Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 54 / 201
Forum 1
(@schappl)

Hat Bertha die Box vom Auspackspiel letzte Woche noch?

Mal angenommen, da befinden sich 3-4 "Nominiert"-Butten drin die sie verteilen darf...

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:52
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @jolly

Guten Morgen🥱 ich kann also gut In den Tag starten, Kevin ist gut versorgt, Mateo hat seine schwere 🟢 Kette abgelegt und kann jetzt wieder aufrecht gehen........ mehr wäre für's erste kaum zu ertragen......einen schönen Tag Euch allen🥳🥳

Kevin feiert mit seinen Millionen Fans, hast gestern nicht in den Nachrichten gesehen die Kolonnen die durch Bochum gefahren sind? Die Polizei musste sogar Bochum abriegeln und sogar Toto und Harry aus dem Ruhestand holen. Wegen der Fans aus der ganzen Republik.

Auf dem einen Auto stand Kevin hat das goldende EI hochgehalten.

Dazu lief der James Bond Soundtrack von Tina Turner der von Fans umgesungen wurde, Goldeneye zu Golden EI. 

 

... und dann bist du aufgewacht? Engel  

 

Schlimmer Alptraum wirklich.

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:53
Hat reagiert: marc_heart
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @jolly

Guten Morgen🥱 ich kann also gut In den Tag starten, Kevin ist gut versorgt, Mateo hat seine schwere 🟢 Kette abgelegt und kann jetzt wieder aufrecht gehen........ mehr wäre für's erste kaum zu ertragen......einen schönen Tag Euch allen🥳🥳

Kevin feiert mit seinen Millionen Fans, hast gestern nicht in den Nachrichten gesehen die Kolonnen die durch Bochum gefahren sind? Die Polizei musste sogar Bochum abriegeln und sogar Toto und Harry aus dem Ruhestand holen. Wegen der Fans aus der ganzen Republik.

Auf dem einen Auto stand Kevin hat das goldende EI hochgehalten.

Dazu lief der James Bond Soundtrack von Tina Turner der von Fans umgesungen wurde, Goldeneye zu Golden EI. 

 

Korrekt. Hier in Berlin war auch Ausnahmezustand. Public Viewing am Brandenburger Tor. 

BILD-Zeitung heute morgen: "Wir sind Kevin"

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:55
Haben reagiert: Meknowthings, alter Hase, Hela61 und 6 andere
Gippi
(@gippi)

Ich hätte da mal eine Frage an die Livegucker.

Ist Markus eigentlich der einzige der das Fahrrad benutzt?

Immer wenn morgens Bilder hier zu sehen sind sitzt Markus drau und radelt. Wo sind denn die ganzen Supersportler. Bei Matheo kann ichs ja noch verstehen der trainiert ja nur für die Optik. Aber haben nicht andere auch angegeben das sie gerne Sport machen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:57
Hat reagiert: Utility
SuseBBFan
(@susebbfan)

@gippi Nicos nutzt das Fahrrad auch

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:58
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @schappl

Hat Bertha die Box vom Auspackspiel letzte Woche noch?

Mal angenommen, da befinden sich 3-4 "Nominiert"-Butten drin die sie verteilen darf...

Ich fände es gut wenn tatsächlich Nomibutten drinnen währen aber nicht das nur eine Person nominieren darf.

Besser währe wenn sie die Butten an Bewohner verteilen darf die dann jeweils nominieren dürfen.

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:00
Hat reagiert: Luzifer
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @gippi

Ich hätte da mal eine Frage an die Livegucker.

Ist Markus eigentlich der einzige der das Fahrrad benutzt?

Immer wenn morgens Bilder hier zu sehen sind sitzt Markus drau und radelt. Wo sind denn die ganzen Supersportler. Bei Matheo kann ichs ja noch verstehen der trainiert ja nur für die Optik. Aber haben nicht andere auch angegeben das sie gerne Sport machen.

Ja doch, vielleicht ist das seine Zeit? Hab nie auf die Zeiten geachtet, Andere sitzen auch öfter drauf, aber längst nicht alle

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:00
Hat reagiert: Luzifer
Gippi
(@gippi)

Ok da sieht man mal wieder wie wenig Zuschauer mitbekommen die nur die Zusammenfassung sehen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:03
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Forum 2
(@ajnos)

@gippi Luana hab ich auch schon auf dem Rad gesehen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:04
Forum 3
(@sandra1981)

Essen wird besprochen. Mal wieder interessant 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:07
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @sandra1981

Essen wird besprochen. Mal wieder interessant 

... ich könnte mir die Einkaufsliste niemals merken. 

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:08
Gippi
(@gippi)

Boah die wollen 44L Milch kaufen. Das sind 4L pro Nase für eine Woche. Wozu brauchen die so viel Milch. Eek  

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:09
Forum 3
(@sandra1981)

@gippi milchsuppe

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:11
Forum 5
(@r-ice)

Guten Morgen!

Wisst ihr nun was mit Kevin ist?. Weil er ist nicht auf der Liste die Raus sind.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:12
Forum 3
(@sandra1981)

LoL Smile

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:12
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @r-ice

Guten Morgen!

Wisst ihr nun was mit Kevin ist?. Weil er ist nicht auf der Liste die Raus sind.

Der sitzt im Flixbus nach Hause...

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:15
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@brianna-lefay Guten Morgen an alle,

hab hier noch nicht zu Ende gelesen, aber ich meine, dass der Stress von Ciara nicht mit Frauke war. Dabei ging es, wenn ich mich recht erinnere um Maja. Ich hab irgendwie noch die heulende Maja vor Augen.

Vielleicht hat ja hier schon jemand etwas ähnliches geschrieben, dann sorry, wollte nur gleich schreiben, bevor ich das vergessen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:16
KaiUwe
(@bobby)

Sogar die Bewohner machen sich gerade ein bisschen über Bene lustig, weil er jetzt Containerchef ist.
Einer sagte gerade, nach dem Morgenmeeting, dass Bene noch nicht so viel reden musste.
Maja zu Bene: "Das wird die härteste Woche Deines Lebens!" 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:25
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Ohne Zettel, geht gar nix. Bei mir ist quasi nach dem Einkauf, vor dem Einkauf. Ich hab immer nen Zettel parat liegen, auf dem ich im Laufe der Woche alles eintrage, was mir so fehlt, oder ich vielleicht beim letzten Einkauf nicht bekommen habe. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:26
Haben reagiert: Luzifer und Jolly
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Ohne Zettel, geht gar nix. Bei mir ist quasi nach dem Einkauf, vor dem Einkauf. Ich hab immer nen Zettel parat liegen, auf dem ich im Laufe der Woche alles eintrage, was mir so fehlt, oder ich vielleicht beim letzten Einkauf nicht bekommen habe. Smile

Apropos Einkauf:

Quelle Ich

Was meinen die mit "Erbsen sortieren"? Nach was??? Nach Größe, nach Farbe, nach Gewicht?

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:31
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 54 / 201