Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 144 / 200
ruebezicke
(@ruebezicke)

Heute ist ja wieder gähnende Langeweile angesagt. 

Für mich ist es ja tatsächlich das erste BB, bei dem ich mir einen Livestream ansehe und daher habe ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Staffeln, die über einen längeren Zeitraum gingen sehr viel lebhafter zugegangen ist.

PromiBB nehme ich da jetzt mal aus. In 2 Wochen geht einem ja nicht so schnell der Gesprächsstoff aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mir mit den Leuten, mit denen ich schon so viele Wochen Tag und Nacht verbracht habe auch nicht mehr so viel zu sagen hätte.

Irgendwann hat man dann ja auch alles gesagt und gehört, was jeder von sich preisgeben will. 

Und dann hört man halt nur noch Wiederholungen oder gegenseitiges aneinander festsaugen.

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 18:59
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Karolina und 10 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

Bisher ist die Umfrage schon überraschend damit hätte ich nicht gerechnet. 

Mateo nur ein Klick durch mich? Der lässt extra Soße übrig für alle.

Bin überzeugt, dass deine Stimme 100fach zählt Wink  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:01
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Chrissie76 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@ruebezicke 

Ich weiß auch nicht mehr, eigentlich haben sich die Bewohner selbst motiviert, Spiele zu machen, Spaß zu haben, die Zuseher zu unterhalten. So wie jetzt war es eigentlich noch nie.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:05
Haben reagiert: Kiwi63, Malibu, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Ich hätte einfach gerne verschiedene Bereiche. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:05
Haben reagiert: Malibu, Fox012, TF_Dirk und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ruebezicke

Für mich ist es ja tatsächlich das erste BB, bei dem ich mir einen Livestream ansehe und daher habe ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Staffeln, die über einen längeren Zeitraum gingen sehr viel lebhafter zugegangen ist.

PromiBB nehme ich da jetzt mal aus. In 2 Wochen geht einem ja nicht so schnell der Gesprächsstoff aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mir mit den Leuten, mit denen ich schon so viele Wochen Tag und Nacht verbracht habe auch nicht mehr so viel zu sagen hätte.

Irgendwann hat man dann ja auch alles gesagt und gehört, was jeder von sich preisgeben will. 

Und dann hört man halt nur noch Wiederholungen oder gegenseitiges aneinander festsaugen.

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Vor allem sind da auch viele Profis und Vollprofis aus dem Bereich dabei, die wissen was sie da zu tun haben, und genau deswegen auch gebucht werden.

Es wäre schlimm, wenn dir nicht mehr Action bringen würden.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:08
Hat reagiert: Malibu
Forum 1
(@warumauchimmer)

Hass, Neid und Missgunst, dieser Teamkampf um auf- oder abstieg. Die Zuschaur, die wieder "runter" wählen konnten. usw.usw..

Haben reagiert: Malibu und TF_Dirk
Forum 3
(@bbienchen)

Ich weiß nicht, ob es jedesmal einen Livestream gab, früher war das irgendwie von Premiere. Bewohner, die rausgingen, haben im Studio gleich einen Receiver mit Abo erhalten, kann ich mich erinnern.

Ich hatte nur selten Zeit für einen Livestream, fand aber damals Annika und Sascha ganz unterhaltsam bei ihrem Flirt (obwohl sie auch keine Favoritin war), Ebru und den Walter, Harry mit seinem Gesang.

Die Bewohner haben viel mehr gemacht, Streiche gespielt, Spiele improvisiert. Das Doppelshirt gab es auch Mal als Bestrafung.

Dann gab es ja auch oft unterschiedliche Konzepte, Sascha hatte da einiges erzählt mit Arm und Reich, Pool, Außenbereich...

In der Erinnerung war mehr los, kann aber auch täuschen.

Hat reagiert: Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Also zumindest bei Staffel 5 (die Sascha gewonnen hatte) gab es mehr Beschäftigung. Allerdings gab es da auch mehr Aufgaben von BB, und die "Normalos" mussten sich ja bei den Reichen was zum Budget dazu verdienen. Naja, und Wochenaufgaben gingen wirklich mal von Dienstag bis Montag

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:10
Haben reagiert: Ves, Malibu, Chrissie76 und 1 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen Roll  

Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.

5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.

Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...  Party  

War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?

das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger Zipper )

Achso, danke. Sie findet bestimmt schnell wieder etwas, HR ist stark gefragt.

wenn sie das neue Reality TV Sternchen am Trash-TV Himmel wird dann hat sich das ja auch  erledigt  Wink  

Glaube nicht, dass sie das möchte, aber wenn sie ab und zu mal irgendwo auftaucht: Warum nicht.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:11
Haben reagiert: Chris und Luzifer
Forum 3
(@bbienchen)

Bisher ist die Umfrage schon überraschend damit hätte ich nicht gerechnet. 

Mateo nur ein Klick durch mich? Der lässt extra Soße übrig für alle.

Wir brauchen je 2 Stimmen 😂😉

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Ich hätte einfach gerne verschiedene Bereiche. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten.

also mit dem Aktuellen Cast hätte ich mir ein Arm / Reich bereich wie bei der letzten BB staffel gewünscht inklusive  kartoffelsack als kleidung im armen bereich und statt doppeltes budget gehts dadrum WA Verkact = 1 woche Armer bereich das hätte die Truppe glaube richtig  motiviert die WA  zu gewinnen.. aber frauke & co wäre am dauern nörgeln.. 

Haben reagiert: Malibu und Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass es verschiedene Bereiche gab, war der Anreiz der Bewohner WA oder Spiele zu gewinnen viel größer.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Malibu und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht. Roll  

Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???

Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.

Wink

Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen Roll  

Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.

5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.

Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...  Party  

War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?

das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger Zipper )

Achso, danke. Sie findet bestimmt schnell wieder etwas, HR ist stark gefragt.

wenn sie das neue Reality TV Sternchen am Trash-TV Himmel wird dann hat sich das ja auch  erledigt  Wink  

Glaube nicht, dass sie das möchte, aber wenn sie ab und zu mal irgendwo auftaucht: Warum nicht.

Sie hat sich schon vor rund 2 jahren bei Take me Out versucht.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:14
Forum 6
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).

Solange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.

Will die auch eine?

Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.

Dein Schild ist da O_O  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:14
Hat reagiert: Luzifer
Drucki
(@drucki)

Nein, die wollen immer noch abwiegen   :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:17
Haben reagiert: Manu0108 und Chrissie76
Forum 7
 Enna
(@enna)

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

das wäre nach dieser Zeit auch total unnötiger Stress.

oder soll Frauke auch ein Video bekommen, wie oft er von der Österreicherin gesprochen hat und das er nur keinen Stress will und deshalb mit ihr gekuschelt hat und ihm alles zuviel war ..? 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:18
Haben reagiert: Ves und BBienchen
Hagebutte
(@hagebutte)

Die haben Essen im Überfluss und wiegen immer noch ab Mr. Green  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:19
Haben reagiert: Malibu, Manu0108 und Chrissie76
Forum 3
(@bbienchen)

Mit den Bereichen fand ich nur immer blöd, dass einige Bewohner sich dann kaum kennenlernen können. Spannender ist doch zu sehen, welche Grüppchen sich so ganz frei ergeben.

Aber ja, es gibt zusätzlich Konfliktpotential und Gesprächsstoff. War auch lustig, wenn mal ein Fenster zum anderen Bereich geöffnet wurde oder jemand immer gleich wieder runtergewählt wurde. Und Wechselmatche, meist mit Hindernislauf 🙄😂

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:19
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @enna

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

das wäre nach dieser Zeit auch znnötignund unnötiger Stress.

oder soll Frauke auch ein Video bekommen, wie oft er von der Österreicherin gesprochen hat und das er nur keinen Stress will und deshalb mit ihr gekuschelt hat und ihm alles zuviel war ..? 

Genau. Würde auch nichts ändern, sie wissen ja, dass sie Streit hatten und haben sich längst ausgesprochen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:20
Haben reagiert: Ves, Karolina und Enna
Forum 3
(@bbienchen)

Die haben Essen im Überfluss und wiegen immer noch ab Mr. Green  

Falsch eingekauft im Eifer des Gefechts 😂🙄

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:22
Seite 144 / 200