Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 41 / 198
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich hab mich ja schon sehr am Kopf kratzen müssen, als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, sie fände Angela und Mateo ganz nett und versteht meine Abneigung nicht.

Aber als ich gestern ein Interview gesehen habe, in dem Jochen Schropp (völlig unironisch) meinte, er findet Mateo prima und der sei ja ehrlich und geradeaus ist mir ja glatt das Abendessen aus dem Gesicht gepurzelt. Seitdem zweifle ich, ob ich selbst und ihr alle hier eine völlig falsche Wahrnehmung haben.

Woman Shrug

Der schaut nur die Zusammenfassung 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:12
Hat reagiert: Lilou
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich hab mich ja schon sehr am Kopf kratzen müssen, als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, sie fände Angela und Mateo ganz nett und versteht meine Abneigung nicht.

Aber als ich gestern ein Interview gesehen habe, in dem Jochen Schropp (völlig unironisch) meinte, er findet Mateo prima und der sei ja ehrlich und geradeaus ist mir ja glatt das Abendessen aus dem Gesicht gepurzelt. Seitdem zweifle ich, ob ich selbst und ihr alle hier eine völlig falsche Wahrnehmung haben.

Woman Shrug

 

whaaaaat! Das sagt Schroppi!?

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:14
Hat reagiert: ruebezicke
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @elnominat

Bei vermutlich 2 Stimmen pro Bewohnerin hoffe ich auf folgende Wahl:

Frauke: Kevin + Chris

Tanja : Kevin + Chris

Maja : Kevin + Marcus

 

ich denke nicht das die beiden "VERLIEBTEN" sich gegenseitig den Boy nominieren.

Meine Vermutung schaut so aus

Alle drei zu 99% Kevin

Frauke nimmt Nicos und auch Maja nimmt ihn.

Tanja nimmt entweder Nicos oder Christian

Also wären Kevin und Nicos bei zwei nominiert.

Bei drei käme Nicos oder Christian dazu.

Sollte aber jede der Damen nur eine Stimme haben sind vermutlich alle Männer außer "MAT-schinderbirn-EO" nominiert

 

Tanja hat Kevin schon nominiert 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:14
Hat reagiert: SUPPI2016r
alter Hase
(@alter-hase)

Dat wird glaube ich nix mehr - immerzu muss Marcus sich rechtfertigen mit "war nur spaß" - warum muss sie immer alles ins negative und dann auf sich beziehen - meine Güte, die geht doch sonst nicht zum Lachen in den Keller, was ist los mit dir Fraukizeichen? 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:16
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich hab mich ja schon sehr am Kopf kratzen müssen, als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, sie fände Angela und Mateo ganz nett und versteht meine Abneigung nicht.

Aber als ich gestern ein Interview gesehen habe, in dem Jochen Schropp (völlig unironisch) meinte, er findet Mateo prima und der sei ja ehrlich und geradeaus ist mir ja glatt das Abendessen aus dem Gesicht gepurzelt. Seitdem zweifle ich, ob ich selbst und ihr alle hier eine völlig falsche Wahrnehmung haben.

Woman Shrug

Ich habe es schon lange vermutet: Es gibt einen zweiten Bereich den wir nicht sehen.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:18
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @lilou

@susebbfan sie droht ja mittlerweile jedem, der irgendwas negatives kommentiert, mit nem Anwalt. Da hat Sandro auch grad vor gewarnt!

Sehr erwachsen, würd ich das nennen... meine Güte...

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:19
braunie
(@braunie)

Wie kommt ihr darauf das jede Frau 2 Stimmen hat , bisher hat doch nur Tanja mit 1 Stimme Kevin normiert ...

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:20
Forum 1
(@wunschdenker24)

Bewohner und Zuschauer. Big Brother wird in den nächsten Tagen an neuen Bosheiten Basteln. In dieser Zeit wird mich Mateo im Haus vertreten. Mein Haus,meine Regeln, sind für die nächsten Tage sein Haus,seine Regeln.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:20
Haben reagiert: muckel57 und Luftikus
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Kevin hat vorhin noch einmal das goldene Ei ins Gespräch gebracht, das sich immer in seinem Besitz befindet. Wer weiß, ob er das einfach als Andenken behalten kann oder ob BB noch etwas damit vorhat, denen ist ja alles zuzutrauen.

...das wäre total gegen alle Fairness...

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:21
Haben reagiert: SonnyCrockett und braunie
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@braunie das war ne Spekulation bevor die erste Stimme vergeben wurde. Wir hatten kurz die (naive) Hoffnung es läuft „normal“ ab bzw wie früher.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:22
Hat reagiert: braunie
Tiggy
(@tiggy)

Ich glaube nicht, daß das goldene Ei nochmal eine Rolle spielt

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:25
Forum 2
(@Anonym 3507)
Gast

@tiggy Sollte Kevin sich selbst damit noch aus der Nominierung "entfernen" dürfen, bin ich aus dieser Staffel raus.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:28
Haben reagiert: Stateflo, Manu0108, Kane und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @lilou

@susebbfan sie droht ja mittlerweile jedem, der irgendwas negatives kommentiert, mit nem Anwalt. Da hat Sandro auch grad vor gewarnt!

Sehr erwachsen, würd ich das nennen... meine Güte...

 

 

teilweise is das glaub schon berechtigt. Bei ihr is schon auch viel übles gelandet, und oft kommen die richtig heftogen Beleidigungen/Hassbotschaften ja auch per pm. Und da kann (und sollte) sie ja gg vorgehen bzw muss das nich hinnehmen.

wenn sie in andere Richtungen genauso austeilt, muss sie aber halt damit rechnen, dass ihr das auch blüht. Und ihr Sohnemann, der ihre Kanäle wohl hauptsächlich führt versprüht auch nich gerade nur „Light & Love“….

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:28
Forum 3
(@leni7)

Ne andere Frage… hab hier glaub ich schon öfter gelesen , dass viele hier zahlen für Joyn? Oder hab ich das falsch gelesen, kann auch sein. Ich frag nur deshalb, weil ich (aus Österreich) mich nur anmelden musste und nix zahle. Hab dann kurz mal gedacht ich hab vergessen, dass ich ein Abo abgeschlossen hab aber wenn ich unter Einstellungen gehen und auf Konto steht da nix von Abo kündigen sondern nur Konto löschen. Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir helfen bzw antworten damit ich da schlauer bin

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:28
Hat reagiert: Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @alter-hase

Scheint widererwarten gut zu munden - allgemeines Tellerklappern 

 

Wohl eher der Hunger, der es reintreibt 

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:29
Hat reagiert: alter Hase
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @leni7

Ne andere Frage… hab hier glaub ich schon öfter gelesen , dass viele hier zahlen für Joyn? Oder hab ich das falsch gelesen, kann auch sein. Ich frag nur deshalb, weil ich (aus Österreich) mich nur anmelden musste und nix zahle. Hab dann kurz mal gedacht ich hab vergessen, dass ich ein Abo abgeschlossen hab aber wenn ich unter Einstellungen gehen und auf Konto steht da nix von Abo kündigen sondern nur Konto löschen. Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir helfen bzw antworten damit ich da schlauer bin

Heute Abend kommt Fußball ... da verkleide ich mich auch wieder als Österreicher (die Profis wissen bestimmt warum!)

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:31
Hat reagiert: KatDo
M.R
 M.R
(@m-r)

@alter-hase Dass macht Marcus aber schon immer, auch oft bei anderen, schon vor dem Großen Knall.

Man muss auch nicht alles so Ernst nehmen.

Das Verhältnis ist seid heute Nacht echt Entspannt 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:31
Haben reagiert: Brianna LeFay, Bernsteinchen, Hela61 und 2 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)
Gast

@leni7 wenn Du nur die TZF schaust, musst Du nicht zahlen in D.

Für 24/7 musst Du 6.99€ zahlen.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:32
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@leni7 in Österreich ist der Stream kostenlos

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:34
Haben reagiert: Luzifer und Bergzwergi
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@tf_dirk ich weiß nur das Join in ösiland nix kostet. Nur wir zahlen dafür in D wenn wir alles sehn wollen. Hab auch ein Abo .

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:35
Seite 41 / 198