Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 32 / 198
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Kevin hat vorhin noch einmal das goldene Ei ins Gespräch gebracht, das sich immer in seinem Besitz befindet. Wer weiß, ob er das einfach als Andenken behalten kann oder ob BB noch etwas damit vorhat, denen ist ja alles zuzutrauen.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:38
Gnilch
(@gnilch)

Kevin und Mateo sind mit weitem Abstand die unbeliebtesten Bewohner.

Da Kevin auf der Liste steht, sind die Chancen bei 99,9999999999 Prozent, dass er rausfliegt.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:38
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @tiggy

ich muss mich alle 5 Minuten  neu anmelden, ist es bei euch auch so schlimm?

Ging mir heute Nachmittag auch so; inkl. Zeitüberschreitung, weil es so lange gedauert hat......

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:38
Hat reagiert: Tiggy
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Kevin weiß ganz genau, was die Stunde geschlagen hat und seine kindische Art damit umzugehen ist, dass er jetzt alle mit seinem Gesinge nerven wird.

wenn das dein kleines Hirn erfreuen kann, bitteschön! Ich schalte mittlerweile sofort auf stumm, wenn er ein Bild ist.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:40
M.R
 M.R
(@m-r)

@bernsteinchen Will aber nicht dass du Schmerzen hast, also nicht wegen meiner Wette 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:40
SuseBBFan
(@susebbfan)

@sonnycrockett Eigentlich waren sie den ganzen Tag nett zueinander

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:41
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @gnilch

Kevin und Mateo sind mit weitem Abstand die unbeliebtesten Bewohner.

Da Kevin auf der Liste steht, sind die Chancen bei 99,9999999999 Prozent, dass er rausfliegt.

Ich mache mir bei der Kombi Marcus+Nicos+Kevin ein wenig Sorgen um die Stimmenverteilung.

Vielleicht ist das völlig unnötige Panik, aber ich habe tatsächlich die Befürchtung, es könnte Leute geben, die das Verhalten von Kevin irgendwie lustig finden. 

Marcus wird das überstehen, aber um Nicos mache ich mir dann Sorgen.

Ich würde mich deutlich wohler fühlen, wenn wir gegen einen Bewohner stimmen könnten.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:43
Haben reagiert: Hela61, Kain und Bernsteinchen
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @gnilch

Kevin und Mateo sind mit weitem Abstand die unbeliebtesten Bewohner.

Da Kevin auf der Liste steht, sind die Chancen bei 99,9999999999 Prozent, dass er rausfliegt.

Wenn er sich nicht noch schützen kann. Goldenes Ei!! Das wäre dann der SUPERGAU!!

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:43
Hat reagiert: Gnilch
Gnilch
(@gnilch)

Da Kevin demnächst gehen wird, muss ich noch schnell ein paar Aufnahmen von seinen wunderbaren Gesängen machen.

Wenn er dann bald raus und umgehend im Mantel des Vergessens verschwinden wird, so wird seine Stimme immer bei mir sein.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:43
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@chrissie76 in dieser Staffel läuft alles über Buttons. Wird jmd nominiert, bekommt er n Button und trägt ihn mit sich rum und kann von den nächsten nich nochmal ausgewählt werden. Dann is irgendwann ein Exit und es geht von vorne los. So war es bislang zumindest.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:43
Hat reagiert: Chrissie76
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

@susebbfan Eben, deswegen hat mich die Aussage etwas verwundert.

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:44
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gnilch

Kevin und Mateo sind mit weitem Abstand die unbeliebtesten Bewohner.

Da Kevin auf der Liste steht, sind die Chancen bei 99,9999999999 Prozent, dass er rausfliegt.

Dachte man bei Slatko auch als er 2000 auf der Liste stand das er bleibt am Ende geflogen. Feiert nicht zu früh 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:45
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@baerli6 ich glaube, gebratenen Reis mit ein bisschen Gemüse. Gestern wollten sie noch Eier rein tun, hab aber vorhin irgendwas gehört von nein keine Eier, bin mir aber nicht sicher.

Mateo wollte Eier reintun aber 9 Stück sollen für das Frühstück am Sonntag aufgehoben werden und fürs Backen werden auch noch welche gebraucht, deshalb sind sie davon abgekommen Eier zu nehmen

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:45
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Geschrieben von: @sonnycrockett

Kann mir jemand erklären, warum Frauke gerade gesagt hat, dass die Situation mit Marcus sie seit gestern Abend wieder MEHR stresst? Ich dachte, es sei endlich alles in Ordnung.

Hat da jemand mehr mitbekommen und kann mir das beantworten? Ist vorhin untergegangen, weil unmittelbar nach meiner Frage Mateos Nominierungsschutz bekannt gegeben wurde.

 

Die von Dir erwähnte Aussage habe ich von Frauke nicht vernommen.

Dafür habe ich von ihr aber vorhin gehört, dass sie so sinngemäß gesagt hat, dass sie - jetzt, wo sie sich mit Marcus vertragen habe, nicht wolle, dass er als Nächster rausfliegt.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:46
Isentrude
(@isentrude)

Mach doch richtig scharf, wir kochen doch.
👍 Teamplayer 👍

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:46
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @tiggy

ich muss mich alle 5 Minuten  neu anmelden, ist es bei euch auch so schlimm?

Heute nur einmal, die Tage davor war es bei mir auch mehrmals nötig 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:46
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

M. Art zu kochen: ich schütte einfach mal alle Vorratsgläser in eine Schüssel und rühre mir einen Wolf, wo es nichts zu rühren gibt 😂😂😂

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:47
Haben reagiert: KadroFormagio und Now-online
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @isentrude

Mach doch richtig scharf, wir kochen doch.
👍 Teamplayer 👍

 

Er ist einfach ein Segen, für jegliches Leben.

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:47
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @m-r

@bernsteinchen Will aber nicht dass du Schmerzen hast, also nicht wegen meiner Wette Smile

 

lieb von dir... aber das nehm ich bei DEM Einsatz gern auf mich   LoL Razz  

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:47
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

M. Art zu kochen: ich schütte einfach mal alle Vorratsgläser in eine Schüssel und rühre mir einen Wolf, wo es nichts zu rühren gibt 😂😂😂

Die hauen alles rein was da ist, unglaublich 

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 17:50
Haben reagiert: Hela61 und KATHY SUNSHINE
Seite 32 / 198