Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 137 / 200
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @nisi

@kadroformagio nee...ich meine schon direkt nach dem Auszug...

Der werden ja nach der Aftershowparty auch ins Hotel...

Ich dachte hier gibt's vllt jemanden der so verrückt ist und sowas schon mal gemacht hat...BB gibts ja schon lange genug :p:

Und ich finde es so schade das es keine Liveshow mehr gibt mit Publikum... 

naja, wenn du raus bekommst welches Hotel hast vlt ne minimale chance 😅

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:57
Haben reagiert: Ves, Luzifer, KadroFormagio und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Nur ne Vermutung - aber ich glaub viele Reality-Formate, die in D gedreht werden, werden deswegen in NRW gedreht, weil da RTL is und (deswegen auch) viel Produktionsfirmen und die die meisten Formate produzieren.. 

:ko:

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:00
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen, Ves und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @holgerover

Sorry ... Ich komme ins Schwärmen

Verständlich, ich liebe zwar die Ruhe in den frühen Morgenstunde und war früher viel in der Zeit unterwegs, aber nie aus diesem Aspekt.

Fototechnisch ist die Blaue Stunde die Zeit kurz vor Sonnenaufgang oder kurz nach Sonnenuntergang. Da färbt sich der Himmel in ein kühles Blau. Das kommt durch die Wechselwirkung der Ozonschicht mit dem flachen Winkel des Sonnenlichts unterhalb des Horizonts.

Ich weiß, was Du meinst ... und wahrscheinlich orientieren sich die Tiere genau nach dieser Lichtstimmung. Wobei?, was machen die Tiere bei bedeckten Himmel???

Sie halten sich .... bedeckt?  Forum 2

... :schleich:                            

Haushaltstag (falls das noch jemand kennt) ... da wird das Nest/Höhle/Bau sauber gemacht

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:01
Haben reagiert: Luzifer, TanteTabata und BarbaraR
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @kadroformagio

Nur ne Vermutung - aber ich glaub viele Reality-Formate, die in D gedreht werden, werden deswegen in NRW gedreht, weil da RTL is und die die meisten Formate produzieren.. 

Köln ist halt neben Berlin und München eine der größeren Medienstädte. Viele Studios und viele Produktionsfirmen. Hat mit dem Senderstandort nur bedingt zu tun. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:04
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen, Ves und 4 andere
Forum 4
(@huehnerstall)

@drucki oh danke dir 😉

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:04
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @m-r

@ulysses Stimmt, aber seine haue mag ich Smile

suspekt

Falls du von mir redest....ihre..... Cool  

Ä , ja Smile Rede von dir meine Liebe Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:05
Haben reagiert: Ypsi und SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@netsrac67 ja - das dacht ich mir auch noch, weil RTL ja einkauft - da hab ich zu kurz gedacht. Aber indirekt sind die Produktionsfirmen (auch) wegen den Sendern dort, oder?

Aber auf jeden Fall war ich etwas vorscgnell mit meiner neunmalklugen Vermutung

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:07
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und netsrac67
Kiwi63
(@kiwi63)

Hallo zusammen, einen schönen  Nachmittag in die Runde Woman Pick me  

bin gleich wieder weg, aber heute Abend wieder da, habe einiges zu erledigen

@alteisen ich fand deinen Beitrag beim Nachlesen toll. Mir persönlich bist du vor 2 Tagen nicht negativ aufgefallen, einige andere hier im Forum schon. Wie ich schon geschrieben habe, überlese ich jetzt die Beiträge von einigen Ushern. Ich komme damit gut klar, lass dich nicht provozieren und verbringe doch bitte aktiv mit uns die letzten Tage hier im Forum. Wo ich hier angefangen bin, fand ich so gut wie alle toll, das hat in den letzten Tagen, vor allen Dingen tagsüber nachgelassen. Habe auch gemerkt das einige tagsüber das Forum aus diesem Grund genervt verlassen haben. Leider Cry . Für mich ist meine angewandte Taktik gut. Ich hoffe du findest auch einen Weg. Wir sollten uns nicht vertreiben lassen und die letzten Tage hier im Forum gemeinsam genießen.

Smile

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:07
Haben reagiert: Karolina, Ulysses, Hela61 und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Pick me hallo meine Liebe Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:09
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Forum 1
(@netsrac67)

@netsrac67 ja - das dacht ich mir auch noch, weil RTL ja einkauft - da hab ich zu kurz gedacht. Aber indirekt sind die Produktionsfirmen (auch) wegen den Sendern dort, oder?

Aber auf jeden Fall war ich etwas vorscgnell mit meiner neunmalklugen Vermutung

war ja schon richtig was du gesagt hast. Hab ja nur vervollständigt 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:10
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und KadroFormagio
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:12
Haben reagiert: Ypsi, TF_Dirk, Manu0108 und 3 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @luzifer

@ulysses 

Kann man eine Umfrage nur in diesem Thread starten? Weil die Umfrage unten ist verwaschen durch die ganzen Webseiten Nutzer die hier gar nicht schreiben.

Könnte man hier eine Umfrage Posten , wer soll Gewinnen um mal die Mehrheit im im Forum zu sehen?

Ich glaub, ich hab ne Möglichkeit gefunden, und zwar im Stammuser-Forum, da haben nur angemeldete Foristen Zugriff:

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Wow, da warst du aber zackig unterwegs. Danke!

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:14
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Leute macht bei der Forumsumfrage mit @enna usw

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Wer nicht mit macht bekommt einen Anruf von Kevin der sich nicht beenden lässt bis er alles über sein Goldenes Eier erzählt hat 180Minuten lang und 7 Tage später kommt Angela zu euch und kocht in euer Küche für euch

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:15
Haben reagiert: Ulysses, Ypsi, Bibi K. und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:16
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Pick me Hallo Meine Liebe :bussi: muss ich nen Eimer unter den Monitor stellen? Hmm  

Schön, dass du mit so warmen Wetter dienen kannst. Bei mir ist es bewölkt, bei 18 Grad.

Wenn die wieder so beso....werden, mach ich den Stream wohl wieder aus kopfkratz  

Dass das bis zum Finale reicht, bezweifle ich. Roll  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:17
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, TanteTabata und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @nisi

@kadroformagio nee...ich meine schon direkt nach dem Auszug...

Der werden ja nach der Aftershowparty auch ins Hotel...

Ich dachte hier gibt's vllt jemanden der so verrückt ist und sowas schon mal gemacht hat...BB gibts ja schon lange genug :p:

Und ich finde es so schade das es keine Liveshow mehr gibt mit Publikum... 

naja, wenn du raus bekommst welches Hotel hast vlt ne minimale chance 😅

Ein Hotel wo die Spaghetti schlecht schmecken sollen. Haben die in Promi BB und Normalo mal gesagt.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:18
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @drucki

Wenn sie es sinnvoll verteilen würden...

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:19
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen, Chrissie76 und 5 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:19
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @drucki

Wenn sie es sinnvoll verteilen würden...

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Auch wenn sie es "sinnvoll" verteilen ist das nicht mal eine Flasche pro Person pro Tag.

Ich glaube eher an:

Geschrieben von: @barbarar

Dass das bis zum Finale reicht, bezweifle ich. Roll  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:22
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ves und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @m-r

@m-r ich schau grad nich - les hier nur bisserl mit. Schade, wenn BB (also Team und Bewohner) mal liefert und wir die Stimmung hier nimmer hochbekommen. Die meiste Zeit war‘s hier ja lustiger als im Haus.

Genau das ist der Punkt. Gerade macht der Stream spaß und was passiert ,alles wird auf die Goldwaage gelegt. Man wartet nur drauf was bei einzelnen Bewohner zu finden, was man dann  Kritisieren kann. Wenn man es dann  gefunden hat , wird voll draufgehauen. Ist nicht meine Welt. 

Genau so ist es….

Manche sitzen nur in den Startlöchern, ignorieren konsequent ALLES positive, was der jeweilige BW auf deren Abschussliste tut und sobald der BW etwas “falsch” macht, wird es hier an den Pranger gestellt und von der Masse breitgetreten, um das oftmals einseitige „Trugbild“, das man verinnerlicht hat, durch „objektive“ Untermauerungen zu festigen.. 

Voila und man hat seine überspitzten Karikaturen, über die man sich in einer Tour aufregen kann, um seine doch nur auf „Fakten“ basierende Lore durch den Zuspruch seiner Mitautoren weiter ausbauen zu können. 

Manchen mag das Spaß machen, ich finde es unfair den BW gegenüber und äußerst negativ. Mich wundert es nicht, dass sich viele dann dazu verleitet und provoziert fühlen, „ihren“ BW daraufhin vehement zu verteidigen, nur um dafür in Folge als zu involviert und einseitig denunziert zu werden und das Forum „niedergeschlagen“ für den Tag zu verlassen. 🤷‍♀️

Es gibt so viele schöne Dinge, die den Tag über passieren, so viele interessante Fakten und Erzählungen der BW, die man selbst als Live-Streamer verpasst und man muss teilweise durch zwanzig Seiten blättern, um diese Kostbarkeiten  und mühevoll analysierten Stellungnahmen zu den BW erspähen zu können.
Ich wünschte einfach es gäbe mehr davon. 
Natürlich verstehe ich auch, dass ich mit meinem Beitrag, nicht zu einer positiven Laune beitrage, aber ich möchte auch für diejenigen unter uns einstehen, denen es zu viel ist, weil wir hier ansonsten auch Spaß haben und uns diesen zum Nachdenken anregenden, lustigen und positiven Austausch ( sei es über private oder Container-Themen) wünschen. 😳🥹♥️

Lasst uns doch versuchen, auch vermehrt das positive in den BW zu sehen und auch deren Auseinandersetzungen weniger kritisch und mit mehr Humor und Empathie zu betrachten. Sie sind alle dreidimensionale Charaktere, die viel mehr zu bieten haben, als ihnen hier zugeschrieben wird. 

Manche entdecken eben "Kostbarkeiten", andere sehen hinter die Masken, oder versuchen es zumindest. Im übrigen ist BB so angelegt dass es Emotionen bei den Zuschauern auslösen soll. "Mühevoll analysierten Stellungnahmen"? Psychoanalyse oder Spaß? Wo sind wir hier? Außerdem finde ich schon, dass der Humor hier keinesfalls zu kurz kommt. Jeder hat hier seinen Sympathieträger im Haus und sieht ihn durch seine Brille. Und das ist auch gut so. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:22
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
Seite 137 / 200