in

Big Brother 2020 Tim und Rebecca: Wie weit sind sie im Bett schon gegangen?

Tim und Rebecca sorgen dafür, dass es bei Big Brother 2020 doch noch ein Liebespärchen geben könnte. Doch wie weit sind die beiden schon gegangen? Das will Michelle genau wissen.

Big Brother 2020 Tim Rebecca Bett
Foto: Sat.1

Werbung

Ob im Schlafzimmer heimlich unter der Decke oder öffentlich vor den Augen ihrer Mitbewohner: Ausgiebig legen Rebecca und Tim Hand in-, an- und aufeinander. Dass die beiden nur gute Freunde sind, nehmen ihnen die BB-Bewohner längst nicht mehr ab!

Nebenan im Glashaus beobachten Pat, Gina, Cedric und Philipp das vermeintliche Liebespaar mit heimlichen Blicken durch den Zaun, und Pat ist bei diesem Anblick sicher: „Die küssen sich!“

Werbung

Big Brother 2020 Tim Rebecca
Foto: Sat.1

Michelle fragt nach: Haben sich Tim und Rebecca schon geküsst?

Michelle wählt einen direkteren Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. „Es sieht schon sehr vertraut aus, wie ihr miteinander umgeht“, wendet sie sich an die beiden Turteltauben. „Ich frag mich, warum ihr euch nicht längst geküsst habt. Ihr fasst euch ja den ganzen Tag an!“

Werbung

Tim antwortet schelmisch mit einer Gegenfrage: „Woher weißt du, dass wir uns noch nicht geküsst haben…?“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen