Big Brother 2020
Big Brother 2020 Live-Stream heute Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 im Live-Stream und TV heute: Kein BB? Neue Uhrzeit am Montag, 27. April

Nachdem es am Wochenende wie üblich kein Big Brother 2020 im Fernsehen zu sehen gab, gibt es heute die doppelte Portion vom großen Bruder. Um 19:00 Uhr gibt es zunächst eine Zusammenfassung vom explosiven Wochenende. Zur neuen Sendezeit um 21:45 Uhr folgt die Entscheidungsshow.

Big Brother – Die Zusammenfassung vom Wochenende ab 19:00 Uhr

Montags um 19:00 Uhr sehen die Sat.1-Zuschauer immer die Ereignisse von gleich drei Tagen zusammengefasst. Gezeigt werden heute unter anderem die aktuellsten Entwicklungen in der Beziehung von Tim und Rebecca. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Aber wurde wirklich noch nicht geknutscht? Michelle fragt beim angeblichen Liebespärchen nach.

Im Glashaus schäumt Cedric vor Wut. Big Brother hat bestätigt, dass er nicht die Schafsmilch aus dem Kühlschrank gestohlen hat und will nur eines wissen: Wann kann er mit einer Entschuldigung von seinen erklärten Lieblingsfeindinnen Michelle und Vanessa rechnen? Doch die denken gar nicht erst daran, sich bei ihm zu entschuldigen. „Der soll den Mund halten, ist mir voll egal, ne“, so Michelle.

Big Brother – Die Entscheidung heute Abend live ab 21:45 Uhr

Montag heißt bei Big Brother 2020 auch immer Tag der Entscheidung. In der Live-Show (Sendezeit: 21:45 Uhr in Sat.1) wird aufgelöst, wer die Wochenaufgabe gewinnt und als „Big Brother Big Boss“ den begehrten Nominierungsschutz erhält? Die Luft wird dünn: Wen wählen die Bewohner bei der anschließenden Nominierung auf die Exit-Liste?

Außerdem: Die große Vereinigung! Glashaus und Blockhaus werden zusammengelegt, ab sofort leben die acht Bewohner unter einem Dach. Im Studio begrüßt Moderator Jochen Schropp Ex-Bewohner Denny, der vergangenen Montag das Blockhaus verlassen musste. 

Big Brother 2020 im Live-Stream kostenlos online sehen

Die Entscheidungsshow mit Jochen Schropp lässt sich wie immer nicht nur über den Fernseher gucken, sondern auch im Big Brother Live-Stream online. Kostenlos ist dies nach einer Registrierung in der Sat.1-App möglich, darüber hinaus hat auch Joyn einen Gratis-Stream im Angebot.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.