BBfun intern

Adventskalender: Unser erster Gewinner steht fest!

So, die erste Adventswoche ist rum und unser Adventskalender zeigt bereits neun geöffnete Türchen. Somit feiern wir mittlerweile auch schon den 2. Advent. Entsprechend dieses Anlasses haben wir BBfun heute in ein winterliches Outfit gesteckt, das sich bis ins neue Jahr noch abwechselungsreich wandeln wird. Lasst euch überraschen!

Doch zunächst steht die Verkündung unseres Wochengewinners auf dem Plan – schließlich hat euch unser Adventskalender ordentlich gefordert! Wer den Sachpreis gewonnen hat, zeigt euch das nachfolgende Video, in dem zu sehen ist, wie ein Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern den glücklichen Gewinner auslost:

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest bereits per E-Mail benachrichtigt. Teile uns bitte schnellstmöglich deine Adresse mit – dann macht sich der Sachpreis schon in der nächsten Woche auf den Weg zu dir!

Allen anderen Teilnehmern: vielen Dank für euer Interesse. Mit eurer bisherigen Teilnahme seid ihr automatisch im Topf für die finale Weihnachtsauslosung am 1. Weihnachtsfeiertag!

Der nächste Gewinner unseres Adventskalender-Quizzes wird am nächsten Wochenende bekanntgegeben. Er wird bestimmt aus allen Teilnehmern, die richtige Lösungen für die Tage 8 bis 14 einreichen.

Hier geht’s zum Kalender. Adventskalender

Viel Glück und einen schönen zweiten Advent!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare