Dschungelcamp 2025: Kandidatin Lilly Becker
Die Karriere von Dschungelcamp Kandidatin Lilly Becker begann als Model auf den Laufstegen der Modewelt, wo sie Anerkennung für ihre Ausstrahlung erlangte. Später wurde sie als TV-Persönlichkeit bekannt und tritt regelmäßig als Werbegesicht für verschiedene Marken auf. Abseits der Medien ist Lilly Becker auch in sozialen Projekten aktiv, insbesondere im Bereich der Kinder- und Frauenrechte.
Lilly Becker im Dschungelcamp 2025
Die Teilnahme am Dschungelcamp sieht Lilly Becker als Gelegenheit, sich selbst neu zu definieren und ihre Stärke wiederzugewinnen. Sie spricht offen über ihre Erfahrungen der letzten Jahre, in denen sie sich aufgrund öffentlicher Kritik und negativer Medienberichte zurückzog. „Viele Leute haben im letzten Jahr meinen Namen missbraucht und über mich gesprochen. Das hat mir innerlich geschadet. Ich war nicht mehr auf Social Media, weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst, was die Leute über mich denken. Und jetzt ist Schluss mit lustig: Lilly, zeig dich!“
Lilly erklärt, dass ihre Entscheidung, am Dschungelcamp teilzunehmen, nicht aus dem Wunsch kommt, sich selbst zu entdecken, sondern vielmehr ihre innere Stärke wiederzufinden: „Ich mache das nicht, um mich selbst zu entdecken, aber um meine Stärke wiederzufinden. Social Media und die Presse haben mich nicht gebrochen, aber ich habe mir selbst nicht vertraut. Ich habe mich zurückgezogen und das sollte man nicht. Du solltest immer zeigen, wie du bist und wo du bist.“
In Bezug auf ihren Ex-Mann, den ehemaligen Tennisprofi Boris Becker, äußert Lilly sich respektvoll und betont, dass sie trotz der Trennung eine positive Haltung ihm gegenüber bewahrt hat: „Wir sind seit sieben Jahren nicht mehr zusammen. Er ist neu verheiratet, der Vater meines Kindes. Becker ist ein starker Nachname, den ich liebe und für den ich auch dankbar bin.“
Lilly Becker ist sich sicher, dass sie im Dschungelcamp einiges zu erzählen hat, basierend auf ihren vielen Erfahrungen: „Ich habe viele Sachen erlebt. Gute Zeiten, schlechte Zeiten und spannende Zeiten. Ich habe natürlich etwas zu erzählen…“
Trotz der Herausforderungen, die sie in der Vergangenheit überwinden musste, bleibt Lilly entschlossen: „Ja, ich brauche Geld, denn ich bin nicht ‘Lilliefee’. Ich muss jeden Monat meine Kosten decken.“
Deine Meinung zählt!
Wenn dieses Jahr jemand die Dschungelkrone zu 💯% verdient hat, dann Lilly!
Immer voller Einsatz in den Prüfungen und im Umgang mit den anderen Campern, nie hinternrum, sondern alles immer ehrlich angesprochen.
Für dieses Jahr, meine Nr. 1!
Schaue nur wegen diese Kandidatin die Sendung IBES 2025. Ich habe Sie schon immer ,,gerne gehab
t bis Sie in einem Format mit Oli Pocher -,,Global Gladiators ´´oder so war, dann etwas weniger .Aber Sie war da gerade in der Kriese mit Fam.und Trennung was noch nicht so Thema war. also alles vergessen !
Aber hier finde ich nur Sie toll. Hoffe dass Sie gewinnt aber glaube nicht daran. Nur diese Sendung zu betrachten (Als Spielfigur)hat sie das wirklich meiner Meinung nach am meisten verdient.
Denke sie hat gute Chancen das Ding zu gewinnen. Sie liefert ab und (echte) starke Frauen kommen beim RTL Zuschauer immer gut an.
Nichts gegen die taffe
Lilly ABER was mich nervt ist das Deutsch mit diesem holländischen Akzent, vor allem wenn sie sauer ist, z.. Bsp. auf Sam und laut wird……
Englisch kommt auch aus Ihr raus . Doch finde ich sie ist die vernünftigste ,da erfahrenste Fau in diesem möchtegern Profi Camp
Lilly punktet damit, dass sie die Dinge klar ausspricht ohne zu persönlich zu werden. Es ist herrlich, wie sie Sam ständig abserviert, der überall Streit sucht. Nur die Stimmlage nervt etwas, alles klingt nach Schreien bei ihr.
Mich nervt die frau gewaltig
Mich überhaupt nicht. Im Gegenteil! Sie sagt wenigstens mal was