Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Wut

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric sauer: Zu Unrecht verdächtigt, Vanessa und Michelle entschuldigen sich nicht

Vor einigen Wochen verdächtigten Michelle und Vanessa ihren Mitbewohner Cedric, den anderen Bewohnern die Schafsmilch weggetrunken zu haben. Nun verrät Big Brother, dass Cedric unschuldig ist. Als eine Entschuldigung seiner Mitbewohner ausbleibt, schäumt der Fitness-Fan regelrecht vor Wut.

Erinnert ihr euch? Zu Beginn der Staffel gab es während der Diät-Wochen im Glashaus ein großes Drama unter den Big Brother-Bewohnern. Ein Bewohner hatte die Schafsmilch aus dem Kühlschrank weggetrunken, zugeben wollte das damals jedoch keiner. Michelle und Vanessa verdächtigten damals Cedric, mehr als die ihm zugewiesene Ration getrunken zu haben. Er beteuerte jedoch seine Unschuld.

Big Brother 2020: Cedric wurde falsch verdächtigt

Nun klärt Big Brother den Kriminalfall um die verschwundene Schafsmilch auf. Tim war der Übeltäter, der die Milch getrunken hat. Nachdem der große Bruder seine Unschuld bezeugt hat, wartet Cedric auf eine Entschuldigung von seinen Mitbewohnern. Doch die bleibt aus. Cedric bebt vor Wut, muss Pat feststellen: „Er hat richtig gezittert. Der war richtig, richtig wütend!“

Big Brother 2020 Cedric sauer

Foto: Sat.1

Vanessa und Michelle wollen sich nicht entschuldigen

Cedric lässt Dampf ab: „Das ist echt nicht witzig. Falsche Schlangen“, schimpft der 26-Jährige. „Ich wurde zu Unrecht beschuldigt! Und höre ich jetzt irgendwas von denen? Wer ist jetzt hier falsch? Das bestätigt meine Nominierung noch mehr! Ich hoffe, die kommen jetzt mal klar mit ihren Anschuldigungen und gucken sich mal selbst im Spiegel an. Das finde ich unsportlich und scheiße von denen, ohne Mist. Ich gönne euch gar nichts mehr! Karma schlägt zurück, früher oder später.“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.