Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.
In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .
Vegetarier.
Er selber sagt Veganer darum wundert es mich immer
Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.
Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.
Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.
Ich kann mich anpassen aber werde Vegetarier bleiben. Veganer sind eigentlich streng und die schauen mit Abscheu auf Vegetarier weil wir ja fast soweit Veganer sind aber nicht ganz.
Kein Witz wenn du schon mal mehrere Pausen ohne Grund diskutieren musstet mit missionierende Veganer verstehst was ich meine
Es ist immer noch etwas Soße da !
@fanmaedel2024 offiziell Regelresistent, nicht geeignet für dieses Projekt.
Boah, mir fehlen die Worte. Heute Abend gibt’s dann Belohnung mit Alkohol und Essen bis zum geht nicht mehr
Auf jeden Fall empfehlenswert, super nette Macher auch. 💖Vor allem ist Das Boot trotz aller Fortschritte in der Filmtechnik, Specialeffects usw. in den letzten 40 Jahren immer noch ein richtig guter Film.
Ich schaue ihn auch heute noch gerne, er ist vielleicht ein bisschen lang, aber es gib ja auch noch die sechsteilige Serie, die zwar noch ein bisschen länger im Ganze ist, aber die kann man ja dann portionieren.
Ist für mich immer noch der beste Film, den Deutsche je gemacht haben
Als Serie würde ich als beste Deutsche Serie die Netflix Serie Dark empfehlen.
Die hatte Weltweit Fans und wenn du alle Folgen gesehen hast die teilweise Mühsam sind wirst du am Ende belohnt. Ich dachte mein Kopf explodiert Wahnsinn Wahnsinn.
Schade das kein Deutscher Sender so etwas mal auf die Beine gestellt hat.
Du kennst die?
Kein Witz wenn du schon mal mehrere Pausen ohne Grund diskutieren musstet mit missionierende Veganer verstehst was ich meine
Sowas tu ich mir nicht an. Geht niemanden was an, was und warum ich esse.
Wenn sie es sinnvoll verteilen würden...Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???
20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Sah man ja die letzten Male. Wenn nichts mehr da war, wollten sie unbedingt immer Nachschub.
Wenn die mal richtig saufen dann trinken die das wahrscheinlich leer.
@ruebezicke Ich muss mal im TB nachgucken, da steht wohl genau, was sie gekauft haben. Auf jeden Fall meine ich, dass hier von Aufbackbrötchen die Rede war.
Ja und Nutella, Toast, Grillfleisch glaube ich auch, Weintrauben, Chips, Flips, mehr weiß ich auch nicht
ich war zu dem Zeitpunkt leider selbst einkaufen und kann da nix zu sagen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde denen alle jetzt den Einkauf streichen .Dann können sich alle bei Chris und Maja bedanken.
Und sehen wie beide was für die Gemeinschaft tun
BB schürt gezielt Konflikte, man sollte das nicht überbewerten. Fand und finde es hier sehr lustig und unterhaltsam. Weiß auch nicht, was das Problem mit Zitaten ist, wenn andere den Livestream gerade nicht verfolgen können, ist das sehr hilfreich und vor allem aussagekräftiger als irgendwelche Spekulationen, wer was wohl warum macht.Manche entdecken eben "Kostbarkeiten", andere sehen hinter die Masken, oder versuchen es zumindest. Im übrigen ist BB so angelegt dass es Emotionen bei den Zuschauern auslösen soll. "Mühevoll analysierten Stellungnahmen"? Psychoanalyse oder Spaß? Wo sind wir hier? Außerdem finde ich schon, dass der Humor hier keinesfalls zu kurz kommt. Jeder hat hier seinen Sympathieträger im Haus und sieht ihn durch seine Brille. Und das ist auch gut so.Genau das ist der Punkt. Gerade macht der Stream spaß und was passiert ,alles wird auf die Goldwaage gelegt. Man wartet nur drauf was bei einzelnen Bewohner zu finden, was man dann Kritisieren kann. Wenn man es dann gefunden hat , wird voll draufgehauen. Ist nicht meine Welt.@m-r ich schau grad nich - les hier nur bisserl mit. Schade, wenn BB (also Team und Bewohner) mal liefert und wir die Stimmung hier nimmer hochbekommen. Die meiste Zeit war‘s hier ja lustiger als im Haus.
Genau so ist es….
Manche sitzen nur in den Startlöchern, ignorieren konsequent ALLES positive, was der jeweilige BW auf deren Abschussliste tut und sobald der BW etwas “falsch” macht, wird es hier an den Pranger gestellt und von der Masse breitgetreten, um das oftmals einseitige „Trugbild“, das man verinnerlicht hat, durch „objektive“ Untermauerungen zu festigen..
Voila und man hat seine überspitzten Karikaturen, über die man sich in einer Tour aufregen kann, um seine doch nur auf „Fakten“ basierende Lore durch den Zuspruch seiner Mitautoren weiter ausbauen zu können.
Manchen mag das Spaß machen, ich finde es unfair den BW gegenüber und äußerst negativ. Mich wundert es nicht, dass sich viele dann dazu verleitet und provoziert fühlen, „ihren“ BW daraufhin vehement zu verteidigen, nur um dafür in Folge als zu involviert und einseitig denunziert zu werden und das Forum „niedergeschlagen“ für den Tag zu verlassen. 🤷♀️
Es gibt so viele schöne Dinge, die den Tag über passieren, so viele interessante Fakten und Erzählungen der BW, die man selbst als Live-Streamer verpasst und man muss teilweise durch zwanzig Seiten blättern, um diese Kostbarkeiten und mühevoll analysierten Stellungnahmen zu den BW erspähen zu können.
Ich wünschte einfach es gäbe mehr davon.
Natürlich verstehe ich auch, dass ich mit meinem Beitrag, nicht zu einer positiven Laune beitrage, aber ich möchte auch für diejenigen unter uns einstehen, denen es zu viel ist, weil wir hier ansonsten auch Spaß haben und uns diesen zum Nachdenken anregenden, lustigen und positiven Austausch ( sei es über private oder Container-Themen) wünschen. 😳🥹♥️Lasst uns doch versuchen, auch vermehrt das positive in den BW zu sehen und auch deren Auseinandersetzungen weniger kritisch und mit mehr Humor und Empathie zu betrachten. Sie sind alle dreidimensionale Charaktere, die viel mehr zu bieten haben, als ihnen hier zugeschrieben wird.
Wenn sie es sinnvoll verteilen würden...Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???
20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Sah man ja die letzten Male. Wenn nichts mehr da war, wollten sie unbedingt immer Nachschub.
Wenn die mal richtig saufen dann trinken die das wahrscheinlich leer.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Leute es reicht, warum benützt ihr nicht den Aus Knopf auf der Fernbedienung? Man muss sich das nicht ansehen.
Frage mich, wäre Maya im Finale auch ohne "glückliche Umstände" ? Ich meine ja, für mich ist sie im Grunde eine angenehme Person - ohne den 'temporären' Anhang.
Ich würde sagen nein, es hat sich keiner getraut sie Mehrheitlich zu nominieren da man damit Christian vermeintlich weh getan hätte. Jetzt würde es schmerzen aber vor nem Monat hätte man ihn so geschützt.
Frauke wollte gerade das Abendessen planen, Marcus meint aber mit Bier und Süßigkeiten reichen ihm dann Stullen oder Chips. 👍👍👍 Da war ihr kleines Budget gesünder als der Einkauf mit 500 Euro 😂🙄Da sieht man mal was dabei rauskommt wenn man solchen Leuten etwas mehr Taschengeld zum Einkaufen gibt. Sie kaufen Alkohol in rauen Mengen und essen dafür lieber Haferkekse.Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.
![]()
Die beiden bleiben einfach liegen.
Das ist so unmöglich. So respektlos dem großen Bruder gegenüber.
Aber das machen die beiden ja schon lange.
Ich würde die beiden vor dem Finale raus schmeißen!!!!!
Die haben im Finale überhaupt nichts verloren. Einfach durchgemogelt.
Jetzt wird nicht mal mehr Abendessen gemacht.
Keiner kümmert sich mehr drum.
Nur Frauke fragte besorgt nach und fände es schön wenn es Abendessen gäbe .Doch die BEIDEN interessiert es ja nicht mehr
Jetzt wartet doch mal ab bis der neue Einkauf kommt.
Ich würde jetzt auch noch nichts machen bis die neuen Sachen da wären, außer ich hätte den Bedarf etwas jetzt sofort zu esse.
"Die Kamera sieht alles !!! "