in

Big Brother 2020 Zusammenfassung Woche 10: Der Kampf um das Goldene Finalticket beginnt

In der 10. Big Brother-Woche startete der Große Bruder die Jagd auf das Goldene Finalticket. Die Kandidaten erhielten dadurch die Gelegenheit sich einen Finalplatz schon Wochen vor dem eigentlichen Staffelfinale zu sichern. Wir fassen zusammen, was in Woche 10 sonst noch passiert ist.

Big Brother 2020 Zusammenfassung Woche 10: Der Kampf um das Goldene Finalticket beginnt 1
(c) Sat.1

Werbung

Big Brother Woche 10: Oster-Challenge wurde aufgelöst

Das Osterwochenende brachte nicht nur für Big Brother-Zuschauer einiges durcheinander, auch für die Bewohner in den beiden Häusern gab es Abwechslung. Schon zum Start ins Wochenende rief der Große Bruder eine Challenge aus. Wer es schafft, am längsten einen Luftballon an einer Schnur nur mit der Hand festzuhalten, erhält 3.333 Euro. Nach mehr als 24 Stunden stand dann der Gewinner fest: Cedric. Er entschied sich, die Summe wohltätig zugunsten der Corona-Betroffenen zu spenden. Big Brother entschied, dass das Geld an die Arche gehen wird.

Wochenaufgabe: Zweite Nomi-Stimme für Blockhaus-Bewohner

In der Liveshow gab es jedoch weitere Entscheidungen: Die Wochenaufgabe wurde aufgelöst. Aufgabe war es, sich im Laufe der Woche die eingespielten Geräusche zu merken – mitsamt dem Ort, an dem man sich zum Zeitpunkt des Erklingens befunden hat. Beide Teams überzeugten und machten keinen Fehler, weshalb eine Stichfrage entscheiden musste. Das Gewinnerteam aus dem Glashaus erhielt demnach bei der Männernominierung eine zusätzliche Stimme als Belohnung – sehr zum Nachteil von Cedric und Denny. Sie landeten auf der gefürchteten Abschussliste.

Goldenes Finalticket: Big Brother eröffnet Kampf um Finaleinzug

Doch nicht nur der Auszug droht: Auch das Finale rückt immer näher. Deshalb hat Sat.1 den Kampf um das Goldene Finalticket eröffnet. In Woche 10 konnten die Kandidaten daher in Duellen gegeneinander antreten – die fünf Duell-Gewinner spielen dann in der nächsten Liveshow um das Goldene Ticket und den unumstößlichen Finaleinzug.

Werbung

Doch auch sonst ist in Woche 10 einiges passiert: Tim und Rebecca sind sich näher gekommen, Michelle bleibt die Zuschauerbox verwehrt und gerät zudem mit Philipp in einen Streit, während Denny und Vanessa sich immer sympathischer zu finden scheinen.

Seht die wichtigsten Highlights aus Woche 10 in diesem Zusammenschnitt:

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen