Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung und nachträglich auf Abruf.







Deine Meinung zählt!