Umfrage hier im Stammuser-Bereich, da können nur angemeldete Foristen abstimmen 🙂
Wie der Titel sagt, wer ist Euer Favorit, wer soll gewinnen?
Um aber die Diskussionen nicht zu sehr zu zerfasern würde ich Euch bitten, weiterhin im Laberthread zu diskutieren.
Ich hab die Bewohner mal alphabetisch sortiert.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Muß trotzdem hier mal schreiben denn ich kann nicht Abstimmen. Habe keinen Vavoriten der das Ding gewinnen soll.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Bei sowas nimmt man dann Traditionell den der in der Liste ganz unten ist.
Weil ich mich bei der Laufzeit verhauen habe......habe nur eine kurze Frage: wieso läuft die Umfrage bis 12.6. wenn BB am 10.6. endet???
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
...logische Erklärung. Kann ja mal passieren...Weil ich mich bei der Laufzeit verhauen habe......habe nur eine kurze Frage: wieso läuft die Umfrage bis 12.6. wenn BB am 10.6. endet???
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ach ja?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
jawoll Meister
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Man kann wohl nur einmal abstimmen und nicht täglich?
Richtig, eine Stimme insgesamt.Man kann wohl nur einmal abstimmen und nicht täglich?
Anton Ego, Ratatouille