Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 55 / 201
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Hmm, in irgend ner BB oder PBB Staffeln, mussten die mal was sortieren, ich meine aber, dass das keine Erbsen waren. Irgend ne Hülsenfrucht war das. Am ehesten könnten das Linsen gewesen sein, die es ja nicht nur in einer Farbe gibt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:39
BarbaraR
(@barbarar)

Hmm, denke eher, dass Tanja Chris de Burgh meint 😉 . Nu haben sie sich auf Chris Norman geeinigt 😆 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:41
Hat reagiert: Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @susebbfan

@gippi Nicos nutzt das Fahrrad auch

Maja und Chris  "bräuchten auch ein Tandem ", Mateo, Bene und Tanja habe ich noch nicht auf dem Fahrrad gesehen, alle anderen ja

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:41
Hat reagiert: Luzifer
Isentrude
(@isentrude)

Wünsche @allen einen wunderschönen Dienstag.
Wenn ich mich so durch die Seiten lese (danke an die Nachtschicht), bin ich froh, eine recht geruhsame Nacht erlebt zu haben.

Keine Albträume von überfüllten Straßen und Plätze in ganz Deutschland. Das einzige, ich hab heute Morgen hektisch den Stream nach „Boh, …. Wie war noch sein Name“ abgesucht und sein Fehlen mit einer gewissen Befriedigung festgestellt.

Trotz allem frage ich mich, wie er mit der für ihn völlig unerwarteten Reaktion der Zuschauer umgeht. Ich glaube zwar nicht, dass es zu anhaltenden Schäden bei ihm führt, hoffe aber, dass ihn jemand auffängt.

Ansonsten läuft anscheinend der üblich Film. Mal schauen, wie sich die Woche unter den geänderten Voraussetzungen entwickelt.

Fröhliches streamen :prost:  

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:41
Haben reagiert: Küstenbewohner, marc_heart, Chrissie76 und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Hmm, in irgend ner BB oder PBB Staffeln, mussten die mal was sortieren, ich meine aber, dass das keine Erbsen waren. Irgend ne Hülsenfrucht war das. Am ehesten könnten das Linsen gewesen sein, die es ja nicht nur in einer Farbe gibt.

Meine Frage war mehr als Haushaltshilfe gedacht. Hat mit BB gar nix zu tun.

Zum 1. Mai wollen wir Eisbein-Essen machen ... dazu Erbsen. Und jetzt stehe ich vor der Tüte und weiß nicht weiter.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:42
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Guten Morgen, freut mich, dass du gut geschlafen hast. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:44
Haben reagiert: Luzifer und Isentrude
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Ohne Zettel, geht gar nix. Bei mir ist quasi nach dem Einkauf, vor dem Einkauf. Ich hab immer nen Zettel parat liegen, auf dem ich im Laufe der Woche alles eintrage, was mir so fehlt, oder ich vielleicht beim letzten Einkauf nicht bekommen habe. Smile

Apropos Einkauf:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Ich

Was meinen die mit "Erbsen sortieren"? Nach was??? Nach Größe, nach Farbe, nach Gewicht?

 

Manchmal hatte ich h schon andere Hülsenfrüchte drin, vielleicht so was.

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:44
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Steht denn da keine Gebrauchsanleitung drauf? Mir ist so im Gedächtnis, dass man die erst einweichen muss/soll. Erbsensuppe mit Eisbein kenn ich, aber Eisbein mit Erbsen... Meinst du als Beilage?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:47
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Danke, ist ja bei mir so ne Sache ….. Auch ein Grund warum ich BB hinsichtlich des Schlafrhythmus etwas kritisiere.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:48
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gippi

Ich hätte da mal eine Frage an die Livegucker.

Ist Markus eigentlich der einzige der das Fahrrad benutzt?

Immer wenn morgens Bilder hier zu sehen sind sitzt Markus drau und radelt. Wo sind denn die ganzen Supersportler. Bei Matheo kann ichs ja noch verstehen der trainiert ja nur für die Optik. Aber haben nicht andere auch angegeben das sie gerne Sport machen.

Also Markus, Koschi , Christian und Yael waren so immer die Haupt-Nutzer 

Christian kam in letzter Zeit nicht dran weil er ein Rucksack zum tragen hatte. Dieser Rucksack ist nun aber für eine Woche anders beschäftigt. Also wirst du die Woche wieder mehr Christian sehen auf dem Rad.

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:48
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen wehr ist conntener scheff

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:51
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Steht denn da keine Gebrauchsanleitung drauf? Mir ist so im Gedächtnis, dass man die erst einweichen muss/soll. Erbsensuppe mit Eisbein kenn ich, aber Eisbein mit Erbsen... Meinst du als Beilage?

Hier noch einmal das Bild von der Zubereitung:

Quelle Ich

Ich habe es schon mal mit diesen grünen TK-Erbsen versucht. Aber das war mir einfach zu süß. Insofern wollte ich diesmal das "Naturprodukt (unbehandelt)"

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:51
Hat reagiert: Kane
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Ich hab gestern auch schon geschrieben, dass ich nach der Staffel bestimmt ne ganze Woche durchschlafen werde. Am letzten Samstag hat sich mein Körper schon das geholt, was er braucht, habe bis halb zwölf geschlafen 😮 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:51
Haben reagiert: Isentrude und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

@brianna-lefay Guten Morgen an alle,

hab hier noch nicht zu Ende gelesen, aber ich meine, dass der Stress von Ciara nicht mit Frauke war. Dabei ging es, wenn ich mich recht erinnere um Maja. Ich hab irgendwie noch die heulende Maja vor Augen.

Vielleicht hat ja hier schon jemand etwas ähnliches geschrieben, dann sorry, wollte nur gleich schreiben, bevor ich das vergessen Smile

An einen Streit von Ciara mit Maja kann ich mich nicht erinnern.
Da gab es den Streit zwischen Ciara und Frauke kurz vor der Liveshow, in der Ciara ausziehen musste (dazu habe ich weiter oben schon mal ein paar Takte geschrieben).

Und es gab den großen Streit zwischen Ciara und Maxime, der dadurch entstanden war, dass Ciara Frauke tatsächlich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass diese etwas zu "touchy" mit den Jungs unterwegs sei und daher aufpassen müsse, dass sie nach draußen nicht wie eine (ich glaube das Wort war) "whore" dargestellt werde oder wirken würde.
Frauke hatte sich dann von draußen in die Küche begeben, wo ihr dann die Tränen gekommen sind, als sie (ich glaube, es waren) Maja, Yael und Maxime von Ciara's Aussage berichtet hat.
Als Ciara das bemerkt hat und sich hinzugesellt hatte, um Frauke ihre Sicht der Dinge nochmal anders zu erklären (und sich etwas ungeschickt zu entschuldigen) nahm dann die Auseinandersetzung Ciara vs. Maxime ihren Anfang, die dann ja recht unrühmlich in die Extensions-rausreiß-Ansage gemündet ist, als Angela reichlich dümmlich und penetrant zu vermitteln / schlichten versuchte. 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:52
Haben reagiert: Frenchie, Chrissie76, Brianna LeFay und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Das läuft doch nur für 24 Std. 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:53
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Das läuft doch nur für 24 Std. 😉

Mist armer Christian 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:53
Haben reagiert: marc_heart und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @weiss-nichts

guten morgen wehr ist conntener scheff

Der Typ der immer auf den Bus draußen wartet.

 

Benedikt 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:55
Hat reagiert: marc_heart
HolgerOver
(@holgerover)

OK. Erbsen Problem kann gelöscht werden

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. April 2024 10:59
medora
(@medora)

MOIN; 

es hiess, die Zuschauer haben entschieden. ich hab bei Joyn nix mitbekommen, dass man voten konnte. 

hab ichs verpennt oder ? Hmm suspekt  

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 30. April 2024 11:03
Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@catweazle10 danke, genau das war das Wort, was mir nicht mehr eingefallen ist.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 30. April 2024 11:05
Hat reagiert: Catweazle10
Seite 55 / 201