Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 143 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @luzifer

Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.

In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .

Vegetarier.

 

Er selber sagt Veganer darum wundert es mich immer

 

Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.

Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.

Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.

 

Ich kann mich anpassen aber werde Vegetarier bleiben. Veganer sind eigentlich streng und die schauen mit Abscheu auf Vegetarier weil wir ja fast soweit Veganer sind aber nicht ganz.

 

Kein Witz wenn du schon mal mehrere Pausen ohne Grund diskutieren musstet mit missionierende Veganer verstehst was ich meine

 

Es gibt inzwischen wirklich leckeren und abwechslungsreichen Fleischersatz. Meine Verdrängungsmechanismen funktionieren immer schlechter, daher probiere ich viel aus und kann es nur empfehlen. Bin da aber keineswegs konsequent, jeder so, wie er mag. 💝

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:05
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Forum 2
(@warumauchimmer)

Bei der Serie "New Girl" meinte "Zooey Deschanel" mal, "Oh Ja, in HodenTee baden war schon immer mein Wunsch - als sie eingeladen wurde mit in die Wanne zu kommen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:11
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und klaustoBro
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

 

 

Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen Roll  

 

 

Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.

 

5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.

 

Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...  Party  

 

War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?

 

das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger Zipper )

 

Achso, danke. Sie findet bestimmt schnell wieder etwas, HR ist stark gefragt.

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:12
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Fox012
Forum 4
(@klaustobro)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Bei der Serie "New Girl" meinte "Zooey Deschanel" mal, "Oh Ja, in HodenTee baden war schon immer mein Wunsch - als sie eingeladen wurde mit in die Wanne zu kommen.

hehe der is goodie

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:12
Hat reagiert: Luzifer
Forum 5
 Raus
(@raus)

Zitat

War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?

 

das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger Zipper )

 

Die finden einen Job. Sie sind redegewandt,  ausgebildet, jung und gutaussehend (auweia) ! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. !

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:13
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, TF_Dirk und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mich interessiert nur im Haus, was die extern im RLife machen ist mir Päng, können sich meinetwegen jeden Tag einen Chihuahua braten.

Neiiiiiin, nicht kleine süße Hunde! 😱

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:15
Hat reagiert: Raus
Drucki
(@drucki)

Ich glaube, jetzt braucht man keine Haferflocken mehr in der Soße.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:17
Haben reagiert: Ves und Raus
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

 

 

Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen Roll  

 

 

Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.

 

5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.

 

Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...  Party  

 

War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?

 

das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger Zipper )

 

Achso, danke. Sie findet bestimmt schnell wieder etwas, HR ist stark gefragt.

 

wenn sie das neue Reality TV Sternchen am Trash-TV Himmel wird dann hat sich das ja auch  erledigt  Wink  

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:28
Hat reagiert: Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mich interessiert nur im Haus, was die extern im RLife machen ist mir Päng, können sich meinetwegen jeden Tag einen Chihuahua braten.

Neiiiiiin, nicht kleine süße Hunde! 😱

 

 

Warum?

Ist das so ein Unterschied zu Hase/Kaninchen?

 

Und es gibt da auch nicht umsonst das Sprichwort "Kopf ab, Schwanz ab, Has".

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:30
Luzifer
(@luzifer)

Bisher ist die Umfrage schon überraschend damit hätte ich nicht gerechnet. 

Mateo nur ein Klick durch mich? Der lässt extra Soße übrig für alle.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Kane
Forum 2
(@warumauchimmer)

Man käme mit dem Lesen nicht mehr mit, wenn Mateo gewinnen würde.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:35
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Man käme mit dem Lesen nicht mehr mit, wenn Mateo gewinnen würde.

Weil sich alle freuen würden? :rofl:  

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:39
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen und warumauchimmer
Forum 2
(@warumauchimmer)

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:39
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, reenate und 1 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).

Solange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:42
Haben reagiert: Ves, BBienchen und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

Ich bin ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hätte ich mir das auch gewünscht, aber jetzt muss das nicht mehr sein.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:45
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 11 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).

Solange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.

 

Will die auch eine?

Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.

 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:46
Haben reagiert: BBienchen und reenate
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @warumauchimmer

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

Ich bin ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hätte ich mir das auch gewünscht, aber jetzt muss das nicht mehr sein.

 

 

Bringt auch nicht mehr viel, es gibt ja auch keine Nominierungen mehr.

Außer, die Produktion will nochmal richtig Feuer, aber dann bräuchte es auch noch ein Best of Mateo, inkl. "Wegfressen".

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:50
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @luzifer

Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.

In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .

Vegetarier.

 

Er selber sagt Veganer darum wundert es mich immer

 

Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.

Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.

Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.

 

Ich kann mich anpassen aber werde Vegetarier bleiben. Veganer sind eigentlich streng und die schauen mit Abscheu auf Vegetarier weil wir ja fast soweit Veganer sind aber nicht ganz.

 

Kein Witz wenn du schon mal mehrere Pausen ohne Grund diskutieren musstet mit missionierende Veganer verstehst was ich meine

 

Es gibt inzwischen wirklich leckeren und abwechslungsreichen Fleischersatz. Meine Verdrängungsmechanismen funktionieren immer schlechter, daher probiere ich viel aus und kann es nur empfehlen. Bin da aber keineswegs konsequent, jeder so, wie er mag. 💝

 

Ciköfte kann man auch gut verarbeiten für Fleischersatz. Esse gerne Vegane Türkische Pizza Smile

Gefüllt mit Falafel 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).

Solange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.

 

Will die auch eine?

Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.

 

 

Zumindest wurde ihr schon was am Rücken abgesaugt, ob ihr dass dann weiter unten reingespritzt wurde bin ich mir nicht ganz sicher, dass ist dann in der Überraschung von Marcus, der das gar nicht glauben konnte, für mich untergegangen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:53
Haben reagiert: Ves, BBienchen, TF_Dirk und 2 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @luzifer

Will die auch eine?

Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.

 

Ich will keine, den ich bin mit mir zufrieden-mein Mann übrigens auch. Ich finde diese kosmetischen OPs sehr schlimm. Wenn Fehlbildungen da sind, ist das sicher ein Segen. Aber sonst? Naja, jeder wie er es kann. Ich finde aber immer, wer nicht mit sich im Reinen ist, der kann soviel operieren lassen wie er will-das hilft nix. Nur dem Chirurgen 😉

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:58
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und BBienchen
Seite 143 / 200