Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Leila Lowfire nackt im Dschungelcamp: Sex-Expertin zieht schon in der Auftaktsendung blank

Leila Lowfire nackt im Dschungelcamp 2019? Dass das nicht ausgeschlossen ist, erklärte die Sex-Expertin schon vor ihrem Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Problem mit ihrem Körper habe sie nicht, wahrscheinlich zeigte sie sich deshalb schon in der Auftaktfolge wie Gott sie schuf. Wir haben die Bilder vom nackten Badespaß...

Nackt im Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire zieht blank

Tommi Piper hat recht früh festgestellt, dass sich die Damen des Dschungelcamps mit ihren weiblichen Rundungen ziemlich deutlich in Szene setzen. Auf die Spitze trieb es letztlich aber Leila Lowfire: Nackt zeigte sie sich nämlich schon in der Auftaktfolge der 13. Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Leila Lowfire nackt: #nippelstatthetze gegen Rechts

Die 26-Jährige erklärte schon vor ihrer Zeit im Dschungelcamp 2019, dass sie sich nicht scheut Haut zu zeigen: „Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen.” Auch habe sie kein Problem mit ihrem Körper – schließlich hätte sie lange genug damit gearbeitet. Als Model stand Leila Lowfire lange vor der Kamera und war auch als Schauspielerin in diversen TV-Formaten zu sehen. “Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe”, erklärt sie weiterhin. 2015 initiierte sie zusammen mit Olli Waldhauer und Matthias Weidenhöfer nämlich die Aktion #nippelstatthetze und bezog so deutlich Position gegen Rassismus.

Leila nackt im Dschungelcamp 2019: Sex-Expertin badet ohne Kleidung

Nackte Haut und Sex spielt bei der 31-Jährigen eine große Rolle – so veröffentlichte sie seit 2016 regelmäßig den Podcast “Sexvergnügen”, der später dann abgelöst wurde von “Besser als Sex”. Leila Lowfire berichtet über 250.000 regelmäßigen Hörern von ihren schrägsten Sex-Erlebnissen und gibt etwa Squirt-Tutorials. Wer weiß, was uns während ihrer Zeit im Dschungelcamp 2019 Sex-thematisch so alles erwartet. Bis dahin vergnügen wir uns mit den Rundungen, die sie uns in der Auftaktsendung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” präsentierte:

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Bilder: MG RTL D

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.