Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 40 / 198
alter Hase
(@alter-hase)

Scheint widererwarten gut zu munden - allgemeines Tellerklappern 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 17. April 2024 19:54
M.R
 M.R
(@m-r)

@gnilch Was Denkst, was ich mir alles Wünsche von BB.

Aber bekommen habe ich noch nix davon, außer 🙂 "Mein Container, meine Regel "

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 19:56
Now-online
(@now-online)

Wo ist das Gemüse hingekommen?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 19:56
SuseBBFan
(@susebbfan)

@now-online verkocht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 19:59
Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @now-online

Wo ist das Gemüse hingekommen?

Unter die Räder, ähm, den Reis gekommen 😉

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 17. April 2024 19:59
Hat reagiert: Teina
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Sandro macht grad n Live auf Insta wg Angela. Er findet krass was sie ihm gegenübee gerade abzieht. Er hat auch mit der Produktion geredet. Angeblich darf sie sagen was der Grund ihres Auszugs gewesen ist. Da sie es nicht macht, wird sie wohl eigene Gründe haben, dass sie das nicht öffentlich machen möchte.. [// edit: im Laufe des Life führt Sandro noch aus, dass Angela alles erzählen darf lt. Produktion, ihr aber geraten wird, es nicht zu tun, weil sie den „Shitstorm ihres Lebens“ erhalten würde.]

Sie hat andere Bewohner kontaktiert und ihn schlecht dargestellt und verleumdet. Falls man irgendwas hört, was sie verbreitet: es entspricht nicht der Wahrheit.

er wartet jetzt ab was weiter passiert, ob sie ihm weiter was anhängen möchte.

zum aktuellen Geschehen im Haus: findet er auch seltsam. findet gut, dass Tanja heute Kevin nominiert hat und hofft, dass sie gewinnt.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:00
Haben reagiert: Kane, Brianna LeFay, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Seit wann ist es dem gemeinen Pöbel gestattet an des König Tafel zu speisen?

Allein daran sieht man doch schon wie großzügig er ist und was für ein Teamplaytrt dfere iststd..#ä+

(Sorry, konnte nicht mehr. Hatte Tränen in den Augen vom Lachen. Jetzt gehts langsam wieder)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:01
Haben reagiert: Luzifer, Kane, Shortywutz und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Sandro ist live bei Instagram und hat gerade gesagt, dass er sich nicht mehr über Angela äußern wird. Sie hat ihm wohl mit Anwalt und Polizei gedroht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:02
Haben reagiert: Kane und cgn1963
M.R
 M.R
(@m-r)

Langsam komme ich mir hier vor , wie bei einem Kochkurs 😛

Kann man ja ein Buch draus machen, aber das Geld bekomme ich....gelle 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:02
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @susebbfan

@holgerover Alles richtig. Eine Nominierung gab es bereits. Taube hat Kevin nominiert.

Zusatz: Matteo hätte den Nominierungsschutz auch weitergeben können. Da er aber nur ans Team denkt, hat er ihn behalten

Genau wie sollen seine BROs ohne ihren König nur zu recht kommen? 

Wirklich, ich hoffe der Papst spricht ihn heillig.

 

 

Aber es riecht schon sehr nach Manipulation, oder?

 

Ja heute ist es quasi offen zugegeben worden, also entweder das Goldene Ei rettet Kevin oder die geben Kevin frei da seine natürliche Freindin, intelligente Frau(Yael) weg ist. Deswegen dreht er nun so auf.

@M.R klar mache ich schon längst aber musst zugeben sie hatte dort oft klar auch Sachen gesagt und Kevin in seine Schranken verwiesen. Auch hat sie ihm von seinem hohen Ross als Sexsymbol geholt 

 

Das goldene Ei war damals so eine Super-Idee zu Ostern. Aber Ostern ist schon lange vorbei. Wenn sie (die Produktion) das jetzt noch einmal thematisieren - als Schutz - dann tropft die "Manipulation" aber gewaltig aus meinem Monitor

 

Das tropft schon seit Wochen und mit dem Schutz heute hat Big Bro(ther) offen zugegeben das manipuliert wird ohne Ende und uns Zuschauer gezeigt was wir für ihn sind. Nichts.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:03
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Lilou
(@lilou)

@susebbfan sie droht ja mittlerweile jedem, der irgendwas negatives kommentiert, mit nem Anwalt. Da hat Sandro auch grad vor gewarnt!

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:03
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @lilou

@susebbfan sie droht ja mittlerweile jedem, der irgendwas negatives kommentiert, mit nem Anwalt. Da hat Sandro auch grad vor gewarnt!

 

Besser als wenn sie uns mit einer Voddopuppe droht bei der super Medium Voddo Magierin hätte ich Angst 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:06
Haben reagiert: Kane, Gnilch und Lilou
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @lilou

@susebbfan sie droht ja mittlerweile jedem, der irgendwas negatives kommentiert, mit nem Anwalt. Da hat Sandro auch grad vor gewarnt!

 

Es wäre für sie doch viel effektiver, wenn sie statt mit nem Anwalt mit sich drohen würde.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:06
Haben reagiert: Kane, Jolly, Luzifer und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

TGZ ist da

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:07
Hat reagiert: KadroFormagio
Lilou
(@lilou)

@gnilch 😂

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:08
Forum 2
(@baerli6)

Geschrieben von: @kadroformagio

Sandro macht grad n Live auf Insta wg Angela. Er findet krass was sie ihm gegenübee gerade abzieht. Er hat auch mit der Produktion geredet. Angeblich darf sie sagen was der Grund ihres Auszugs gewesen ist. Da sie es nicht macht, wird sie wohl eigene Gründe haben, dass sie das nicht öffentlich machen möchte..

Sie hat andere Bewohner kontaktiert und ihn schlecht dargestellt und verleumdet. Falls man irgendwas hört, was sie verbreitet: es entspricht nicht der Wahrheit.

er wartet jetzt ab was weiter passiert, ob sie ihm weiter was anhängen möchte.

zum aktuellen Geschehen im Haus: findet er auch seltsam. findet gut, dass Tanja heute Kevin nominiert hat und hofft, dass sie gewinnt.

Danke für die Info Smile  

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:09
Hat reagiert: KadroFormagio
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich hab mich ja schon sehr am Kopf kratzen müssen, als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, sie fände Angela und Mateo ganz nett und versteht meine Abneigung nicht.

Aber als ich gestern ein Interview gesehen habe, in dem Jochen Schropp (völlig unironisch) meinte, er findet Mateo prima und der sei ja ehrlich und geradeaus ist mir ja glatt das Abendessen aus dem Gesicht gepurzelt. Seitdem zweifle ich, ob ich selbst und ihr alle hier eine völlig falsche Wahrnehmung haben.

Woman Shrug

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:11
Haben reagiert: Stateflo, Manu0108, Chrissie76 und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@baerli6 gerne ☺️ 

Andere scheint das aber auch zu ärgern. Hab dafür ein Dislike erhalten und frage mich jetzt mal, ob der den Aussagen von Sandro gilt oder mir weil ich versucht habe, diese hier wiederzugeben/zu teilen 🤪

 

 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:11
Hat reagiert: Baerli6
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

TGZ ist da

Danke

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:12
HolgerOver
(@holgerover)

Noch einmal im Ernst: Dass BB mehr oder weniger ein Ding für den Stream ist, dürfte wohl allen klar sein. Dieser kleine Montag-Ableger im Sat1 TV ist zu vernachlässigen.

Joyn erwartet von uns, dass wir ehrlich und respektvoll an die monatlichen Abo-Abbuchungen denken. Eine Manipulation dieser Zahlungen wäre bestimmt ein Bruch der AGB‘s.

Im Gegenzug werde ich aber von Joyn Tag für Tag irgendwie an der Nase herumgeführt. Da nimmt man mich als Kunde überhaupt nicht ernst.

Dann sollen sie (die Produktion) das nicht weiter als REAL verkaufen. Schreibt drüber: „Es war einmal ein Mateo …. Und wenn er nicht gestorben ist, dann gewinnt er immer“

Wäre zumindest ehrlicher!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:12
Haben reagiert: muckel57, Brianna LeFay, alter Hase und 1 andere
Seite 40 / 198