Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 25 / 198
Luzifer
(@luzifer)

++++WICHTIGE EILMELDUNG++++

Nun ist es offiziell , der ehrliche ehrliche Mateo ist der Liebling von Big Brother und wird bis ins Finale geschützt werden.  

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:01
Haben reagiert: muckel57, Hela61, Bergzwergi und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer Es kommt mir wirklich auch so vor.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:03
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
Forum 1
(@promipaule)

Geschrieben von: @Anonym

Auch wenn das jetzt nicht sehr erwachsen wirkt.

Sollte KEVIN nicht gehen müssen, werde ich alles was mit BB zu tun hat nicht mehr berücksichtigen.

Für mich wäre das der endgültige Beweis das gepfuscht wird. Ich kann dann nicht mehr ohne Vorurteile BB verfolgen und würde dann auch NIE mehr schauen

Klingt vielleicht nicht sehr erwachsen, aber ist ja der einzige Hebel, den wir haben - und anders als im linearen TV macht jeder von uns tatsächlich was aus und nicht nur die Haushalte mit Marktforschungstechnik. 😎

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:03
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 2
(@warumauchimmer)

Heute ist mir bewusst geworden, dass Christian die BigBrother Staffel gewinnt. Bis gestern dachte ich noch, er hätte überhaupt keine Lebensberechtigung. Ist ein echter Fuchs, der Junge.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:06
Jolly
(@jolly)

@luzifer 

:bbansage: Mateo ist der Sieger 2024

  :bbansage: hat abgestimmt

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:06
Hat reagiert: Luzifer
Shortywutz
(@shortywutz)

Was sagt der da immer? Dahör? 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:07
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@kadroformagio Der armen Taube geht es schon seit gestern nicht gut. Ich muss sie bewundern, wie gut sie sich hält.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:08
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi und KadroFormagio
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@warumauchimmer Der ist doch nur ein Pausenclown für Big Brother. Der wird nie gewinnen.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:09
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@promipaule)

Geschrieben von: @crazybb

@promipaule mein Joyn Abo läuft noch bis September, egal ob ich kündige oder nicht.

Da ist es doch für was gut, dass ich den Gutschein verpennt hab. 😊 Nicht mehr gucken und damit Watchtime verlieren sollte Joyn allerdings auch schon auffallen, scheint ja eines der wichtigsten Kriterien zu sein.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:09
Hat reagiert: WildeMaus
Forum 4
(@wildemaus)

Geschrieben von: @promipaule

Geschrieben von: @Anonym

Auch wenn das jetzt nicht sehr erwachsen wirkt.

Sollte KEVIN nicht gehen müssen, werde ich alles was mit BB zu tun hat nicht mehr berücksichtigen.

Für mich wäre das der endgültige Beweis das gepfuscht wird. Ich kann dann nicht mehr ohne Vorurteile BB verfolgen und würde dann auch NIE mehr schauen

Klingt vielleicht nicht sehr erwachsen, aber ist ja der einzige Hebel, den wir haben - und anders als im linearen TV macht jeder von uns tatsächlich was aus und nicht nur die Haushalte mit Marktforschungstechnik. 😎

 

 

Ja,Seh ich auch so. Und jeder sollte an BB schreiben, das das Mailfach überfüllt ist :censored:

 

ist auch nicht erwachsen , aber tut gut 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:10
Hat reagiert: promipaule
Now-online
(@now-online)

Bitte schmeißt diesen Kevin schnellstmöglich raus, ich kann diese Geräusche nicht mehr hören

Der hat doch einen Dachschaden 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:10
Haben reagiert: Luzifer, promipaule und WildeMaus
Forum 5
(@bouzz)

Mateo hat seinen Bruder gerade verkauft :rofl:  

Was ich mich frage, hätte eine Frau das Spiel gewonnen, was wäre die Belohnung?

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:10
Haben reagiert: Hela61, debears, Yvoku und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Wie kommt es nur, dass jedes Mal wenn ich Kevin singen höre ihm am liebsten den Mund mit Zement zukleistern würde? :rofl:  

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:13
Haben reagiert: Hela61, alter Hase, Now-online und 1 andere
Forum 6
(@stateflo)

Also ich kann mir das nur noch dadurch erklären, dass da lauter Bros in der Produktion sitzen.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:13
Haben reagiert: Hela61, debears, KadroFormagio und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Christian überlegt immer noch ob heute Weltfrauentag ist😅

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:14
Hat reagiert: KadroFormagio
Metaneyra
(@metaneyra)

Genau genommen ist diese Situation gar nicht so schlecht. Kevin macht zwar gute Miene zum bösen Spiel, aber weiß jetzt, dass Mateo immer nur an sich selbst denken wird. Das bringt ihm jetzt nur nichts mehr, weil er ja hoffentlich eh derjenige ist, der fliegt.

Bei Mateo habe ich weiterhin die Hoffnung, dass er mal einen seiner Ausraster vor versammelter Mannschaft bekommt, damit geht er sich dann selber, ob mit Button oder ohne.

Schade ist es nur für Marcus und Nicos, von denen jetzt einer auf der Liste landet, ohne dahin zu gehören. Solange das Publikum insgesamt verstanden hat, wer da raus gehört, sollte das aber kein ernstes Problem darstellen. (Wäre schön, wenn die TZFs da noch etwas deutlicher gewesen wären)

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:14
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay und KATHY SUNSHINE
SuseBBFan
(@susebbfan)

@stateflo Vielleicht hat Matteo Verwandtschaft in der Produktion die ihn durchboxen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:14
Haben reagiert: Hela61 und promipaule
Forum 7
(@iterno)

Somit hat der Sheriff seinen Deputy in die Prärie gejagt und der checkt es nicht :rofl:  

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:15
Hat reagiert: Hela61
Gnilch
(@gnilch)

Ich war gerade unterwegs.

Jetzt komme ich nach Hause und stelle fest, dass Mateo schon wieder nicht nominiert werden darf.

Das ist nur noch unglaublich bescheuert.

Der wäre ganz normal mit Kevin schon lange draußen.

Das Bild ist total verfälscht.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:15
Hat reagiert: Lillykatze
Forum 8
(@elnominat)

Bei vermutlich 2 Stimmen pro Bewohnerin hoffe ich auf folgende Wahl:

Frauke: Kevin + Chris

Tanja : Kevin + Chris

Maja : Kevin + Marcus

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:16
Hat reagiert: Lillykatze
Seite 25 / 198