Wer soll BB 2024 ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnis: Wer soll BB 2024 gewinnen?
Voter(s): 106
Umfrage ist geschlossen Jun 12, 2024
Benedikt  -  Stimmen: 3 / 2.8%
3
2.8%
Christian  -  Stimmen: 1 / 0.9%
1
0.9%
Frauke  -  Stimmen: 35 / 33%
35
33%
Maja  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
Marcus  -  Stimmen: 65 / 61.3%
65
61.3%
Mateo  -  Stimmen: 2 / 1.9%
2
1.9%

[Geschlossen] Wer soll BB 2024 gewinnen?

Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Umfrage hier im Stammuser-Bereich, da können nur angemeldete Foristen abstimmen 🙂

Wie der Titel sagt, wer ist Euer Favorit, wer soll gewinnen?
Um aber die Diskussionen nicht zu sehr zu zerfasern würde ich Euch bitten, weiterhin im Laberthread zu diskutieren.

Ich hab die Bewohner mal alphabetisch sortiert.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Juni 2024 15:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Enna und 11 andere
Gippi
(@gippi)

Muß trotzdem hier mal schreiben  denn ich kann nicht Abstimmen. Habe keinen Vavoriten der das Ding gewinnen soll. Woozy  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:58
Haben reagiert: Chrissie76, Ulysses, Luzifer und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Forum 1

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:23
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Baron-Otto
(@baron-otto)

...habe nur eine kurze Frage: wieso läuft die Umfrage bis 12.6. wenn BB am 10.6. endet???

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:58
Haben reagiert: medora, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

@tantetabata @gippi

Bei sowas nimmt man dann Traditionell den der in der Liste ganz unten ist.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:09
Haben reagiert: TanteTabata und Chrissie76
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @baron-otto

...habe nur eine kurze Frage: wieso läuft die Umfrage bis 12.6. wenn BB am 10.6. endet???

 

Weil ich mich bei der Laufzeit verhauen habe... Oops  

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Themenstarter Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:19
Haben reagiert: Piet1, Stupsi1405, TF_Dirk und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @baron-otto

...habe nur eine kurze Frage: wieso läuft die Umfrage bis 12.6. wenn BB am 10.6. endet???

 

Weil ich mich bei der Laufzeit verhauen habe... Oops  

 

...logische Erklärung. Kann ja mal passieren...

Thumbs up Wink  

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:25
Haben reagiert: TF_Dirk, Micha55, Chrissie76 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @luzifer

@tantetabata @gippi

Bei sowas nimmt man dann Traditionell den der in der Liste ganz unten ist.

 

Ach ja? :drohung:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:41
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, TanteTabata und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @luzifer

@tantetabata @gippi

Bei sowas nimmt man dann Traditionell den der in der Liste ganz unten ist.

jawoll Meister Forum 2

 

:durchdrehen:

 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:28
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und Luzifer
Micha55
(@micha55)

Man kann wohl nur einmal abstimmen und nicht täglich?

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 16:35
Hat reagiert: Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Man kann wohl nur einmal abstimmen und nicht täglich?

Richtig, eine Stimme insgesamt.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Themenstarter Veröffentlicht : 7. Juni 2024 17:30
Haben reagiert: Micha55 und Luzifer