Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim Rebecca Bett

© Sat.1

Big Brother 2020 Tim und Rebecca: Wie weit sind sie im Bett schon gegangen?

Tim und Rebecca sorgen dafür, dass es bei Big Brother 2020 doch noch ein Liebespärchen geben könnte. Doch wie weit sind die beiden schon gegangen? Das will Michelle genau wissen.

Ob im Schlafzimmer heimlich unter der Decke oder öffentlich vor den Augen ihrer Mitbewohner: Ausgiebig legen Rebecca und Tim Hand in-, an- und aufeinander. Dass die beiden nur gute Freunde sind, nehmen ihnen die BB-Bewohner längst nicht mehr ab!

Nebenan im Glashaus beobachten Pat, Gina, Cedric und Philipp das vermeintliche Liebespaar mit heimlichen Blicken durch den Zaun, und Pat ist bei diesem Anblick sicher: „Die küssen sich!“

Big Brother 2020 Tim Rebecca

Foto: Sat.1

Michelle fragt nach: Haben sich Tim und Rebecca schon geküsst?

Michelle wählt einen direkteren Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. „Es sieht schon sehr vertraut aus, wie ihr miteinander umgeht“, wendet sie sich an die beiden Turteltauben. „Ich frag mich, warum ihr euch nicht längst geküsst habt. Ihr fasst euch ja den ganzen Tag an!“

Tim antwortet schelmisch mit einer Gegenfrage: „Woher weißt du, dass wir uns noch nicht geküsst haben…?“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.