Die hatten morgens Haferflocken mit Milch, mittags Haferbuletten mit Ketchup und Nudeln mit Gemüse, warum abends noch großartig kochen? Verhungern werden sie nicht
Echt? Sah man ihm gar nicht an, aber er hat ja auch fleißig gestrampelt auf dem Fahrrad. Toller Erfolg, hoffentlich bleibt er dran am Ball.Nicos hat 20 Kilo abgenommen
Quelle und ganzer Text: https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/big-brother/nach-dem-exit-das-sagt-big-brother-nicos-aus-rochlitz-3208084
Frage mich, wäre Maya im Finale auch ohne "glückliche Umstände" ? Ich meine ja, für mich ist sie im Grunde eine angenehme Person - ohne den 'temporären' Anhang.
Ich würde sagen nein, es hat sich keiner getraut sie Mehrheitlich zu nominieren da man damit Christian vermeintlich weh getan hätte. Jetzt würde es schmerzen aber vor nem Monat hätte man ihn so geschützt.
Ich meinte ohne die leidige Knutscherei mit dem Bro, also falls sie Solo unterwegs gewesen wäre.
War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???
Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.
![]()
Bier auch noch? Dann können wir die nächsten Tage vergessen
![]()
Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.
5 kleine Bier und eine Flasche Sekt sind an einem Abend schnell weg.
![]()
@bbienchen Nein das waren Frauke und Mateo
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn sie es sinnvoll verteilen würden...Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Was machen die im Haus mit soviel Alkohol? Wollen sie betrunken ins Finale? Süßigkeiten und Knabbersachen, Frühstück usw versteh ich ja, aber 20 Flaschen Sekt???
20 Flaschen verteilt auf 6 Leute auf knapp 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Sah man ja die letzten Male. Wenn nichts mehr da war, wollten sie unbedingt immer Nachschub.
Wenn die mal richtig saufen dann trinken die das wahrscheinlich leer.
hallo, magst nen Kaffee
, oder um die Zeit nicht mehr?
![]()
Huhu Barbara
bitte wieder koffeinfrei, da ist die Zeit egal
Bei Fleisch genauso, Frauke hatte darauf hingewiesen, dass sie keinen Grill haben, dann wurde wohl nur eine Packung Hähnchen bestellt?Ich glaub, Nutella haben die 3 Gläser bestellt, dazu noch 2 mal Marmelade und außerdem Wurst, Schinken und Käse. Aber relativ wenig Brot. Wieviel genau hab ich nicht mitbekommen, aber es schien mir das Verhältnis von Brot und Brotbelag nicht so ganz stimmig.Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.
In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .
War das Maja, die etwas von Arbeitsagentur sagte? Dachte sie hat so einen Franchise-Stand?Ich bin der Meinung, lass die 6 Finalisten ruhig mal etwas feiern und Alk trinken - nächste Woche Dienstag ist nämlich für (fast) alle Bewohner der Alltag und die harte Realität der Lebensinhalt ...Hallo, schönen Nachmittag, Wien meldet 27 Grad und sooooooo schwül. Ich habe mir gerade ein Eis und Kaffee gegönnt und nun ist mir schlecht.
![]()
Frauke hatte erst 16 Flaschen Sekt, Anzahl weiß ich nicht mehr genau und 8 Flaschen Bier gedrückt, weil sie kein Bier mehr möchte, dann hat Marcus die Anzahl der Biere auf 35 erhöht und die Flaschen Sekt auf 20. Deshalb die große Menge an Alkohol.
![]()
![]()
Das hört sich in der Masse viel an, aber die haben pro Kopf ungefähr 3 Flaschen Sekt und 5 Flaschen Bier (0,33) bis Montag Ende.
![]()
das war Frauke die das meinte da sie ja für BB Ihren Job gekündigt hat.. Maja hat aber aktuell auch nix der Franchise stand gehört aktuell ihrer Mutter.. (mehr oder weniger
)
cool, sehr hilfreich. gibt es so etwas auch für frühere Bewohner?Ich hab mal schnell die Beiträge überflogen und es gab eine Frage über die BW und wegen Instagram. Wir haben einen Thread mit allen gesammelten Profilen der BW. Dort könnt Ihr sie auch nach BB weiter verfolgen.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/instagram-profile-der-big-brother-2024-bewohner
Die hatten morgens Haferflocken mit Milch, mittags Haferbuletten mit Ketchup und Nudeln mit Gemüse, warum abends noch großartig kochen? Verhungern werden sie nicht
![]()
Und das Gemüse, was Christian für Maja, sich selber, und Marcus gemacht hat (oder hat da noch jemand mitgegessen), sah richtig gut aus.
Da war wahrscheinlich auch der "Dildo" (Zucchini) von Janine dabei.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@bbienchen Nee Frauke, die hatte ja vor BB gekündigt, so wie Mateo auch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat doch jemand gepostet, Maja ist wohl in Insolvenz gegangen und Geschäftsführerin ist ihre Mutter
Es ist immer noch etwas Soße da !
mmmmmmh wie aufregend ... heute geht es wieder in die Bakterien-Schleuder (Holzwanne)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja, wobei sie ja auch immer mal gern improvisieren wie den einen Sonntag auf Pro7 als gewonnene Sendezeit.Berlin holt auf. Die Produktionsfirma von Joko und Klaas ist bei uns in der Nähe, an der Spree. Heute schleppten die Praktikanten ganz viele große Baderinge an, keine Ahnung wofür 🤷♀️Nur ne Vermutung - aber ich glaub viele Reality-Formate, die in D gedreht werden, werden deswegen in NRW gedreht, weil da RTL is und (deswegen auch) viel Produktionsfirmen und die die meisten Formate produzieren..
![]()
Florida macht aber eher weniger Reality bislang..oder?
@luzifer Maja ist mit ihrem vorherigen Laden insolvent gegangen. Das hat hier auch schon mal jemand geschrieben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat Benedikt der Veganer wieder Nutella weil dann ist bewiesen er ist null Veganer.
In Italien läuft erst ein Testlauf wo die auf Molkepulver verzichten .
Vegetarier.
Er selber sagt Veganer darum wundert es mich immer
Drinnen Vegetarier, draußen Veganer, also er passt sich den Umständen an.
Finde ich gut, wenn ich da an Tessa aus dem Dschungel denke, die immer alle missionieren will und allen das Essen vermiest hat, es geht schlimmer.
Auch finde ich es von allen Bewohnern gut, dass sie alle einheitlich auf Fleisch verzichtet haben, beim einkaufen. Das hätte auch Konfliktpotenzial haben können.
Ich kann mich anpassen aber werde Vegetarier bleiben. Veganer sind eigentlich streng und die schauen mit Abscheu auf Vegetarier weil wir ja fast soweit Veganer sind aber nicht ganz.
Kein Witz wenn du schon mal mehrere Pausen ohne Grund diskutieren musstet mit missionierende Veganer verstehst was ich meine
Ich glaub das kommt bei den meisten drauf an, z. B. welche Beweggründe sie haben vegan zu leben. Kim Virginia lebt eigtl auch vegan, hat im Dschungel aber sogar Fleisch gegessen (nur kein Fett 🙃).
Und so wie manche Veganer andere missionieren wollen, reden manche andere auch auf Veganer ein und haben offensichtlich ein Problem, mit deren Ernährungsweise. Beides irgendwie absurd (auf so ner missionarischen bzw extrem-wertenden Ebene).
Ja, schreibe ich dir in pnAuf jeden Fall empfehlenswert, super nette Macher auch. 💖Vor allem ist Das Boot trotz aller Fortschritte in der Filmtechnik, Specialeffects usw. in den letzten 40 Jahren immer noch ein richtig guter Film.
Ich schaue ihn auch heute noch gerne, er ist vielleicht ein bisschen lang, aber es gib ja auch noch die sechsteilige Serie, die zwar noch ein bisschen länger im Ganze ist, aber die kann man ja dann portionieren.
Ist für mich immer noch der beste Film, den Deutsche je gemacht haben
Als Serie würde ich als beste Deutsche Serie die Netflix Serie Dark empfehlen.
Die hatte Weltweit Fans und wenn du alle Folgen gesehen hast die teilweise Mühsam sind wirst du am Ende belohnt. Ich dachte mein Kopf explodiert Wahnsinn Wahnsinn.
Schade das kein Deutscher Sender so etwas mal auf die Beine gestellt hat.
Du kennst die?
Mich interessiert nur im Haus, was die extern im RLife machen ist mir Päng, können sich meinetwegen jeden Tag einen Chihuahua braten.