Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 53 / 201
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen zusammen Pick me Kaffee  

Mir geht es besser, Gott sei Dank. Gleich noch zur Physio, dann wird es wohl gehen Face  

Man wart ihr fleissig, ich muss gleich erstmal 30 Seiten nachlesen, weiß gar nicht ob ich das vor der Physio schaffe See No Evil  

Aber das Kevin raus ist, habe ich schon gelesen :snoopy:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:22
Haben reagiert: Kane, M.R, Ulysses und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Guten Morgen :gaehn:  

war ne kurze Nacht, ich konnte nicht schlafen (nein, nicht wegen BB)

Ich schnapp mir auch erstmal nen Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:25
Haben reagiert: Catweazle10, Küstenbewohner, Chrissie76 und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Schönen guten Morgen   Kaffee Kaffee  

Offensichtlich haben wir die Nacht über nichts verpasst bzw alle haben sich eine ruhige Nacht gegönnt ☺️ Danke an alle, die erst sehr spät ins Bett sind 🤗

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:34
Haben reagiert: Catweazle10 und Ypsi
Forum 1
(@Anonym 3507)

Guten Morgen. (Wobei ich mir das "Guten" hätte sparen können. Wir alle wissen daß es sowieso ein Guter Morgen ist Chuckle )

Danke an die Nachtschicht.

Liveshow habe ich als Aufzeichnung gesehen, habs gestern abend nur bis zur 1. Werbepause geschafft Sleeping  

Ich lass mal noch etwas Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee   da, für die, die später noch kommen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:37
Haben reagiert: Catweazle10 und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Ich erinnere mich, dass Frauke in den ersten Tagen sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ciara festgestellt hat und die beiden sich als "Schwestern" identifiziert haben. Ich weiß das deshalb noch so genau, weil ich die beiden außer ein paar Äußerlichkeiten überhaupt nicht vergleichbar fand. Es kam dann irgendwann zum großen Streit zwischen Frauke und Ciara. Weiß nicht mehr, worum es ging, ich hab noch den Satz von Frauke im Ohr "Wie needy kann man sein?", also muss es wohl um einen Mann gegangen sein.

Wie es zwischen Maxime und Frauke aussah, erinnere ich nicht.

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:40
Haben reagiert: Utility und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

So, jetzt hab ich mich wieder auf Stand gelesen und mit großer Freude vernommen, dass das hässliche grüne Ding endlich weg ist Chuckle  

Wär natürlich noch schöner, wenn das, was an dem hässlichen grünen Ding dranhing auch mit verschwunden wäre, aber ich will mal nicht unverschämt werden Wink  

Veröffentlicht : 30. April 2024 07:57
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Kane und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Guten Morgen! Was für ein schöner Tag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Kevin kann sich nun voll und ganz seiner Tanz- und Gesangskarriere widmen. :sonne:  

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 30. April 2024 08:00
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

:sonne: Sonnige Grüße von der Arbeit an euch :sonne:  

noch vier Stunden und dann ist langes Wochenende. 

Ein Bro ist raus Korken knallen ich geb einen aus Herz  

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 30. April 2024 08:03
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Catweazle10 und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Meine Meinung zur Live Sendung:

Luna mit dreizehneineinhalb bis achtzehn im Kinderheim (Sie meinte wahrscheinlich Jugendheim). Es muss da mehr passiert sein als die Schule schwänzen. Aber egal, jetzt ist sie 30 und bestens vorbereitet für die Schlangengrube BB. Ich wünsche ihr den Sieg vom ganzem Herzen. 

Simon hat das dem Kevin aber schön aus der Nase gezogen. Simon ist im meinen Augen ein geschickter Agent Provokateur. Herrlich wie Marcus sich über die 3 Brüder im Geiste amüsiert hat. Ich habe mit Simon jetzt Vita. 😀 

Die Kleiderordnung der Bewohner bei der Live Sendung sagt sehr viel aus. Da muss man gar keine Folge  gesehen haben um sie ungefähr einordnen zu können. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 30. April 2024 08:32
Haben reagiert: Kane, Chrissie76 und promipaule
KaiUwe
(@bobby)

@micha55 Bei Marcus´ Reaktion habe ich auch sehr gelacht 😀

Simon...ja! Er hat das Talent, dass er mit seinen provokanten Fragen genau die Antworten bekommt, die er möchte.
Wobei sich mir da 2-3 Fragen stellen:
Vergessen die Bewohner auf Dauer echt manchmal die Kameras, weil sie dann auch noch die entsprechenden Antworten geben?
Wieso verraten die ausgerechnet dem "Neuen" recht viel? - Ich kann da nur von mir ausgehen. Und ich bin Menschen, die noch frisch in meinem Leben auftauchen, prinzipiell immer erstmal etwas skeptisch gegenüber, bis ich die einschätzen kann.

Und Luanna erwähnte ja, dass sie damals oft Schei** gebaut hat. Schwänzen war nur ein kleiner Teil davon.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. April 2024 08:40
Haben reagiert: Kane, Hela61, Isentrude und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Eine Sache würde mich ja echt mal interessieren. Völlig wertfrei und ohne jetzt gegen Kevin nachtreten zu wollen.

Wie wird ein Bewohner zu Hause empfangen, wenn er sich bei den Zuschauern so ins Aus geschossen hat?
Und wie geht er damit um?
Er ging ja davon aus, dass er eigentlich relativ beliebt ist. Nun kommt er aus dem Container. Ganz egal, ob er dann in ein Hotel gebracht wird, oder direkt per Bahn, oder wie auch immer, nach Hause gebracht wird. Wenns dumm läuft, trifft er recht zeitnah auf 2-3 Zuschauer, bei denen er merkt, dass die nicht gerade seine größten Fans waren.
Sollte er zeitnah einen Blick in Social Media werfen und vielleicht auch auf dieses Forum stoßen, dann muss das doch ein virtueller Schlag in die Magengrube sein.
Wenn er Glück hat, trifft er direkt auf Angehörige/Freunde, die ihn irgendwie drauf vorbereiten, was ihn erwartet.
Ich möchte so eine Erfahrung nicht machen müssen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen Bewohner regelrecht umhauen kann.
Gibt es da ggf. sogar sowas, wie eine psychologische Betreuung seitens BB?

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:00
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Brianna LeFay und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Ich erinnere mich, dass Frauke in den ersten Tagen sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ciara festgestellt hat und die beiden sich als "Schwestern" identifiziert haben. Ich weiß das deshalb noch so genau, weil ich die beiden außer ein paar Äußerlichkeiten überhaupt nicht vergleichbar fand. Es kam dann irgendwann zum großen Streit zwischen Frauke und Ciara. Weiß nicht mehr, worum es ging, ich hab noch den Satz von Frauke im Ohr "Wie needy kann man sein?", also muss es wohl um einen Mann gegangen sein.

Wie es zwischen Maxime und Frauke aussah, erinnere ich nicht.

 

Wenn Du magst @ruebezicke, kann ich Dir ein bisschen auf die Sprünge helfen. 😉 

Es war an einem LS-Montag und Ciara hatte sich - in ihren Augen - recht aufwendig hübsch gemacht.
Sie ging dann in die Küche, um sich mal ein erstes (natürlich überschwängliches und positives 😉) Feedback abzuholen.
Frauke war da gerade beim Spülen und hat sie / ihr Outfit / ihr Aussehen - aus Ciara's Sicht - nicht überschwänglich genug gelobt, und schon war das Drama in vollem Gange.
Und in dem Zusammenhang fiel dann von Frauke auch die von Dir erwähnte Frage "Wie needy kann man sein?"

Übrigens:
Auch ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, dass Frauke - wie sie nun schon mehrfach geäußert hat - von Tag 1 an mit Yael und auch Maxime im Container viel gemacht hat, jedenfalls nicht in dem Ausmaß, das Frauke benennt (regelmäßig, täglich, für längere Phasen am Tag).
Woran ich mich lediglich erinnern kann, das ist, dass Frauke noch eine Derjenigen war, die - auch wenn auch sie sich häufiger eher ungut über Maxime geäußert hatte (Stichwort 1 "Faulheit"; Stichwort 2 "freche Antworten" ; Stichwort 3 "Marcus" 😉) - durchaus häufiger von sich aus den Kontakt zu / das Gespräch mit Maxime gesucht hatte.
Das Top-Verhältnis zu Yael habe ich eher so wahrgenommen, dass das in ihrer ersten Problemphase mit Marcus immer enger wurde, als sie gemerkt haben, dass es für sie ein gemeinsames Lästerobjekt gibt.

Aber es kann natürlich sein, dass ich mich da nicht richtig erinnere, zu den falschen Zeiten den LS eingeschaltet hatte oder einfach nicht richtig hingeschaut habe, weil ich auf Anderes fokussiert war (wobei ich ja hier noch nie richtig verstecken konnte, dass ich Frauke gut fand, sodass man meinen sollte, dass ich bei ihr durchaus eher und besser hingeschaut habe, als bei einigen anderen Bewohnern 😉 ). 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:09
Haben reagiert: M.R, Chrissie76 und Brianna LeFay
Micha55
(@micha55)

Als Kevin von den Bewohnern bei allen 3 Rankings ganz hinten eingestuft wurde hat  ihm das auch nicht viel ausgemacht. Er wird sich einreden, dass es ein Erfolg ist mehr als die Hälfte geschafft zu haben. 

Mateo hat herzzerreißend geweint. Großes Kino!

Frauke hat vor 2 Tagen hier große Wellen geschlagen. Leider wurden ihre verbalen Entgleisungen in der live Sendung nicht gezeigt. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:12
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, KaiUwe und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen, neue Woche, neues Glück. Mateo ist seinen Button los, das gibt Hoffnung. Smile  

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:24
Haben reagiert: Küstenbewohner, badcat1990, Chrissie76 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Ich erinnere mich, dass Frauke in den ersten Tagen sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ciara festgestellt hat und die beiden sich als "Schwestern" identifiziert haben. Ich weiß das deshalb noch so genau, weil ich die beiden außer ein paar Äußerlichkeiten überhaupt nicht vergleichbar fand. Es kam dann irgendwann zum großen Streit zwischen Frauke und Ciara. Weiß nicht mehr, worum es ging, ich hab noch den Satz von Frauke im Ohr "Wie needy kann man sein?", also muss es wohl um einen Mann gegangen sein.

Wie es zwischen Maxime und Frauke aussah, erinnere ich nicht.

 

guten morgen@all und Danke für die lebhaften Eindrücke/Berichte👍

 

Zum Thema Frauke Ciara und auch Maxime fällt mir spontan die Szene am Küchentisch ein, da wollte Ciara Frauke mitteilen, das es evtl draußen nicht so gut ankommt, wenn Frauke bei so vielen Männern "touchy" ist und nannte dann ein Wort - es fällt mir nicht ein - auf das Maxime angesprungen ist und sich dazu äußerte. 

Danach knallte es, Ciara war sauer auf Maxime, weil diese sich ins Gespräch einmischt und nach dieser Szene am Küchentisch hat sich die Stimmung verändert.

KEVIN HAT DAS HAUS VERLASSEN Party  

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:29
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Yael und Maxime waren dicke bis zum dem Streit mit Ciara.

Dann hatte Maxime die Yael nominiert. Danach war es abgekühlt haben aber zusammen gekocht und abgeschmeckt:)

Angela ein Häppchen, Yael ein Häppchen dann Maxime eine Häppchen. Und dann ging die Runde wieder los.

In keinem 5 Sterne Restaurant wurde so gut abgeschmeckt, die Bewohner wussten nicht was die tolles hatten.

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:38
Jolly
(@jolly)

Guten Morgen🥱 ich kann also gut In den Tag starten, Kevin ist gut versorgt, Mateo hat seine schwere 🟢 Kette abgelegt und kann jetzt wieder aufrecht gehen........ mehr wäre für's erste kaum zu ertragen......einen schönen Tag Euch allen🥳🥳

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:41
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, ruebezicke und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @jolly

Guten Morgen🥱 ich kann also gut In den Tag starten, Kevin ist gut versorgt, Mateo hat seine schwere 🟢 Kette abgelegt und kann jetzt wieder aufrecht gehen........ mehr wäre für's erste kaum zu ertragen......einen schönen Tag Euch allen🥳🥳

Kevin feiert mit seinen Millionen Fans, hast gestern nicht in den Nachrichten gesehen die Kolonnen die durch Bochum gefahren sind? Die Polizei musste sogar Bochum abriegeln und sogar Toto und Harry aus dem Ruhestand holen. Wegen der Fans aus der ganzen Republik.

Auf dem einen Auto stand Kevin hat das goldende EI hochgehalten.

Dazu lief der James Bond Soundtrack von Tina Turner der von Fans umgesungen wurde, Goldeneye zu Golden EI. 

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:47
Haben reagiert: Now-online, Hela61, Nobbi und 6 andere
Micha55
(@micha55)

Forum 2

Blicke und Gesten verraten mehr als tausend Worte Smile  

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @jolly

Guten Morgen🥱 ich kann also gut In den Tag starten, Kevin ist gut versorgt, Mateo hat seine schwere 🟢 Kette abgelegt und kann jetzt wieder aufrecht gehen........ mehr wäre für's erste kaum zu ertragen......einen schönen Tag Euch allen🥳🥳

Kevin feiert mit seinen Millionen Fans, hast gestern nicht in den Nachrichten gesehen die Kolonnen die durch Bochum gefahren sind? Die Polizei musste sogar Bochum abriegeln und sogar Toto und Harry aus dem Ruhestand holen. Wegen der Fans aus der ganzen Republik.

Auf dem einen Auto stand Kevin hat das goldende EI hochgehalten.

Dazu lief der James Bond Soundtrack von Tina Turner der von Fans umgesungen wurde, Goldeneye zu Golden EI. 

 

... und dann bist du aufgewacht? Engel  

 

Veröffentlicht : 30. April 2024 09:50
Haben reagiert: Jolly, Chrissie76, marc_heart und 1 andere
Seite 53 / 201