Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 139 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

@kiwi63 

Ja das wünsche ich mir auch, friedliches Miteinander. Ich hoffe, das funktioniert noch die letzten Tage.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:45
Haben reagiert: Edison22, Hela61, BBienchen und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @luzifer

Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.

In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .

Vegetarier.

Er selber sagt Veganer darum wundert es mich immer

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:47
Hat reagiert: BBienchen
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @netsrac67

@kadroformagio Heiratsmarkt? Meinst du Bauer sucht Frau? 😅😅

Mr. Green Das wäre auch was.

Heiratsmarkt war so n Format bei Joyn+ mit Annemarie Carpendale wo Angehörige/gute Freunde ihre Singles verkuppelt haben (und daher ideal für Familienmensch Mateo) - war bisserl strange und weiß nich, ob‘s da ne weitere Staffel gibt. Wobei manche kleine Szenen mit den Eltern lustig waren, aber das Gesamtkonzept hat‘s „nicht getragen“… fand ich. 

:wangenzieh: Woozy See No Evil  

Vor allem war es nicht schlüssig, wer wann warum auswählen durfte, und wer nur zur Auswahl stand, und damit auch leer ausgehen und im Zweifel rausfleigen konnte.

Und auch diese "Gespräche" auf diesem eigentlich Heiratsmarkt, wo die Eltern/Begelitpersonen dann ihre Kinder angeboten haben.....

Man wollte halt auch eine Kuppel-Show im Programm haben.....

wurde glaube ich als Flop gewertet und abgesetzt. Nur einmal reingeschaut, wirkte bizarr

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:48
Hagebutte
(@hagebutte)

Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.

Vegetarier.

Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.

Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.

Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:52
Haben reagiert: Ves, Hela61, TF_Dirk und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @wg-veteran

So, und jetzt muss man es auch mal so deutlich sagen, sie haben mit dem Abbruch der 13. Aufgabe der Woche alles richtig gemacht.

Taktisch gesehen? Ja - Sie haben ja bisher hinreichend Futter außer der Reihe gekriegt, und jetzt mit den 500€ ist das ursprüngliche Budget der Woche ziemlich egal.

Vom Prinzip her, wenn sie sich klar sind, dass sie nicht zuletzt da drin sind, um das Publikum zu unterhalten, war es natürlich nicht die beste Idee. Mit dem 4l-Eimerwäre es machbar, wenn auch anstrengend, gewesen. Aber gut, da haben sich dann aus der Diskussion Frauke und vielleicht eingeschränkt Mateo ein paar Pluspunkte geholt.

War diese Aufgabe wirklich unterhaltsam?

Zugegebenermaßen nicht sonderlich - da würde ich die Kritik an den Planern in der Produktion unterschreiben.

Letztlich wäre Durchziehen ein Beweis von Durchhaltevermögen und Kampfgeist gewesen, aber mein Zorn aus dem Moment der Entscheidung dagegen ist auch schon längst weitestgehend verraucht.

Alles ist besser als einfach nur rumliegen, auch wenn das wirklich kein Highlight war. Früher gab es aber auch oft solch sinnfreie Aufgaben, wie Tag und Nacht ein Auto anfassen fürs Finalticket oder tausende Linsen oder Perlen sortieren. Und irgendwas dürfte nicht ausgehen, oder war das im Dschungelcamp?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:53
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @pippa

Die Trekkies hier werden es wissen, aber für die, die da nur so am Rand drin sind und vielleicht von STD eher enttäuscht sind: Ich empfehle noch die drei Staffeln von Seth McFarlanes "The Orville". Ja, amtlich hat das nichts mit Star Trek zu tun, aber da kommen viele Next Gerneration-Vibes auf, auch wenn der parodistische Ansatz in grob der Hälfte der Episoden klar zu erkennen ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Orville

https://www.imdb.com/title/tt5691552/?ref_=fn_al_tt_1

Finde ich super! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

ist vorgemerkt, danke:) 🙂 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:54
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @hagebutte

Vegetarier.

Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.

Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.

Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.

definitiv. Fand ich auch sehr beeindruckend dass das so gut geklappt hat mit dem Essen. Ich wäre da komplett raus gewesen. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:55
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
ruebezicke
(@ruebezicke)

Leute macht bei der Forumsumfrage mit @enna usw

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Wer nicht mit macht bekommt einen Anruf von Kevin der sich nicht beenden lässt bis er alles über sein Goldenes Eier erzählt hat 180Minuten lang und 7 Tage später kommt Angela zu euch und kocht in euer Küche für euch

Das ist Nötigung :nerd:  

Hey @all 

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 16:59
Haben reagiert: Ypsi, TF_Dirk, BBienchen und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.

Finde ich schon viel. Das ist pro Nase pro Tag fast eine Flasche und wenn man bedenkt, dass einige wohl eher Bier trinken sogar noch mehr. Also ich könnte das nicht.

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:01
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen, Luzifer und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Bei der Umfrage hier liegt Frauke mit 1.000 Likes Vorsprung klar vor Marcus. Die anderen sind klar abgeschlagen. 

Ich glaube schon, dass sie gute Chancen hat. Würde es ihr wirklich gönnen, zumal Frauen es generell schwerer zu haben scheinen mit dem Gewinnen, das war ja auch schon Thema im Container. 

Haben reagiert: Ves, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Vegetarier.

Also bei Döner von Cindy hatte Bene einen vegetarischen, der vegane ging an Bertha.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Ves, Luzifer und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Pick me Hallo meine Liebe :bussi: schön dass du da bist.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:03
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, ruebezicke und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen Roll  

Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.

5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.

Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...  Party  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:05
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Stupsi1405 und 6 andere
Forum 6
 Raus
(@raus)

Wer wäre nicht mal gerne Mateo oder zum Beispiel Benedikt ? Nur einmal im Leben, um zu sehen, wie man sich fühlt, so als starker BRO oder so mal alles an einem vorbei laufen lassen und chillen.  Jeder sucht sich seine Favoriten (Lieblinge?) aus , mit denen er sich am besten (oder annähernd) identifizieren kann oder sich  gut unterhalten fühlt.  Bei mir sind es Frauke, Markus, Bertha und  Nicos. Gar nicht gehen: Simon, Mateo, Kevin, Chris, Ciara und Tanja. Outing beendet. Ich hoffe, keinem auf die Füße zu treten und weil es so ernst ist ohne großen 😐 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:05
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Nicos hat 20 Kilo abgenommen

Quelle und ganzer Text: https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/big-brother/nach-dem-exit-das-sagt-big-brother-nicos-aus-rochlitz-3208084

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:06
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Kiwi63, WG-Veteran und 13 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ruebezicke

20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.

Finde ich schon viel. Das ist pro Nase pro Tag fast eine Flasche und wenn man bedenkt, dass einige wohl eher Bier trinken sogar noch mehr. Also ich könnte das nicht.

Vor allem jeden Tag, das ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Ja mal sehen, wie maßlos die Helden sein werden.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:07
Forum 7
(@pauline)

Leise, Christian und Maja wollen 😴 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:08
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Vor allem ist Das Boot trotz aller Fortschritte in der Filmtechnik, Specialeffects usw. in den letzten 40 Jahren immer noch ein richtig guter Film.

Ich schaue ihn auch heute noch gerne, er ist vielleicht ein bisschen lang, aber es gib ja auch noch die sechsteilige Serie, die zwar noch ein bisschen länger im Ganze ist, aber die kann man ja dann portionieren.

Ist für mich immer noch der beste Film, den Deutsche je gemacht haben

Als Serie würde ich als beste Deutsche Serie die Netflix Serie Dark empfehlen.

Die hatte Weltweit Fans und wenn du alle Folgen gesehen hast die teilweise Mühsam sind wirst du am Ende belohnt. Ich dachte mein Kopf explodiert Wahnsinn Wahnsinn.

Schade das kein Deutscher Sender so etwas mal auf die Beine gestellt hat. 

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/potsdam-mittelmark/fans-der-netflix-serie-dark-pilgern-nach-stahnsdorf-7938520.html#:~:text=Fans%20aus%20aller%20Welt%20reisen%20an&text=Aus%20aller%20Welt%20reisten%20die,wird%20meistens%20per%20Selfie%20verewigt.

Auf jeden Fall empfehlenswert, super nette Macher auch. 💖

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:08
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
Forum 7
(@pauline)

BB sagt Regelverstoß, die reagieren überhaupt nicht.

Respektlos

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:09
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, BBienchen und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich glaub, Nutella haben die 3 Gläser bestellt, dazu noch 2 mal Marmelade und außerdem Wurst, Schinken und Käse. Aber relativ wenig Brot. Wieviel genau hab ich nicht mitbekommen, aber es schien mir das Verhältnis von Brot und Brotbelag nicht so ganz stimmig. 

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 17:10
Haben reagiert: Ves, Hela61, BBienchen und 2 andere
Seite 139 / 200