Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 42 / 198
Forum 1
(@germane96)

Nachmal über mögliche Manipulation durch BB nachgedacht, wegen dem grünen Button. Hätte eine Frau gewo nen hätte sie einen Mann schützen können.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:35
Forum 2
(@leni7)

@ypsi 

 

danke für die schnelle Antwort! 

@urmel 

ich schau auch BB 24/7 livestream

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:36
Hat reagiert: Ypsi
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich habe da eine Theorie! BB will Mateo mit allen Mitteln behalten, weil der im Haus für Diskussionen sorgt und sich alle (auch der Zuschauer) so richtig schön über ihn aufregen können. Zunächst hat BB dafür gesorgt dass Matteo ein Spiel gewinnt. Das kann BB natürlich nur begrenzt manipulieren aber hätte das nicht geklappt, hätten sie sich vielleicht noch was anderes überlegt. Dann war ja klar, dass BB eine Frauenwahl machen musste, wegen des Männerüberschusses. Also mussten sie Mateo die Möglichkeit geben sich selbst zu schützen, weil BB weiß, dass er bei den Bewohnern eben nicht gut ankommt. Um sicher zu stellen, dass er auch wirklich sich selbst schützt hat Nicos diesmal den Auftrag bekommen das Ranking so zu gestallten dass ordentlich gezofft wird und Mateo so mitbekommt, dass er vielleicht nicht so gut ankommt wie er sich selbst wahrnimmt. Nicht dass er sonst in seiner Überheblichkeit den Schutz an Kevin gibt zB. 

Nur so konnten sie sicherstellen, dass Mateo trotzt Frauenwahl im Haus bleibt. Eine Manipulation des Zuschauervotings halte ich für ausgeschlossen, da hieran immer ein Notar beteiligt sein muss. 

Klaus, der 2010  bei BB war, war ja auch so unbeliebt bei allen und ein Zuschauer hatte damals sogar eine Strafanzeige gestellt, weil er der Meinung war dass das Voting manipuliert wurde. Darum machen sie da sicherlich alles richtig und manipulieren nur den Teil den sie manipulieren dürfen. 

...als so grosses Unternehmen kann man auch "unauffällig" manipulieren, trotz Notar. Der bekommt auch nur die Zahlen vorgelegt, die er dann bestätigt...

 

 

...neue Erkenntnis: es ist heiß...

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:36
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@ypsi war natürlich zu langsam. Naja das ist dem Alter geschuldet,da schafft man das Posten nicht mehr so zackig fix.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:37
Hat reagiert: Ypsi
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @bergzwergi

@tf_dirk ich weiß nur das Join in ösiland nix kostet. Nur wir zahlen dafür in D wenn wir alles sehn wollen. Hab auch ein Abo .

 

Meint :kicher: est wohl eher @leni7 

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:37
Hat reagiert: Bergzwergi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo hat sich geschützt, weil er gefährdet war. Und Kevin nicht.

er hätte heute save 4 Stimmen kassiert.

Tanja, Frauke, Maja … und welche Frau noch? Gibt es noch eine Frau im zweiten Bereich?

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:40
Haben reagiert: Manu0108, KatDo, Brianna LeFay und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @germane96

Nachmal über mögliche Manipulation durch BB nachgedacht, wegen dem grünen Button. Hätte eine Frau gewo nen hätte sie einen Mann schützen können.

Warum so kompliziert denken: hätte ein Frau gewonnen wäre der Preis vielleicht ein Beauty-Produkt ihrer Wahl gewesen oder oder oder. Da der Gewinnpreis ja erst nachträglich bekannt gegeben wurde, konnte sich die Produktion ja quasi ausdenken, wie sie was steuern wollen

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:40
SuseBBFan
(@susebbfan)

Dieser Dialog wieder: 

Matteo: Ich konnte Dich nicht saven, ich war gefährdet. Mich hätten die auf jeden Fall nominiert, Du bist ja nicht gefährdet.

Kevin: Ja aber jetzt bin ich nominiert

Matteo: Ja aber nur von einer Person. Mich hätten 4 nominiert.

Das kannste Dir alles nicht ausdenken

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:40
Haben reagiert: Stateflo, Manu0108, Kane und 9 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo zu Kevin: Ich hätte dich gesafet, wenn du gefährdet gewesen wärst. Bist du aber nicht.

Kevin zeigt zu seinem Button: Jetzt bin ich aber gefährdet.

Mateo: War ja nur von einer Person!

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:41
Haben reagiert: Brianna LeFay, Bernsteinchen, alter Hase und 1 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@tf_dirk ups auch noch blind trotz brille

Sorry

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:42
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @bergzwergi

@tf_dirk ich weiß nur das Join in ösiland nix kostet. Nur wir zahlen dafür in D wenn wir alles sehn wollen. Hab auch ein Abo .

 

Und ich bin im falschen Land für Join😂

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:42
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich hab mich ja schon sehr am Kopf kratzen müssen, als meine Mutter mir vor ein paar Tagen sagte, sie fände Angela und Mateo ganz nett und versteht meine Abneigung nicht.

Aber als ich gestern ein Interview gesehen habe, in dem Jochen Schropp (völlig unironisch) meinte, er findet Mateo prima und der sei ja ehrlich und geradeaus ist mir ja glatt das Abendessen aus dem Gesicht gepurzelt. Seitdem zweifle ich, ob ich selbst und ihr alle hier eine völlig falsche Wahrnehmung haben.

Woman Shrug

 

whaaaaat! Das sagt Schroppi!?

 

Ja, stell dir vor, das hätte ich dem nicht zugetraut. Und "Der ist cool und lästert nicht".

Eh hömma, pennt der im Blubberbad?

 

@Ulyssses, @Ypsi - darf ich hier ein Youtube-Viede verlinken?

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:43
Hat reagiert: KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Immer wenn ich Mateo sehe geht mir dieses Uralte Lied von Tic Tac Toe durch den Kopf: Ich find dich scheisse....so scheisse :s   Ich kann es einfach nicht mehr stoppen. Hear no Evil  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:43
Haben reagiert: Stateflo, netsrac67, Isentrude und 10 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @bergzwergi

@tf_dirk ups auch noch blind trotz brille

Sorry

 

Kein Ding

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:49
Forum 2
(@leni7)

@meknowthings 

 

musste das Lied gerade auf YouTube suchen, kenne das gar nicht. Aber es ist echt passen😆

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:50
Hat reagiert: Meknowthings
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@ruebezicke ja

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:50
Hat reagiert: ruebezicke
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo: eigtl wissen alle dass ich ein guter Mensch bin, eigtl denk wenn dann ich selber oft ich bin ein schlechter Mensch.

Kevin: du bist doch kein schlechter Mensch!?

Mateo: aber siehst doch heute, ich bin egoistisch, …weiß nich wie die drauf kommen, aber ich hoffe die draußen sehen, wie ich bin. ~ ich bin so toll, was ich alles für die Gruppe mach… bla bla bla ~

 

 

hähhhhh? Hähhhh?

War das Mateos Versuch zu zeigen, dass er auch selbstreflektiert kann und eine zarte verletzliche, unsichere Seite hat? Schlecht einstudiert würde ich sagen.

lexa :wangenzieh: Exploding  

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:50
Haben reagiert: Stateflo, Kane, marc_heart und 6 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Vielleicht bekommt jede Frau eine Stimme die sie einem Bewohner geben kann. Ganz gleich ob dieser schon einen Button trägt. Wer mehr als 3 Stimmen bekommt, muss sofort gehen. :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:51
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also wenn es sich um das Video von der WebTalkShow ist, dann ist der Beitrag schon 3 Wochen alt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:53
Forum 4
(@wunschdenker24)

@baron-otto Ich habe mal Herrn Google gefragt was der vom Notar hält. Das betrifft wohl nur Votings bei denen es auch Gewinnspiele gibt. SAT1 hat aber in den Regeln für das Voting darauf hingewiesen dass es sich nicht um ein Voting mit Gewinnspiel handelt. Aber so wirklich weiß ich das auch nicht.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:54
Seite 42 / 198