Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp Folge 11 Dschungelprüfung

© MG RTL D/Facebook

Arschloch vom Schwein: Die Dschungelprüfung heute am Montag, 21.01.2019! Wer muss in die Dschungelcamp-Prüfung? (Vorschau)

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale 2019 sind es noch fünf Tage. Einfacher wird das Leben für die Promis im australischen Urwald nicht, schließlich müssen sie auch weiterhin in den Dschungelprüfungen um ihr Abendessen kämpfen. In der Prüfung heute geht es für die Stars in die Sterneküche und die ist nichts für schwache Nerven, wie unsere TV-Vorschau auf Tag 11 im Dschungelcamp 2019 zeigt.

Ihr sucht die Vorschau für Dienstag, den 22. Januar? Dann klickt hier!

Dschungelprüfung heute Abend: Wer muss am Montag, den 21. Januar ran?

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2019 hatten ganz überwiegend eine angenehme erste Woche, schließlich wählten die Zuschauer in erster Linie Gisele Oppermann in die täglichen Dschungelprüfungen. Nur dreimal mussten sich neben ihr auch Chris Töpperwien oder Bastian Yatta den Prüfungen stellen.

In Woche zwei haben die Teilnehmer dagegen kein so leichtes Spiel. Fortan entscheiden die Camper bei Nominierungen im Dschungeltelefon selbst, wer zu den Spielen antreten muss. Für gewöhnlich versuchen sie dabei, Abwechslung in ihre Wahl zu bringen. Jeder Promi soll so die Chance haben, um das Abendessen zu spielen.

Tag 11 im Dschungelcamp 2019: Sterneküche mit unrasiertem Arschloch vom Schwein

Wie die TV-Vorschau für Folge 11 zeigt, müssen mindestens drei Kandidaten in die Dschungelprüfung heute: der angebliche Pleitegeier Bastian Yotta, Sex-Podcasterin Leila Lowfire sowie Sandra Kiriasis, die gestern als einzige keinen Stern in der Prüfung gewinnen konnte. Auf sie wartet dabei wieder einmal das berühmt-berüchtigte Ekelessen, das sie in der „Sterneküche mit Sonja und Daniel“ zubereiten und essen müssen. Auf der Speisekarte stehen unter anderem ein tausendjähriges Ei, Mehlwürmer, Rattenschwänze und ein „Arschloch vom Schwein“, das RTL laut Sandra ruhig hätte einmal rasieren können.

Vorschau auf Folge11: Das Dschungelcamp am 21.01.2019

Außerdem: Auch am Montag, den 21. Januar, muss wieder ein Promi den australischen Urwald verlassen. Wer das ist, können die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden. Um ihren Verbleib im Camp zittern muss dabei Gisele Oppermann, die gestern das „Vielleicht“ der Moderatoren zu hören bekam und in unserem Ranking zur Halbzeit den vorletzten Platz in der Beliebtheitsskala belegte. Aktuell ist sie sogar das Schlusslicht in der Liste. Evelyn Burdecki führt die Liste dagegen vor Peter Orloff an. Ihr wollt unser Voting beeinflussen? Dann klickt euch hier durch die Bewohnerprofile und vergebt einen Daumen nach oben oder nach unten.

Apropos Auszug: Natürlich wird RTL heute auch die ersten Schritte von Tommi Piper zeigen, die er nach seiner Rauswahl gestern in Freiheit tätigen konnte.

Dschungelcamp Live-Stream und Uhrzeiten: RTL zeigt Tag 11 ab 22:15 Uhr

RTL zeigt Folge 11 vom Dschungelcamp 2019 ab 22:15 Uhr im TV sowie im Dschungelcamp Live-Stream von TV Now. Zwar benötigt man dafür ein Premium-Abo, doch die 30-tägige Testphase ist kostenfrei und reicht vollkommen für die gesamte Dauer der 13. Staffel aus. Wer bereits TV Now Premium hatte und damit nicht mehr den Dschungelcamp Live-Stream kostenlos testen kann, wechselt einfach zu Magine TV, Zattoo und Waipu TV und schaut dort während der Testphase RTL kostenlos online an.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.