in

Leila Lowfire zeigt sich nackt im Dschungelcamp: Das sagt die Sex-Expertin zu ihrer Freizügigkeit

Leila Lowfire nackt im Dschungelcamp 2019? Dass das nicht ausgeschlossen ist, erklärte die Sex-Expertin schon vor ihrem Einzug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Problem mit ihrem Körper habe sie nicht, wahrscheinlich zeigte sie sich deshalb schon in der Auftaktfolge wie Gott sie schuf. Wir haben die Bilder vom nackten Badespaß...

(c) MG RTL D

Werbung

Nackt im Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire zieht blank

Tommi Piper hat recht früh festgestellt, dass sich die Damen des Dschungelcamps mit ihren weiblichen Rundungen ziemlich deutlich in Szene setzen. Auf die Spitze trieb es letztlich aber Leila Lowfire: Nackt zeigte sie sich nämlich schon in der Auftaktfolge der 13. Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Leila Lowfire nackt: #nippelstatthetze gegen Rechts

Die 26-Jährige erklärte schon vor ihrer Zeit im Dschungelcamp 2019, dass sie sich nicht scheut Haut zu zeigen: „Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen.” Auch habe sie kein Problem mit ihrem Körper – schließlich hätte sie lange genug damit gearbeitet. Als Model stand Leila Lowfire lange vor der Kamera und war auch als Schauspielerin in diversen TV-Formaten zu sehen. “Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe”, erklärt sie weiterhin. 2015 initiierte sie zusammen mit Olli Waldhauer und Matthias Weidenhöfer nämlich die Aktion #nippelstatthetze und bezog so deutlich Position gegen Rassismus.

Werbung

Leila nackt im Dschungelcamp 2019: Sex-Expertin badet ohne Kleidung

Werbung

Nackte Haut und Sex spielt bei der 31-Jährigen eine große Rolle – so veröffentlichte sie seit 2016 regelmäßig den Podcast “Sexvergnügen”, der später dann abgelöst wurde von “Besser als Sex”. Leila Lowfire berichtet über 250.000 regelmäßigen Hörern von ihren schrägsten Sex-Erlebnissen und gibt etwa Squirt-Tutorials. Wer weiß, was uns während ihrer Zeit im Dschungelcamp 2019 Sex-thematisch so alles erwartet. Bis dahin vergnügen wir uns mit den Rundungen, die sie uns in der Auftaktsendung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” präsentierte:

[tribulant_slideshow layout=”responsive” post_id=”1292992828″]
Bilder: MG RTL D

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen